Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube Kanaldesign + -avatar

Discussion on YouTube Kanaldesign + -avatar within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 95
Received Thanks: 12
YouTube Kanaldesign + -avatar

Guten Tag,

ich suche für meinen YouTube-Kanal ein Design bzw. einen Banner (wenn möglich für alle Geräte angepasst) sowie einen Avatar mit einem ansprechendem Logo. Auf diesem Logo sollte ein gewisses Tier (irgendwie im Comic-Style) enthalten sein und im Banner ein ansprechender Schriftzug (Kanalname, etc.) mit schönen Farben enthalten sein.
Hierbei lasse ich viele Freiheiten, es sollte aber am Ende harmonisch und eben insgesamt eher im Comic-Style sein.

Für weitere Informationen bitte eine private Nachricht an mich verfassen (bitte mit Referenzen).

Bezahlen würde ich mit PayPal, Preisvorstellung habe ich nicht, jedoch werde ich für eine sehr gute Arbeit auch ansprechend bezahlen.

Mit freundlichen Grüßen,

IceCru$h3r
IceCru$h3r is offline  
Old 08/19/2013, 13:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Bcrdi''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2013
Posts: 133
Received Thanks: 12
Wenn es irgendwie möglich wäre, mit einer PSC oder egold zu bezahlen, würde ich diesen Auftrag sehr gerne annehmen
Bcrdi' is offline  
Old 08/21/2013, 21:18   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
InGlory's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,871
Received Thanks: 338
Nehme sehr gerne Paypal würde mich freuen wenn du mich in Skype addest habe einige Referenzen vorzuweisen und kann mich daher als Profi im GFX Sector bezeichnen

Mit freundlichen Grüßen
D4rKbl4ckOut

Skype Name:

Mogge9911
InGlory is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Youtube Kanaldesign für das NEUE Design, Avatar
06/02/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche ein Kanaldesign für das neue ONE Channel Design. Und einen Avatar für Youtube. Es soll ein "League of Legends" Design & Avatar sein und ein "Mayesters" Schriftzug drin sein. Möglichst sollten die Champions Ziggs und Hecarim vorkommen und allgemein cool aussehen. Ihr solltet euch mit dem neuen Kanaldesign auskennen, wenn ihr es macht. Ich bin bereit, 80 - 100 e*gold zu bezahlen, je nach dem, wie es aussieht. ~ Mayesters
[S] Youtube Avatar+Kanaldesign+Wasserzeichen+Intro [B] e*gold/Steam
10/26/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo elitepvpers, ich bin auf der Suche nach einem Youtube-Avatar-Kanaldesign-Wasserzeichen und Intro. Dafür biete ich mein gesamtes e*gold (146) und/oder ein beliebiger Steam Gift. (Ihr dürft euch ein Spiel im Wert von 5-10€ aussuchen) Preise sind je nach Arbeitsaufwand verhandelbar. Worum es geht:
[S] Youtube Design! Kanaldesign + Avatar [B] Elite*Gold
07/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Steht alles hier: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1997351-s-youtube-sachen-werbung-b-elite-gold.h tml Einfach eure Ergebnisse posten
[B] E*Gold [S] Youtube Avatar/Kanaldesign
11/10/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich suche einen Youtube Avatar und ein Kanaldesign. Als Gegenleistung biete ich euch E*Gold, wenn ihr jedoch Zeit & Lust habt, könnt ihr es auch umsonst machen. ;) Der Avatar sollte eigentlich keinen Themenbereich decken, also lasst eure Kreavitität freien lauf. Der Kanalhintergrund sollte auf Software-Tutorials/Tipps etc. bezogen sein. Sollte aber auch nicht speziell ein Thema decken. Beides sollte schlicht gehalten sein.



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.