Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Avatar & Signatur

Discussion on [S] Avatar & Signatur within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 569
Received Thanks: 58
[S] Avatar & Signatur

^topic

In meinem Avatar sollte S4 drin vorkommen und in der Signatur ausgeschrieben die Signatur sollte kreativ sein.
Ich warte auf eure Vorschläge.

Den jenigen dem ich die Sachen abkaufe biete ich 50 e*g.

MfG
Search4 is offline  
Old 02/11/2013, 10:38   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,426
Received Thanks: 1,127
Skype
geaddet!

Edit : Pn'T mit low quality bildern die hd qualität gibts nach dem kauf.
TrixArts is offline  
Old 02/11/2013, 11:02   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2012
Posts: 569
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by אRubii♥ View Post
Skype
geaddet!

Edit : Pn'T mit low quality bildern die hd qualität gibts nach dem kauf.
Leider nein nichts für mich dabei.

Edit: gesucht gefunden , closed.
Search4 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Bester Signatur,Avatar,Youtube Background und Youtube Avatar.
07/03/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Epvp, ein Freund und ich wollen euch heute unseren Service vorstellen bzgl. dem Designen von Avataren und Signaturen. Kommen wir erstmals zu unseren Erfahrungen über verschiedene Bearbeitungsprogramme: Cinema 4D: Mein Freund hat damit schon 3 Jahre lange Erfahrung und Cinema 4D wird auch nur für die 3D Schrift gemacht ( falls gewünscht ) Adobe Photoshop: Mein Kollege und ich haben darin mehrere Jahre lange Erfahrung und können auch auf so gut wie jeden! Wunsch eingehen.
[S] Signatur & Avatar
04/21/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hay, suche eine signatur + avatar mit real life render bzw. person. Sollte weiblich sein aber nicht im bikini oder halb nackt. Text:LumZumX gebe für beides 30 E*g
[B] Signatur and Avatar
04/23/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, ich biete euch eine gute Signatur sowie einen Avatar. Angebote | Preis Signatur | 10 E*Gold Avatar | 5 E*Gold Signatur + Avatar | 10 E*Gold Signatur + Source | 15 E*Gold Avatar + Source | 10 E*Gold Signatur + Avatar + Source | 20 E*Gold
[VK/S]Signatur + Avatar/ Signature + Avatar[30 e*g]
03/29/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies
Hallo zusammen! Da mir mein Käufer spontan abgesprungen ist will ich euch die Möglichkeit eröffnen diese "professionelle" Signatur zu ergattern und das Ganze für NUR 30 e*g :) Hi, everybody! Because my buyer got banned, I'd like to sell this "professional" signature and the avatar for it. => Just 30 e*g!! Avatar: http://imagr.eu/up/4d6815c78e89a4_Hidoshi.png



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.