Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gfxler [B] egold

Discussion on [S] Gfxler [B] egold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
[S] Gfxler [B] egold

Hallo!

Suche jemanden der mir sowas machen könnte (Verformung):


Grafik-Angaben:
- Größe: 980px 166px
- Farbe: Genau so wie auf den Beispiel. Statt Rot Orange
- PSD: JA
- Format: .PNG

Kontaktmöglichkeit:
- Skype: goraitx2012

Gegenleistung:
- eGold

Wer interesse hat und sowas auch wirklich hinbekommt, bitte melden.
Goratix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Gfxler [B] eGold
02/05/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Community, Ich suche jemanden der mir ein Logo erstellt. Das Logo sollte die Breite 5cm und die Höhe 5cm sein. Es sollte in etwa so aussehen (www.myimg.de) Das Logo sollte zu den Verein Preußen Münster gehören, dort könnt ihr dann den Adler usw. Kopieren. Beispiele per PN oder hier im Theater. Als Belohnung gibts eGold desto mehr es mir gefällt desto mehr egold gibts später.
[S] Gfxler [B] eGold
02/04/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich suche jemanden der mir ein Logo erstellt. Das Logo sollte die Breite 5cm und die Höhe 5cm sein. Es sollte in etwa so aussehen (www.myimg.de) Das Logo sollte zu den Verein Preußen Münster gehören, dort könnt ihr dann den Adler usw. Kopieren. Beispiele per PN oder hier im Theater. Als Belohnung gibts eGold desto mehr es mir gefällt desto mehr egold gibts später.
[S]GFXler[B] egold
01/26/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
hay ich suche einen GFXler der mir 2 bilder rendern soll ,das soll natürlich ohne abgeschnittene Körper teile sein und hübsch aussehen http://i.epvpimg.com/XtIBg.jpg ich biete 10 egold.
[S]GFXler [B]egold
08/13/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ICh suche hier einen GFXler der mir paar sachen erstellen kann ! Weitere infos gibt es bei Skype !!
[S]Gfxler [B]Egold
06/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu, Suche einen Gfxler für ein Youtube Profilbild. Drauf sollte einfach nur SR stehen. Ziemlich wie dieses: inscope21 - YouTube Biete egold. Sagt mir einen Preis Mfg



All times are GMT +1. The time now is 10:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.