Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Jemanden der ein Wappen bearbeiten/rendern kann (5 Minuten Arbeit)

Discussion on Jemanden der ein Wappen bearbeiten/rendern kann (5 Minuten Arbeit) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Jemanden der ein Wappen bearbeiten/rendern kann (5 Minuten Arbeit)

Hallo,

Ich suche jemanden, der mir ein Fußballlogo bearbeiten kann. Es muss nur die Schrift geändert werden, ein transparentes Logo hinzugefügt werden und der Hintergrund entfernt werden. Das ganze nimmt denke ich nur 5 bis 10 Minuten in Anspruch. Ich würde dafür 1,50€ Paypal geben.

Wer Interesse hat soll sich per PN melden.

gruß.
Madlooock is offline  
Old 09/02/2013, 16:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

DrekanosARTZ's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 221/0/0
Received Thanks: 315
adde mich in skype
DrekanosARTZ is offline  
Old 09/02/2013, 17:06   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 259
Für eGold mache ich es dir schnell.
.Joemri™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der mir was kleines Rendern kann
08/14/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Geht um das Bild: http://i.epvpimg.com/8Ya8b.jpg Natürlich nur das L Bekommt dafür 7 Egold (Das reicht denke ich, da es nicht wirklich sehr viel Arbeit ist)
[S] Jemanden der gut Bilder bearbeiten kann [B] E*Gold
04/11/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Meldet euch .
Suche jemanden zum in Minecraft killen - Zahle gut! 5 Minuten Arbeit!
10/28/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich suche jemanden den ich auf einem Minecraft PVP Server 50 mal Killen darf. Die Person braucht einen Minecraft Account und muss sich an einen vorgegebenen Ort stellen, Home-Punkt sezten, gekillt werden und immer wieder zum Home-Punkt porten. Das ist alles. Also kaum Arbeit. Ich zahle: Kills | EGold 50 | 26 75 | 40 100 | 55
[S] Jemanden der sehr gut rendern kann! [B]
09/04/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, Ich suche jamanden der mir ein paar bilder (5) rendern kann. Ich suche nur leute die es GUT können soll heißen keine überschüßßigen ränder etc. Bei interesse wird ein auftrag per PN geschrieben alle die interesse haben melden sich im thread. Ich zahle e*gold aber keine 100 pro bild ansonsten mach ich selber! Eure chancen erhöhen sich wenn ihr mir eins von den 5 bildern schon so schickt damit ich sehe wie gut sie gerendert wurden. Es handelt sich imübrigen um BF3 chars!
Suche Jemanden der Videos bearbeiten kann und Intros erstellen kann !!
01/21/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hay leute, Ich suche jemaden der Videos bearbeiten kann also ein warrock video mit effekten und so aber nicht sone scheisse wie schwarz weis , sepia und so einen kack sonder was profesionelles und ich brauche noch jemanden der mir nen intro erstellen kann ich würde mich sehr sehr freuen wenn jemand dazu berreit ist mir zu helfen ich werden nähmlich bei youtube mein warrock ownage reinstellen aber mir fehlen da noch paar sachen :) Also bitte bitte Hilft mir :rolleyes: Meine skype addy:...

All times are GMT +2. The time now is 20:32.