Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist das für eine Schriftart?

Discussion on Was ist das für eine Schriftart? within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Racerman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 55
Received Thanks: 3
Question Was ist das für eine Schriftart?

Liebe ePvP-Community,

ich suche den Namen dieser Schriftart:



MfG
Racerman96
Racerman96 is offline  
Old 12/30/2013, 16:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
crowlen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 578
Received Thanks: 111
Ich habe dir hier mal ein paar rausgesucht, die so ähnlich aussehen.
Evtl. könntest du mir verraten, woher du das Bild hast, weil ich durch die Google-Bildersuche auch nicht mehr herausbekommen habe.

Nun denn, hier sind die Schriftarten:











Die eine sieht mehr, die andere weniger nach deiner gesuchten aus.
Sie gehen aber ungefähr in die selbe Richtung.

crowlen is offline  
Old 12/30/2013, 18:19   #3
 
Racerman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 55
Received Thanks: 3
Das Bild gibts auch nicht bei Google --> Selbstkreation!

Danke dir für die Schriftarten!
Hast mir sehr geholfen...

MfG
Racerman96
Racerman96 is offline  
Reply

Tags
namen, schriftart, suche


Similar Threads Similar Threads
eine Bestimmte Schriftart
08/30/2012 - General Art - 2 Replies
Kommt bestimmt lustig aber kennt wer die Schriftart von diesem "Bild" http://img37.imageshack.us/img37/213/bezahlungr.pn g ? :)
Suche eine Schriftart !
01/27/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin moin, ich bin heute auf ein Video auf YouTube gestoßen dessen Schriftart mir super gefällt. Ich habe ein wenig gesucht, aber bisher nicht gefunden. Jetzt wollte ich mal fragen ob zufälligerweiße jemand von euch diese Schriftart kennt. http://www.youtube.com/watch?v=0TMHVW2Zq6c
Was ist das für eine Schriftart?
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ho liebe COM. sowie liebe Teamler, Ich bin nach der suche einer Schriftart. Genau gesagt dieser: http://img28.imageshack.us/img28/2019/logoib.png Link:Klick Würde mich sehr freuen wen mir jemand dabei
Frage über eine schriftart
11/17/2010 - General Art - 6 Replies
Hay ich wollte ein Forum machen für eine Gilde und wollte gerne wissen wie diese schriftart heißt : http://img574.imageshack.us/img574/3285/bannedz.p ng oder wenn es niemand weiß, wie heißt die schriftart? http://img88.imageshack.us/img88/8969/8sauyzgd43r i.png
Was das für eine schriftart ??
10/16/2010 - General Art - 2 Replies
Hallo... wie die überschift schon sagt suche ich diese schrift art : http://a.imageshack.us/img832/9619/verlorenetrume .jpg wie heißt die möchte ich gerne wissen



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.