Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 08:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(Biete)Erstelle Thumbnails , Banners , Logos , Cover's , Und anderen Kram Kostenlos*

Discussion on (Biete)Erstelle Thumbnails , Banners , Logos , Cover's , Und anderen Kram Kostenlos* within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wink (Biete)Erstelle Thumbnails , Banners , Logos , Cover's , Und anderen Kram Kostenlos*

Hallo ,

Ich bin sf190

Ich erstelle gerne Für Euch Grafiken von A-Z. Was ihr auch Braucht Thumbnails ? Logos ? Signaturen? oder doch eher ein Cover über eine Stadt ?
Oder ein Youtube Banner ?
Youtube Banner :

Thumbnails :

Logos :

Signaturen leider keine Ref. vorhanden

Cover von einer Stadt

Oder wen du irgend was anderes Willst wie Favicon oder Icons kein Problem Frag Mich einfach

Sonstige Werke von mir :
So Du willst auch etwas von mir haben Ganz einfach

Einfach hier im Forum per Pm oder Per Beitrag mir schreiben

Was du willst ? Wie du es Willst ? Ev. was halt noch wichtig ist für das Bild

Also einfach schreiben was du Brauchst
*Wichtig auf den Bildern wird ein Made by youtube.com/sf19012 Platziert werden
mfg sf190
Formular zum Bestellen
https://docs.google.com/forms/d/1txQ...QRZAw/viewform

sf190 is offline  
Reply

« Weblayout | ONLY PSD | Suche ein GFXLER für logo »

Similar Threads
[Selling] Sintiax´s großer Infestation Item Shop ! [Suche] e*gold,Paypal
06/24/2014 - Infestation Trading - 79 Replies
Willkommen zu meinem Farmservice. Ich biete euch legitim erfarmte Items / Waffen an. Bezahlungsmöglichkeiten: • PayPal • elite*Gold Handelsablauf: 1. Ihr fragt im Thread nach, ob noch Gegenstand "XY" vorhanden ist.
[VK] Graphic Stuff! [Logos, Signatures, Banners etc.]
04/18/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey Leute, ich habe mir heute mal gedacht, dass ich auch hier meine Grafiken verkaufen könnte! Arbeite professionell mit einer max. Dauer von 2 Tagen! Habe auch schon oft mit incArts, MelonArts, Airmagine etc. zusammengearbeitet und bin ebenfalls in DiviusHub. Auf meinem Kanal "DroopArts" könnt ihr schon einige Werke meiner Logos sehen. Hier der Kanal: droop. - Logo Concepts and Brandings - YouTube Preise sind:
[GFX Store]Logos,Icons,Banners,Signature,Avatar,Wallpapers[*With Animation Support*]
05/28/2012 - elite*gold Trading - 43 Replies
NOTE : ALL SAMPLES NOT YET PRESENT, FIRST ONE FREE IF SAMPLE DOESNT EXIST ! VISIT THE MAIN WEBSITE HERE FOR MORE ! ( VIDEOS, TOOLS + BOTS MADE ON DEMAND ! ) http://www.hoocrax.x10.mx/images/feedback.png
[Logo] Just Saying's Homepage Logos / Banners V1.2
06/18/2011 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hallo, Ich habe mal die V1.2 für Homepage Logos / Signaturen / Banners gemacht ... viel Spaß ;) Die Bearbeitung von Bild ist alles drinne könnt machen was ihr wollt :) VIRUS TOTAL ! Antivirus Version Last Update Result AhnLab-V3 2011.06.02.00 2011.06.01 - AntiVir 7.11.8.220 2011.06.01 -
Erstelle Banners mit angebote!!
05/29/2010 - Trading - 4 Replies
Also ich erstelle gerne banners was würdet ihr mir denn geben falls ich euch einen banner machen soll ihr müsst nur sagen was ihr gibt und was drinne stehen soll!!! einfach privat nachricht schicken.

All times are GMT +2. The time now is 08:22.