Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



seriöses Logo

Discussion on seriöses Logo within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
seriöses Logo

Guten Morgen,
Ich suche ein Logo bzw. einen Artist der ein Logo für mich erstellen möchte, es ist für ein kleines Projekt unter Freunden.
Es sollte ein einzigartiges aber schlichtes und seriöses Logo sein.
Form und Farbe sind egal.

Da der Banner wo es rauf soll für die Website etwa 300x100px groß ist sollte es eben etwas kleiner sein. Da der Name etc. noch daneben muss.
Das Logo hätte ich gerne in .png Format und auch im .psd

Wer soetwas kann und gute Referenzen hat darf sich gerne hier melden.
Gezahlt wird mit eGold

#closed hab schon was passendes gefunden
Backjump is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Projektpartner für ein seriöses Webprojekt gesucht
06/11/2013 - Web Development - 3 Replies
Liebe Elitepvpers, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Partner, der Lust und Zeit hat ein Web-Projekt mit Zukunft zu erstellen und zu verwalten. Ich halte meine Vorstellung kurz und werde mich - falls Fragen bestehen - gerne in Skype dazu äußern und diese beantworten. Inhalt Über mich Projekt-Idee
[SUCHE] Seriöses Team für Metin2 Root Projekt.
03/05/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie im Titel Schon beschrieben, suche ich ein Seriöses Team für ein Metin2 Root Projekt. Server steht zur Verfügung. Falls Du interesse hast, melde Dich doch bitte per Skype (add: jan.lenczyk) Was ich suche: ~ Homepage Designer ~ Questcoder ~ Eventmanager ~ Supporter
Suche TEAM für seriöses Projekt
11/06/2012 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe eine sehr gute Idee für ein Projekt. Nun würde ich die Idee gerne realisieren und habe für das Projekt schon etwas Geld angespart und schon einige Mitarbeiter gefunden. Wir haben einen sehr guten "Promoter", der uns nach dem Launch DIREKT Traffic besorgen kann. Darum müssen wir später kein Geld für Promotion ausgeben, was sehr hilfreich ist, da das die größten Kosten am Ende ausmacht. Ich wäre dann als SEO tätig, habe schon langjährige Erfahrung gemacht und auch schon...
Seriöses Angebot?
03/23/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Best Diablo 2 online Item Shop !! Bin heute auf folgende Seite bzw. Angbot gestoßen. Es ist ja schon ziemlich verführerisch, aber dennoch würde ich ungerne das Geld aus dem Fenster werfen, falls es nur abzocke ist und da es "Ausland" ist kann ich ja mein geld per Paybal nciht wieder zurückkriegen. Nun wollte ich euch fragen, kennt jmd die Seite, doer opfert sich jmd freiwillig um es zu testen?



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.