Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Webdesign, Druckgrafiken,...

Discussion on Biete Webdesign, Druckgrafiken,... within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 16
Received Thanks: 8
Biete Webdesign, Druckgrafiken,...

Biete mich als Grafiker vorallen für Druckdatein, wie auch Web-Design's an.

Paar Informationen zu mir:
Arbeite in einer Druckerei als Grafiker/Marketingleiter, daher ideal für Personen die Druckvorlagen benötigen. Weiteres Arbeit ich seit über 10 Jahren privat im Web-Design Bereich und biete auch hier ordentliche Designs für Webprojekte (habe auch gute Programmierer an der Hand für Template Erstellung usw.).

Ich habe keine Fixpreise und entscheide auch individuell ob ich Jobs annehme oder nicht (mach dieses halt rein in meiner Freizeit nach Lust und Laune), jedoch erledige ich angenommene Jobs zuverlässig und schnell und stehe auch danach für kleine Änderungen usw. gerne zur Verfügung.

Alles weitere kann man gerne per Skype besprechen/bechatten: michael-takagames (michael jöbstl)

Paar Referenzen an Homepages was ich gemacht habe:


Wohl mein Meisterwerk, sämtliches Design von mir, programmiert hat es mein Kollege..


Unsere vorläufige "Firmenseite" dazu, Design von mir, programmiert von Kollege...


Mein Baby in der Firma wo ich arbeite, alles von mir erstellt, eingerichtet,...

Und paar kleine Homepages was ich für private Kunden gemacht hab über Joomla, jedoch nichts aufregendes:




...

Werde die Tage auch noch paar Druck Referenzen zusammenstellen...

lg
Michael

Ps.: Ich verlange vorab kein Geld oder sonstiges, nach erfolgreichen Abschluss erhaltet Ihr auch alle PSD Datein ohne (c) einträge usw.
mauiwaui is offline