Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 12:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.Zorro's GFX Service- Free

Discussion on .Zorro's GFX Service- Free within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Zorro''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Oct 2011
Posts: 425
Received Thanks: 295
.Zorro's GFX Service- Free

Hey Leute,

da ich meine Photoshop Kenntnisse verbessern möchte, biete ich euch meinen kostenlosen GFX - Service an.
Ich freue mich immer wieder über Kritik und Feedback solange sie konstruktiv ist.
Derzeit erstelle ich nur Signaturen und Avatare.

Falls ihr meinen Kostenlosen GFX - Service nutzen wollt , postet bitte das unten stehende Formular ausgefüllt in den Thread!:-)

Referenzen


Formular

Was? Signatur
Render? Link
Größe?
Text?



Mit freundlichen Grüßen

.Zorro'
.Zorro' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GFX by .Zorro'
04/21/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich erstelle euch individuelle Signaturen und Avatare auf Wunsch. Alle Signaturen und Avatare werden von mir erstellt und auf eure persöhnlichen Vorstellungen wird so gut wie möglich eingegangen. Preise Die Preise variieren je nach Aufwand Signatur: ab 26 eGold
5 eGold GFX by .Zorro'
04/20/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, erstelle für 5 eGold Signaturen nach Wunsch. Avatare kosten 2 eGold. Formuar: Größe: Render: Text:
Free Gfx- By Zorro
11/12/2012 - Freebies - 31 Replies
Hey Leute, ich habe langweille und würde euch gern eure Signaturen erstellen. Spenden sind gerne gesehen. Formular -Render -Größe -Text
Signaturshop by .Zorro'
10/29/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo Zusammen, Ich erstelle auf Anfrage Signaturen für euch. Preis?-Je nach Aufwand. Schreibt hier rein in welchem Styl,Farben,Text usw...ich benutzen soll. Ich erstelle hier keine Über Mega Signaturen.Wems gefällt der kauft ^^



All times are GMT +2. The time now is 12:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.