Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

YT Banner, VideoLogoThingy, Gemaltes avatar :)

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
YT Banner, VideoLogoThingy, Gemaltes avatar :)

Hallo

ich suche jemanden der gut zeichnen kann und/oder sich etwas mit Photoshop auskennt,

Details kann ich geben wenn jemand interesse hat.

über preise kann man sich sicher einigen wenn die person weiß was ich genauer möchte

auf jedenfall ein selbstgezeichneter avatar /auf dem ich dann abgebildet sein soll) kann ein beispiel geben wie das ca. aussehen sollte.

ein youtube banner für das neue design

und ein logo für meine videos soll dann unten links in der ecke sein, das logo und der banner sollten in einem League of Legends stil sein

SherryAi is offline  
Old 06/20/2013, 13:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Youtubedesign könnte ich machen und ein Logo für die Videos eigentlich auch. Kannst dich ja mal per PN melden.

~ArtistArtz

ArtistArtz is offline  
Reply

« [S]Signatur [B]E*gold | [S] Designe/Grafiker [B] egold/psc »

Similar Threads
[S] Avatar, Banner etc. [B] e*gold
05/23/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche für meinen YouTube-Kanal einen Avatar, den ich auch für Twitter und Facebook verwenden kann! Außerdem brauche ich einen Banner, den ich in YouTube einfügen kann. Dann noch ein Titelbild für Facebook! Ich biete e*gold, macht mir Angebote! MfG
05/23/2013 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche für meinen YouTube-Kanal einen Avatar, den ich auch für Twitter und Facebook verwenden kann! Außerdem brauche ich einen Banner, den ich in YouTube einfügen kann. Dann noch ein Titelbild für Facebook! Ich biete e*gold, macht mir Angebote! MfG
05/23/2013 - Trading - 0 Replies
[S] Banner,Logo,Avatar
10/31/2012 - Artist Trading - 1 Replies
Gude ich suche für meinen WoW Berufe und LvL Service wie oben schon drin steht Banner,Logo,Avatar !! für weite infos add me im Skype olli-j Danke im vorraus Mfg
[S]Banner & Avatar [B]E*Gold
10/03/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Suche einen Banner für meinen Shakes & Fidget Level Service und ein Avatar für dieses Forum. Beim Banner könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen Sie sollte jedoch ein wenig animierrt sein:D Beim Avatar sollte eine Airberlin A330 abgebildet sein. Mit tollen Effekten Wenn du mehr Infos brauchst kannst du mir eine PN schreiben.

All times are GMT +1. The time now is 18:38.