Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] GFXler [B] E*GOLD

Discussion on [S] GFXler [B] E*GOLD within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Blutzeuge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 978
Received Thanks: 95
[S] GFXler [B] E*GOLD

HUHU Suche ein guten GFXler der mir ein Facebook Banner und ein Youtube Banner macht für 65 E*GOLD da ich selber GFXler bin aber leider kein Cinema 4D und CS6 habe kann ich es leider nicht machen hier ist mal ein bzb Bild wie es in der Art sein Könnte.

Blutzeuge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S]GFXler [B] 200 e*gold
10/30/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallöchen ich suche jemanden der mir für meinen YouTube Kanal ein Design macht und ein Profilbild bei interesse melden
[S] GFXler [B] e*gold
08/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Abend, ich suche einen GFXler der mir für eine Facebook Seite ein Titelbild macht! Bitte Infos und Preis per PN ! LG
[S] GFXler [B]e*gold
06/20/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey, ich suche einen GFX'ler wo mir kleine sachen machen könnte für einen Thread also sozusagen ein kleinen Thread Design. Biete E*gold add skype : blop_p P.S. Es geht um Lol Reffs
[S] GFXler [B] e*gold
09/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hey suche erfahrenen gfxler der mit referenzen zeigen kann. skype: mkd.huettl biete sehr gut suche logo und homepage banner
[S] GFXler [B]e*gold
03/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi. Ich wollte mal fragen, ob gfx ler mir helfen könnten, bei meinem Design für Middleman Service.



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.