Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tattoo Vorlage

Discussion on Tattoo Vorlage within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
Player-Services's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 110
Tattoo Vorlage

Hallo Leute,

da ich aktuell mit dem Gedanken Spiele (ansich ist es schon fest geplant nur noch kein Motiv und Termin) mir ein Tattoo machen zu lassen (Handgelenk) wollte ich hier mal sehen was Ihr so an Motiven zusammenbekommt ^^.

Ich hab 2 Gedanken im Kopf:

1. Ein M mit einem Umgedrehten C (offen nach Unten)

2. Kreis mit einem nach rechts oben gerichtetem Pfeil (Zeichen für Mann aber sollte nicht so aussehen eher ein Kreis mit einem Pfeil und einem M und C wie bei 1)

Würde mich über Skitzen und Entwürfe freun. Wenn ich mir euere Skitze stechen lasse soll es nicht umsonste gewesen sein

Grüße
Player-Services is offline  
Old 02/03/2013, 11:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
chefikovski's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 935
Received Thanks: 30
*Skizze
chefikovski is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wird Zeit für ein neues Tattoo - suche jemand für die Vorlage.
11/26/2012 - General Art - 0 Replies
Heyho an alle. Es wird mal wieder Zeit für ein neues Tattoo, suche daher jemanden der mir die Vorlage dafür erstellen kann. Glaube am besten wäre es abzuzeichnen, nen Bild von dem Tattoo habe ich bereits allerdings nur schon Tätowiert also ohne Vorlage doer so :> Desweiteren suche iche jemanden der mir bei der gestaltung hilft ein vorhandenes Tattoo zu erweitern.
Tattoo
09/23/2012 - Off Topic - 23 Replies
Hey Leute ich wollte euch mal um bisschen Hilfe bitte :) Alsooo ich hatte vor mir nächste Woche ein Tattoo machen lassen unzwar wollte ich meine Mutter ihren Namen '' Lena '' recht groß auf meinen Unterarm ( außen ) schreiben lassen Jetzt wollt ich fragen wie viel würde sowas im Schnitt kosten? Und ich hätte gerne paar Schriftzug Vorschläge von euch am besten die die Richtung ->...
Tattoo !?
03/28/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hiiiii =D da ich mir ein Tattoo am Unterarm stechen lassen möchte und es 3 sterne sein sollen wollte ich euren meinung dazu hören/wissen eine Freundin von mir hat ne vorlage gezeichnet ich bin mir aber nicht sicher ob es zu einem Jungen passt..... was würdet ihr evt. ändern? http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/vorlage 34v1c6so9yp_thumb.jpgHii =D
Tattoo =D
07/02/2010 - Off Topic - 17 Replies
Hi leude ich spiel ja Gitarre, und habe mir gedacht ein Tattoo verewigt soetwas. würde gerne das tattoo machen: http://www.imagebanana.com/img/31eoxr8/musicnotet attoo2.jpg und das tatto solll dan da hin: http://www.imagebanana.com/img/dznfg1e5/images1.j pg nur eben auf die rechte hand da ich mit der rechten hand gitarre anschlage würde es denn gut aussehen?
Tattoo
06/18/2010 - Off Topic - 43 Replies
Sers, jemand ne ahnung was n tattoo aufm rücken und aufm oberarm kostet? würd mir eventuell gerne elitepvpers tättoowieren lassen :O



All times are GMT +2. The time now is 14:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.