Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der Lust hat mein Bild zu bearbeiten!

Discussion on Suche jemanden der Lust hat mein Bild zu bearbeiten! within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 39
Received Thanks: 6
Suche jemanden der Lust hat mein Bild zu bearbeiten!

Hallo,
Ich war heute beim Fotoshooting (leider nicht alleine!) und wollte von den Foto's
eins als Profilbild haben. Doch da ich nicht mit mehreren Person auf ein Profilbild sein möchte würde ich mich freuen wenn einer Lust hat das zu bearbeiten.
Es sollte schon professionell bearbeitet sein.
Also man sollte das Bild verkleinern sodass man nur mich sieht!
Körper sollte schon wenn möglich vorhanden sein.
Als belohnung würde ich Ihnen 10€ Paypal + Fee bezahlen als kleines Dankeschön !

Gruß
Skype: maxdaowner falls jemand interesse hat
Alle anderen Schöne Weihnachtstage
Edit: Oder schreibt mir eine Pn
GoodaGoo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/21/2013, 20:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Feuerfaust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 359
Received Thanks: 46
Falsche Sektion #moverequest
.Feuerfaust is offline  
Old 12/21/2013, 21:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
-shakeZ-'s Avatar
 
elite*gold: 295
Join Date: May 2013
Posts: 809
Received Thanks: 61
Hey.

Ich würde es dir gerne machen. Kannst mich gerne via PN oder in Skype anschreiben(Skypename: extrazx7)

MfG
-shakeZ- is offline  
Old 12/21/2013, 22:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 362
Received Thanks: 31
Was hat das mit Freebies zu tun?!
doCOMP is offline  
Old 12/21/2013, 22:30   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Kannst du nicht die 10Euro PP in e*Gold umwandeln würde es dann für weniger als 10 machen.
oldDuZ is offline  
Old 12/24/2013, 14:15   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow Freebies -> Artist Trading

#moved
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche bild bearbeiten biete E*G
02/05/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Biete 5 e*g möchte das bei diesen bild das hindergrund transparent ist. http://www.elitepvpers.com/forum/customavatars/av atar4228935_13.gif
Suche jemanden der mein Bild verkleinert
07/14/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Titel sagt alles, nur der Erste, der sich meldet, bekommt 2 elite*gold. Ein Großes Bild soll auf 140x140 gemacht werden. Den Link bekommt ihr per PN. Mfg
[Suche] jemanden der Lust hat mit mir C# zu lernen^^
02/03/2012 - .NET Languages - 11 Replies
Also wie es die Überschrift schon sagt such ich einen der Lust hat mit mir C# zu lernen also selbes Tutorial und wenn man Probleme hat helfen.Er sollte so 13 oder älter sein ich bin nämlich 14^^ und habe schon in C# und vielen anderen Sprachen programmiert aber einfach weil ich keinen kenne der mir hilft hatte ich keine Lust mehr :/ und habe aufgehört. Einfach als Beitrag schreiben wer will. P.S. Habe nicht gewusst wohin mit dem Thread und hier passte es halt am meisten rein^^ Legendx
Suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht
05/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi leute, Ich suche jemanden der mir ein Bild für mein "suche youtube accounts" ein bild macht Link:http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-t rading/1184271-suche-youtube-accounts-biete-elite- gold.html Danke im voraus
[SUCHE]Jemanden der mein Bild bearbeitet für 10e*gold
07/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi. Ich bräuchte ein Bild bearbeitet. Auf dem Bild ist eine Person (genauer gesagt, mein Bruder.) Er möchte das Bild gerne richtig gut bearbeitet haben, keine 0-8-15 bearbeitung. Meldet euch per PN, falls es jemand machen möchte. Hinterher suchen wir das beste raus und der, der das bearbeitet hat bekommt 10e*gold !1!11!111!111 :D Bild gibts' per PN



All times are GMT +1. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.