Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 18:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Illustrator welcher mein Bild fertig bearbeitet | 20€ PP

Discussion on Suche Illustrator welcher mein Bild fertig bearbeitet | 20€ PP within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche Illustrator welcher mein Bild fertig bearbeitet | 20€ PP

Hey
Ich suche einen Illustrator welcher mein Bild von mir fertig machen kann.
Dies muss allerdings bis heute Nacht 2 Uhr sein.

Du solltest:
  • Sachen ausbessern
  • den 3D Effekt mehr hervorheben
  • die Augen und die Nase neu machen
  • einen einfachen Hintergrund hinzufügen

Ich bräuchte das ganze dann auch als Illustrator Datei.

Ich zahle mit PP 20€.

Mfg
LoLSchool
LoL-School [epvp] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Illustrator welcher mein Selbstportrait beendet
11/04/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hey Ich suche jemanden der mein Selbstportrait in Illustrator beenden oder für einen gewissen Betrag fortführen kann. Es geht leider nur heute. Bezahlmöglichkeiten: Paypal, Banktransfer http://puu.sh/58wET.jpg :/ Added mmich bitte in Skype. mfg!
Suche jmd der ein Bild bearbeitet.
03/04/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
^ Gebe 26 e*G http://www7.pic-upload.de/04.03.13/l937trg3z1xa.j pg Alle nebeneinander machen, soll ein Titelbild für facebook sein.. ;)
Suche wen, der mir ein Bild bearbeitet
02/06/2013 - Artist Trading - 4 Replies
Guten Tag, Bild gibt's auf Anfrage, da dort persönliche Daten drauf sind. Brauch das für World of Warcraft... Ich würde euch auch etwas spenden falls dsa klappt was ich hoffe, ist ne Arbeit von 2 Minuten für Leute die Ahnung haben... Liebe Grüße, bitte in Skype melden -> br3ekachu
[S] Jemand der mein Bild bearbeitet !
11/15/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Hay Leute :D Würde mir jemand dieses Bild hier bearbeiten ? Das Bild ↓ http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5411084035 9745n5x0iuro8m.jpg Wäre sehr nett muss nicht viel gemacht werden einfach nur bisschen verschönern Danke falls es jemand macht :)
[SUCHE]Jemanden der mein Bild bearbeitet für 10e*gold
07/15/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hi. Ich bräuchte ein Bild bearbeitet. Auf dem Bild ist eine Person (genauer gesagt, mein Bruder.) Er möchte das Bild gerne richtig gut bearbeitet haben, keine 0-8-15 bearbeitung. Meldet euch per PN, falls es jemand machen möchte. Hinterher suchen wir das beste raus und der, der das bearbeitet hat bekommt 10e*gold !1!11!111!111 :D Bild gibts' per PN

All times are GMT +2. The time now is 18:51.