Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logo Design

Discussion on Logo Design within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
chaccaron maccaron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 397
Received Thanks: 15
Logo Design

Topic,

bezahlung mit WoW Gold auf Blackrock Horde

Skype: Putzex3
chaccaron maccaron is offline  
Old 05/26/2013, 01:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
El-Presidente's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2013
Posts: 149
Received Thanks: 5
was suchst du genau? kannst mich ja mal adden
El-Presidente is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 10€ PSC [S] Logo Design
04/01/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich biete eine deutsche 10€ PaySafeCard für das Erstellen eines Logos für folgenden Youtubechannel: Kanal von mafimamusic So ähnlich wie hier: Link Designt ein Youtube Hintergrund oder das Bild für die Videos/U]! Das beste Angebot gewinnt!
[S]Logo-Design[B] E*Gold
06/28/2012 - elite*gold Trading - 47 Replies
Hallo liebe E*PvP Gemeinde, da HolySell und ich einen Shop eröffnen brauchen wir noch ein geeignetes Logo dafür. Und da ich zur Zeit keine Zeit habe, suche ich jemanden der mir dies erstellt. Die Informationen: - Das Logo soll als Main Kontext natürlich den Namen beinhalten "Epic-Ware.com" - Die Farben sollten bei Schwarz/Eisblau. - Die Gestaltung selbst liegt in eurer Hand. - Das ganze soll als Render also .png geliefert und designed werden.
logo/banner design
05/27/2012 - Conquer Online 2 Trading - 0 Replies
i crate logo and banner design for your conquer privare server.....if you are interested just add me on skype: dany2good2 or Y!M dragomirdaniel_web i can make wallpaper and sites too....
[S] Banner/Logo Design
02/20/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Moin, ich arbeite zZt. an einem Programm, welches ich der Community bald zur Verfügung stellen möchte. Dafür suche ich händeringend ein Logo/Banner, damit der Platz irgendwie ausgefüllt wird :D Darum gehts (weiße Fläche): http://img535.imageshack.us/img535/9490/zygorddl. png
Suche] Logo Design
01/16/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo liebe Leute, ich suche heute jemanden der mir ein Logo entwerfen kann. Als "Hauptpunkt" sollte eine Birne sein, wie diese Aussieht lasse ich komplett offen. Ob metallisch, ganz normal (Gelb) oder anders. Es sollte trotzdem schlicht gehalten sein. Ich bin offen für alle Entwürfen. Einfach im Thread posten bzw. mir per PN schicken Danke an alle die sich Mühe geben. mfg



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.