Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 02:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logos und paar bilder für webseite

Discussion on Logos und paar bilder für webseite within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 420
Received Thanks: 17
Logos und paar bilder für webseite

hi,

suche einen der für meine neue webseite paar logos und bilder erstellt, können gerne bei skype reden ( caglarhf ).
JaximusV is offline  
Old 04/25/2013, 13:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.pW's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,105
Received Thanks: 198
Adde du mich mal openssh1337 Referenzen kriegst du per Skype
.pW is offline  
Old 04/27/2013, 13:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 192
Received Thanks: 7
hey

Interesse
RehaxxonHD is offline  
Old 04/29/2013, 15:14   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
PandaZSoft's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7
Received Thanks: 3
Hallo

Ich könnte dir auch dabei helfen.

Skype: jonas0248
PandaZSoft is offline  
Old 05/01/2013, 16:27   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Kuvira's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Apr 2013
Posts: 959
Received Thanks: 215
Falls du noch jemanden suchst; Skype: FwieKiba
Referenzen bekommst du dann!
Kuvira is offline  
Old 05/03/2013, 14:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 48
Received Thanks: 5
Falls noch jemand gesucht wird schau mal hier dort sind auch einige Referenzen abgebildet.
.Kreativ-Design' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemshop Bilder Webseite? Wohin?
11/14/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, wo muss ich die Bilder für den IS hin packen? Oder lade ich die direkt beim Einstellen der Items mit hoch vom PC? In welchem Format? .png, .gif, .jpg? Danke
[S] Avatare, Bilder und Logos [B] 10 E*Gold
02/14/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hu, Ich bin neu hier, mein Kumpel meinte ich solle mir TBM´s hoch machen, damit alles einfacher und schneller geht. Daher hat er mir 100 E*Gold gegeben.. mit diesen 100 E*Gold suche ich nun sachen wie Avatare, Bilder und Logos. Bietet mir einfach mal was..
Verkaufe Professionelle Intros und Bilder/Logos
02/26/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich verkaufe professionelle Intros und Logos/Bilder. Preise: Bilder/Logos:10 elite*gold Intros:30 elite*gold Natürlich kann man vorher sich vorher noch das Video oder das Bild angucken aber mit einem anderen Text.
Verlaufe Professionelle Intros und Logos/Bilder
02/26/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
#closed
Zeit, Ort, Bilder - Webseite ?
08/19/2007 - Main - 0 Replies
Ich hatte mal vor etwas längerer Zeit durch jemanden erfahren das es eine Seite gibt auf der man eine/n bestimmte/n Zeit/Ort einträgt und Bilder & Storys genau von diesem Zeitpunkt erfährt (von irgendeinem/irgendetwas X-Beliebigen). Tut mir leid für diese etwas dämliche Erklärung. Evtl. weiss jemand was ich meine. Dummerweise ist ihm damals der Name der Seite entfallen. Mir fallen leider auch keine wirklichen Suchbegriffe für Google ein nach dem das Maschinchen suchen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 02:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.