Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 04:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Binhood Freelancer Graphic Designer

Discussion on Binhood Freelancer Graphic Designer within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old 03/25/2014, 15:40   #46 Trade Status: Unverified(?)
 
E*PvP_Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 152
Received Thanks: 16
Huhu, ich habe eine große Interesse an deinen/euren Templates. Der stil ist großartig und voller perfektion
Melde dich mal bitte in skype ich habe keinerlei Ahnung, was man für sowas bezahlt.
Gruss,
Daniel
E*PvP_Trader is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2014, 21:46   #47
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by E*PvP_Trader View Post
Huhu, ich habe eine große Interesse an deinen/euren Templates. Der stil ist großartig und voller perfektion
Melde dich mal bitte in skype ich habe keinerlei Ahnung, was man für sowas bezahlt.
Gruss,
Daniel
Danke
und Push
binhood is offline  
Old 03/31/2014, 01:42   #48
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
PUSH
paar neue sachen zum verkauf

Server Design


Filme/Videos Website

binhood is offline  
Old 03/31/2014, 16:38   #49 Trade Status: Unverified(?)
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Bester Desinger hat für mich ein desing gefertigt & er ist Vertrauens Voll
.Kyroja is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2014, 18:24   #50 Trade Status: Verified(?)



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Habe dich in Skype angefragt, warte jetzt darauf das du mich annimmst.
CHXMVN is offline  
Old 04/05/2014, 16:38   #51 Trade Status: Verified(?)



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
So ich kann sagen, Ich kann nun eine Bewertung zu binhood seinem Service abgeben.
Es handelt sich bei meinem Auftrag um ein Webdesign und ich bin mehr als zufrieden, erstmals die Kontaktaufnahme war sehr nett und professionell, was für mich ausschlaggebend war, ist das er auf jeden Wunsch eingeht und somit für jeden das bestmögliche Ergebnis erreichen möchte. Falls es offene Fragen gab, hat er sofort nachgefragt und einem auch immer Beispiele oder Ergänzungen vorgeschlagen.
Mir wurde in Abständen immer die Fortschritte des Designs vorgestellt, so das wir z.B. sofort noch Änderungen vornehmen können.
Ich kann nur dazu sagen, wer ein Webdesign sucht ist hier gut aufgehoben.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Old 04/06/2014, 18:56   #52
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
So ich kann sagen, Ich kann nun eine Bewertung zu binhood seinem Service abgeben.
Es handelt sich bei meinem Auftrag um ein Webdesign und ich bin mehr als zufrieden, erstmals die Kontaktaufnahme war sehr nett und professionell, was für mich ausschlaggebend war, ist das er auf jeden Wunsch eingeht und somit für jeden das bestmögliche Ergebnis erreichen möchte. Falls es offene Fragen gab, hat er sofort nachgefragt und einem auch immer Beispiele oder Ergänzungen vorgeschlagen.
Mir wurde in Abständen immer die Fortschritte des Designs vorgestellt, so das wir z.B. sofort noch Änderungen vornehmen können.
Ich kann nur dazu sagen, wer ein Webdesign sucht ist hier gut aufgehoben.

Gruß,
CHMarvin.
danke fuer deine bewertung' hat wirklich spass gemacht mit dor zu arbeiten
push
binhood is offline  
Old 04/12/2014, 12:01   #53 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Habe ihn vor einiger Zeit angeschrieben und mit ihm Unterhalten.
Allerdings hat er mich schnell wieder gelöscht und antwortet nun auf keine Art von Kontakt meinerseits. Ich finde es schade nicht einmal zu wissen was der Grund für seine Reaktion war.

Da ich immer Designer brauche und auch ggf. meine Seite erneuern wollte, habe ich ihn mit der Hoffnung geaddet er könnte mir etwas schickes Designen.
Allerdings versprach er nur ein Haufen und löschte mich anschließend wieder ;/

Hoffe auf diesen Post eine Antwort zu erhalten und ggf. nochmal mit dir in Kontakt zu treten.

Gruß
.WshbR' is offline  
Old 11/11/2014, 22:43   #54 Trade Status: Verified(?)
 
MMO-King's Avatar
 
elite*gold: 67
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 398
Received Thanks: 31
Einfach geniale Designs die binhood anfertigt. Schaut euch einfach seine Beispielgrafiken an und ihr wisst das er TOP Arbeit abliefert. Mein Design ist super geworden und ich werde jederzeit wieder bei ihm bestellen.
1A+++++
MMO-King is offline  
Old 11/14/2014, 13:58   #55 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 168
Received Thanks: 73
Warum antwortest du mir weder in Skype noch hier auf epvp?
ClayXRay is offline  
Old 11/17/2014, 12:03   #56 Trade Status: Verified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 168
Received Thanks: 73
Diese Nachricht schicke ich zeitgleich in Skype, als private Nachricht mit Lesebestätigung und poste sie in deinem Epvp thread.

