Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 18:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Designer (Photoshop & Cinema 4D)

Discussion on [B] Designer (Photoshop & Cinema 4D) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Racerman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 55
Received Thanks: 3
Arrow >>> [SHOP] RacerDesigns - Professionelle & hochauflösende Designs | by Racerman96 <<<


Service eingestellt!
Clan-Designer geworden!



Kreationen für Kunden


AuftraggeberProjektPreisFortschrittZufrieden?Bezahlt?Verschickt?
FlamiStyleIntro- JaJaJa
ArwentOverlay5€ Meldedichbitte!
ActionPhilmeFirmen-Logo50€ JaJaJa
Junge-06Clan-Logo- JaJaJa
SmoGGWallpaper  Meldedichbitte!
>EpiCLogo100 e*g JaJaJa
Gaming-BeastIntro- JaJaJa
teilch3nIntro5€ JaJaJa
BoxxyCoreGamingIntro     
K4ss4d1nBildbearbeitung5€ JaJaJa
Doner144HP-Hintergrund     
Doner144HP-Header     
Doner144Logo     
Doner144TS-Banner     

Service eingestellt!
Clan-Designer geworden!
Racerman96 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2013, 12:37   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Hey würd gerne trusten
FlamiStyle is offline  
Old 06/11/2013, 16:09   #3 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Feedback

Hallo,
Ich durfte der Truster von Racerman96 sein und er hat mir ein kostenloses Intro erstellt.
Als erstes muss man sagen dass er professionell an der Sache rangeht und mann ihn egal wann fragen kann wie weit er ist desweiteren kann er auch Screenshots zeigen wie es bereits aussieht usw.
Der Preis ist auch ein wichtiger Punkt und ich denke bei den Preisen kann man für so ein schönes Intro nicht meckern wer da meckert der versteht nichts von der Arbeit eines Intros herzustellen. Desweiteren macht er die Intros schnell und ordentlich und sagt seine Meinung wie es gefällt was er noch verbessern würde. Bei der Musik vom Intro hilft er auch gut wenn man Wünsche hat setzt er sie sofort um aber er zeigt euch auch Musik die gut zum Intro passen würde!
Das Fazit ist sehr gut er hat ein gutes Preisleistungsverhältniss und mach es professionell das nächste Intro was ich mir kaufen werde wird defenitiv hier gekauft!

Lg Flami
FlamiStyle is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 22:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 11
Received Thanks: 4
Designs 1A, ich finde diesen Designer wirklich gut. Trusten und Bewerten :P
TheGamer123456 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 15:59   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Junge-06's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 126
Received Thanks: 19
Feedback

Ich durfte einer der wenigen Truster von Racerman96 sein, dabei hat er mir ein professionelles und hochwertiges Clan-Logo erstellt. Nach der Kontaktaufnahme verging sehr wenig Zeit, bis es an die Arbeit ging. Er ging auf all meine Wünsche ein und hat sie perfekt umgesetzt. Er ist absolut vertrauenswürdig, da er auf Wunsch entweder Screenshots von der bisherigen Arbeit sendet oder er lässt sich per Bildschirmübertragung (wie in meinem Fall) bei der Arbeit zuschauen und kann so intensiv auf Wünsche und Verbesserungsvorschläge eingehen. Zum Thema "Preis" kann ich nicht viel sagen, außer, dass er definitiv nicht zu viel für seine Arbeit verlangt, da es ihm hauptsächlich um den Vertrauensanstieg und nicht das Geld geht. Er hat sich direkt, nach Absprache der Einzelheiten an das Projekt gesetzt und dies in Rekordzeit beendet. Ich bin Top zufrieden mit diesem (leider) noch unbekannten Designer. 1A Qualität

Lg Junge-06
Junge-06 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 08:25   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Gaming-Beast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 130
Received Thanks: 5
Feedback

Ein sehr netter Mensch.
Er hat ein Plan was er macht, und das sieht man dann auch an seinen Endergebnis.
Lässt einen öfters zuschauen, oder wenn man Wünsche hat kann man via Skype Übertragung zuschauen und dann seine Wünsche so anpassen lassen bis es einem gefällt.

Er macht wie gesagt seinen Job sehr gut und ich werde noch öfters auf ihn zurück kommen

mfg Manu

P.S. Siehe oben das Intro von mir (PrOoGaMeR4eVeR) Ich bin mit dem Intro sehr zufrieden :3
Gaming-Beast is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 20:09   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 151
Received Thanks: 2
Super Logo für mich erstellt weiter so !
HighElectric is offline  
Old 11/17/2013, 23:51   #8
 
Racerman96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 55
Received Thanks: 3
Exclamation


Service eingestellt!
Clan-Designer geworden!

Es hat viel Spaß gemacht, euch meinen Service anzubieten! War auch überaus glücklich, dass ihr über das Ergebnis glücklich gewesen seit.

Da ich jetzt Clan-Designer geworden bin und keine Zeit mehr für diesen Service habe, musste ich diesen einstellen!


Euer Racerman96
Racerman96 is offline  
Reply

Tags
design, grafik, günstig, intro, logo


Similar Threads Similar Threads
CINEMA 4D + Photoshop Cs6
09/19/2012 - General Art - 9 Replies
Hey, hat jemand ziemlich viel Ahnung mit C4D? Bräuchte ein bisl Starhilft Was ich brauche: • Wie macht man farbige 3D Texte ohne Hintergrund/Transparent • Wie macht man normale Texte • Wie rendert man in Full-HD Hey, hat jemand ziemlich viel Ahnung mit PS?
[CF] Cinema 4D, 3ds Max, Photoshop !
03/29/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies
http://www.imgbox.de/users/public/images/B2E8y5MuR h.png Hallo epvp, Ich verkaufe hier meinen selber herrausgefundenen (Trick), wie ihr z.B Crossfire Chars in die Oben erwähnten Programme einspielen könnt. Ihr könnt vieles damit machen z.B Skins, Crossfire Texturen usw. Sie können alle art Animationen erstellen! Es sind mehrere datein c.a 280MB!
Der PC für Cinema 4D,Photoshop und co ;)
07/19/2011 - Technical Support - 6 Replies
Moinsen, ich nerv euch mal wieder *g* Also es geht darum, dass ich mich mit Cinema 4D ja schon näher beschäftige und co. Aber jedoch der PC nicht all zu jut ist (mit 1.5 GB RAM / 1.8 GHz Haha^^) Ist schon was älter der Pc, und deswegen MUSS einfach ein neuer her. Soo... Jetzt ist natürlich die frage, welcher PC? Und was muss er beinhalten.



All times are GMT +2. The time now is 18:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.