Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shopdesign

Discussion on Shopdesign within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Brothers Corp.'s Avatar
 
elite*gold: 298
Join Date: Aug 2013
Posts: 465
Received Thanks: 93
Shopdesign

Closed
Brothers Corp. is offline  
Old 09/29/2013, 20:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Project Rivalry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,674
Received Thanks: 229
Hallo, hätte interesse =)

mfg

riv
Project Rivalry is offline  
Old 09/29/2013, 22:19   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
kannst dich ja mal bei mir melden, biete gute Referenzen.
d3vito is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Shopdesign
05/20/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Topic! Man sollte es für mehreres verwenden können: z.B PSC Verkaufsshop Es soll nur an mih verkauft werden.
Umfrage->Shopdesign
04/11/2013 - General Art - 2 Replies
Ich hab hier ein Shopdesign angefangen; http://i.epvpimg.com/7TQLf.jpg Und wollte euch mal fragen taugt es was bzw. was kann ich besser machen. Lob erwünscht, Kritik erwünscht sofern du sagen kannst was nicht gut ist und mir evtl. Verbesserungsvorschläge geben. (Bitte kein geflame wir sind doch alle normal hier) :)
++ [Versteigerung] TOP Shopdesign ++
03/23/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Com, ich biete euch hier mein Shopdesign zur Versteigerung an. Gesucht wird eGold, PSC, oder Gleichwertiges, dem aktuellen Höchstgebot entsprechend. Nach Beendigung der Versteigerung erhält der Höchstbietende .psd-Datei des Shopdesign und auf Wunsch Texte für die einzelnen Unterpunkte (Kontakt, Einleitung etc.). Unten seht Ihr nun ein Preview des Designs. Hier fehlen natürlich noch die meißten Unterpunkte, wie Angebot, Preise etc. - Ist eben nur ein Preview.
Shopdesign - Verbesserungen?
03/21/2013 - General Art - 2 Replies
Hey Leute, würde gerne mal Eure Meinung zu meinem Shopdesign hören. Was würdet Ihr anders machen, bzw. wo würdet Ihr nochmal ansetzen? Danke im voraus für Eure Vorschläge und Tipps. Link zum Bild: http://picload.org/image/alggowg/shopdesign2.jpg
[S] Shopdesign ! B] E*Gold
11/21/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche ein schickes Design für meinen Shop. Macht Vorschläge und bringt Ideen. Umso besser die Ergebnisse umso mehr E*Gold !



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.