Seit deiner letzten Kontaktaufnahme von vor über einer Woche hast du auf meine Nachrichten weder hier noch in Skype reagiert. Das du sie gelesen hast weiß ich, da du in dieser Zeit regelmäßig hier online warst und sogar in anderen Threads postest. Du hast auch die Lesebestätigungen meiner Nachrichten nicht gesendet, was eigentlich schon für sich spricht. Ich habe vor beinahe einem Monat etwas bei dir bestellt und es auch bezahlt. Bestellt habe ich ein Logodesign, zwei Facebookdesigns und ein Forumdesign. Davon bekommen habe ich bis jetzt eine halb fertige psd Datei von einem Forendesign, an der seit über 2 Wochen nicht mehr gearbeitet wurde weil sie aussieht wie ein Entwurf, den du mir mal vor Ewigkeiten gezeigt hast. Und mit der ich genau garnichts anfangen kann. Ich wurde 10 mal vertröstet, es wurden Ausreden scheinbar erfunden und es wurden diverse Dinge versprochen die niemals kamen. Von der Anpassung an die Forensoftware bis zur Fertigstellung der Designs. Ich habe nun keine Lust mehr mich mit einem derart unprofesionellen Designer herumzuärgern und noch mehr Nerven zu verlieren darum:

Meine letzte Frist sind 3 Tage ab heute. Danach:

1. Werde ich unseren Trade in epvp negativ bewerten.

2. Werde ich die Sache einem Anwalt übergeben, der mich beraten wird auf welche Weise ich am besten mein Geld von dir zurückbekomme. Das ist ein dreistelliger Eurobetrag. Mir geht es nichmal ums Geld, aber mit welcher Dreistigkeit du denkst es mit mir machen zu können, das ist einfach unglaublich. Ich verspreche dir, ich werde dieses Geld zurückbekommen, egal was für Anwaltskosten etc. ich habe.

3. Eventuell kommt eine Anzeige wegen Betruges nach § 263 StGB in Frage, da du scheinbar weder die Absicht hast das Produkt zu liefern noch mir das gezahlte Geld zurückzuzahlen. Freue dich schon mal auf deine Vorladung.


Hast du gedacht du kannst das einfach aussitzen und ich lasse die Sache auf sich beruhen und hole mir einen richtigen Designer? Da hast du dir den Falschen ausgesucht. Es ärgert mich sehr, da unsere anfängliche Kontaktaufnahme eigentlich sehr positiv war. Aber wie immer bestätigen sich 2 Dinge:

Traue absolut niemandem auf epvp

und

Bezahle nie etwas bevor du es nicht zu 100% erhalten hast, egal wie vertrauenswürdig der andere wirkt.

Schade, das du zu den Leuten gehörst die epvp den Ruf gebracht haben den es hat. Ich hätte etwas anderes erwartet.

Falls du es doch auf einem friedlichen Wege noch lösen möchtest stehe ich dir jederzeit zur Kontaktaufnahme bereit.

bis dahin

Clay
ClayXRay is offline  
Old 11/26/2014, 10:59   #57 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2014
Posts: 178
Received Thanks: 22
Same Game bei mir, wollte ein Twitch-Design habs unfertig bekommen. Kein Plan wieso man sich wegen ein Paar Euros so einen aufwand macht und versucht jemanden abzuziehen dunno . . Naja gibt halt leute die sich zu helfen wissen, wie gut das ich einer davon bin
Hayed Beast is offline  
Closed Thread

Tags
artist, design, gfx, grafik, signatur


Similar Threads Similar Threads
Hello - new graphic designer
03/13/2013 - Say Hello - 3 Replies
:)Hello guys! I'm new here. I will help this community with different graphic designs (website design, signature, avatars, icons, forum ranks, digital painting, logo design, mascot design etc.) requested by users.
Looking for a graphic designer!
08/29/2012 - Shaiya Private Server - 4 Replies
hiya, im looking for a graphic designer to help me design interface and armors. :mofo: skype:adm.dream
web designer/Graphic designer looking for work
08/24/2010 - Dekaron Private Server - 0 Replies
hey everyone I recently took a break from dekaron/2moons but i have alot of time on my hand atm to put it to some good use to dedicated people. i worked with a few server as a and but im not really into that anymore just making servers looking more professional and so on so if you are interested in making your server stand out and capture peoples eyes hit me up.



All times are GMT +2. The time now is 04:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.