Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Webdesign, Druckgrafiken,...

Discussion on Biete Webdesign, Druckgrafiken,... within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 16
Received Thanks: 8
Biete Webdesign, Druckgrafiken,...

Biete mich als Grafiker vorallen für Druckdatein, wie auch Web-Design's an.

Paar Informationen zu mir:
Arbeite in einer Druckerei als Grafiker/Marketingleiter, daher ideal für Personen die Druckvorlagen benötigen. Weiteres Arbeit ich seit über 10 Jahren privat im Web-Design Bereich und biete auch hier ordentliche Designs für Webprojekte (habe auch gute Programmierer an der Hand für Template Erstellung usw.).

Ich habe keine Fixpreise und entscheide auch individuell ob ich Jobs annehme oder nicht (mach dieses halt rein in meiner Freizeit nach Lust und Laune), jedoch erledige ich angenommene Jobs zuverlässig und schnell und stehe auch danach für kleine Änderungen usw. gerne zur Verfügung.

Alles weitere kann man gerne per Skype besprechen/bechatten: michael-takagames (michael jöbstl)

Paar Referenzen an Homepages was ich gemacht habe:


Wohl mein Meisterwerk, sämtliches Design von mir, programmiert hat es mein Kollege..


Unsere vorläufige "Firmenseite" dazu, Design von mir, programmiert von Kollege...


Mein Baby in der Firma wo ich arbeite, alles von mir erstellt, eingerichtet,...

Und paar kleine Homepages was ich für private Kunden gemacht hab über Joomla, jedoch nichts aufregendes:




...

Werde die Tage auch noch paar Druck Referenzen zusammenstellen...

lg
Michael

Ps.: Ich verlange vorab kein Geld oder sonstiges, nach erfolgreichen Abschluss erhaltet Ihr auch alle PSD Datein ohne (c) einträge usw.
mauiwaui is offline  
Old 11/27/2013, 16:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Hallo.
Da du eine Aufwandsentschädigung erhebst, ist dein Thema besser hier aufgehoben:


Seekin wird es wohl bald verschieben oder du eröffntest dort einen neuen Thread (und dieser hier wird geschlossen).

Zu deinem Thread:
Wenn du Bilder einstellen willst, solltest du über ca. 20 Beiträge haben - dann werden sie angezeigt.
Auch macht ein Thread-Design ohne Rechtsschreib- oder Grammatikfehler mehr her.
Die Referenzen sehen beim schnellen Durchblicken ganz ordentlich aus. Viel Erfolg.

Gruß
LeKoArts
LekoArts is offline  
Old 11/30/2013, 15:30   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Arrow General Art -> Artist Trading

#moved
Seekin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] WoW-Webdesign
12/27/2012 - Trading - 6 Replies
Biete hier ein altes WoW Design von mir Vorschau: Hier klicken Macht mir einfach ein Preisvorschlag ;) Noch Vorhanden Lg BananA<3 ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.