Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Avatar + Signatur

Reply

Old   #1

elite*gold: 175
Received Thanks: 44
Arrow Suche Avatar + Signatur

Hallo,

Ich suche einen fähigen Grafiker der mir einen Avatar und eine Signatur erstellen kann. Ich habe mir bereits Render geholt und würde sie den Interessenten zuschicken. Ich würde mir aber gerne Die Grafiken mit meinen Rendern anschauen. Wenn es euch besser gefällt könnt ihr eure eigenen verwenden. Ich würde per e*gold bezahlen.
Falls jemand Interesse hat einfach per Skype melden.

Beste Grüße,
'Aleo

'Aleo is offline  
Reply

« Suche Webdesigner | [S]Video Editor »

Similar Threads
Suche Avatar & Signatur
04/13/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Sollte zu meinem Namen passen, if you know what i mean :awesome: Skype: m0v3.epvp MFG KernPhysik aka .M0V3.
Suche Avatar+Signatur
08/18/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^topic. suche nur profis und die Ergebnis einfach hier rein. Um ~20Uhr entscheide ich mich.
Suche Signatur und Avatar
07/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Moin liebe Community es sollte etwas Animemäßges oder Realmäßiges sein in schönen hellen Farben gehalten Grün u Hellblau am besten und es sollte ziemlich Edel gehalten werden zum Beispiel das Splittersystem gefällt mir arg sodass das Bild an den...
Suche Signatur / Avatar
07/05/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ja Hallo ich suche eine Signatur und den passenden Avatar zu den Namen : RayZeN Wie die Signatur bzw der Avatar aussehen soll weiß ich selber noch nicht. Macht einfach was drauf und zeigt es hier Die beste Signatur gewinnt : 40 egold Der beste...
[Suche]Signatur+Avatar
08/11/2011 - General Art - 1 Replies
Hallo,da ich momentan etwas Egold besitze wollte ich mir ein neuen Avatar und ne Signatur anlegen. Ich habe mir entweder eine von der Playstation 3 vorgestellt^^,Der Intervention mit red tiger camo oder Schalke 04. Wenn´s möglich wäre auch effekte...

All times are GMT +2. The time now is 06:27.