Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 16:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Avatar+Signatur [1,52 EUR ]

Discussion on [Suche] Avatar+Signatur [1,52 EUR ] within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Suche] Avatar+Signatur [1,52 EUR ]

Ich suche einen Designer der mir einen Avatar und eine Signatur erstellt.
Die Größen sollen Elitepvpers typisch sein und nicht zu groß.

Motiv:
Der Render sollte ein Bild von Warren Buffett sein auf dem er einen schwarzen Anzug trägt und smypatisch aussieht [über google findet ihr oft Bilder auf dem es eher in Richtung alter verwirrter Mann aussieht]
Die Farbgebung und Effekte/Rahmen sind euch überlassen.
Es sollte dezent und professionel wirken und nicht überladen.
Der Avatar sollte nicht ein Teil der Signatur sein.

Bezahlung:
Ich werde von allen Leuten die sich entscheiden etwas zu machen mir Vorschläge ansehen,
der dessen Bilder ich nehmen möchte werde ich 1,52 EUR in Form von einer Paysafecard (Rest) geben.

Kontakt:
Elitepvpers Pn
Skype : MrWarrenBuffett

push
WarrenBuffett is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Signatur & Avatar
01/29/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Render : http://s3.imgimg.de/uploads/italobrothersb129c40b png.png Links das Italobrother fuer den Avatar wegmachen In der Sig aber einbauen
Suche Avatar und Signatur
11/20/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute, ich suche einen geilen Avatar und eine Signatur (für den Namen RayZen ) beides sollte ähnlich wie mein Avatar/Signatur jetzt... Wäre geil ;)
Suche Avatar + Signatur!
10/12/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey! Wie man sieht ist mein jetziger Avatar + meine jetzige Signatur nicht gerade die beste. Ich will das das Thema von beiden Dingen Cho'Gath ist! Und bei beiden Sache sollte Cho'Gath' darauf stehen. Alles andere ist mir eigentlich egal! Belohnung ist 31Elitegold.
Suche Avatar+Signatur für e*g
08/10/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Zahle falls die signa & ava gut ist 26 e*g! Wenn nich dan weniger :D Es müssen beides Frauen Render sein! Größe:nichts so groß das man ne infra bekomm :D Farben: am besten pink & blau Text:BEKKKKIR Textfarbe: Pink mfg
[SUCHE] Signatur+Avatar
07/07/2010 - elite*gold Trading - 32 Replies
Mh schau mal, eig. sollte anime mit enthalten sein... Ich danke dir das du dir die mühe machst ;) Aber naja... ich schaus mir mal an :D Oder einfach was ohne animation machen is au nich schlecht :p Natürlich geb ich dir dann auch e*gold wnen ich nict deine nehme :D Eure mühe soll ja nicht unbelohnt sein ^^ es sollte Anime/Manga mit enthalten sein, dunkel un mein name (BigFussel) schön hell. Oder halt was zur Sigi/Ava passt.



All times are GMT +2. The time now is 16:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.