Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 11:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Artist/GFX'ler/in für Paint [B]E*Gold

Discussion on [S]Artist/GFX'ler/in für Paint [B]E*Gold within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1



 
Raschii's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,273
Received Thanks: 461
[S]Artist/GFX'ler/in für Paint [B]E*Gold

Ja wie es oben schon steht suche ich jemand der wirklich gut mit Paint umgehen kann und der mir bis heute Nacht ein bild malen/designen kann.

Wichtig: Es muss ausschließlich mit Paint gearbeitet werden und nicht mit PS, GIMP, Paint.Net oder anderen Programmen.

Wann genau und was drauf muss wird später besprochen.
Da ich unter Freunden ein in Anführungsstrichchen "Gewinnspiel" veranstalte und dies natürlich auch gewinnen möchte werde ich "falls" ich Siege an den Künstler 190E*Gold oder mehr versenden.

Meldet euch.
Raschii is offline  
Old 08/08/2012, 21:57   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
GFX-Graphics™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,249
Received Thanks: 89
Ist es schon vorbei?
GFX-Graphics™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]GFX'ler [B]12 e*gold
08/08/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey Leute, Suche jemand der mir ein gutes GFX Bild macht. Beispiele :http://www.imgbase.info/images/safe-wallpapers/mu sic/skrillex/19996-music_skrillex_wallpaper_hd_wal lpaper.jpg http://www.3d-ring.de/3d/gl/bilder_original/2983_ b1b0432c.jpg das richtig geil ! Name : Gaming-Con Vielen Dank im voraus. ;)
[S] GFX'ler [B] E*Gold
05/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Topic ^ Skype adden pls
[S] GFX'ler [B] E*Gold
04/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic Bitte in Skype adden kradush_maxi Ich biete 30 E*Gold ! Es soll für meinen Gamekey Shop eine Übersicht werden !
[S] GFX'ler [B] E*Gold
11/01/2011 - elite*gold Trading - 21 Replies
Jo da ich jetzt einen neuen Namen hab, brauch ich neuen Avatar usw.. Also ich brauche: Epvp Avatar: Name: Milchschnitte™ Render: Ka vllt. ein Bild von mir ? Is zwar kein Render aber vllt. gehts i-wie: 4871923721_lo.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Farben: Ja dieses blau wie beim Premium Button & vllt. noch i-wie weiß
[S] GFX'ler [B] E*Gold
10/31/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche einen Proffesionellen GfX'ler. Ich suche einen Avatar mit dem Thema : -Keys -Steam -Origin Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/steam-trading/151 7751-key-store-steam-origin-sicher-handel-mit-key- store.html Es sollte Gut und ordentlich aussehen.



All times are GMT +2. The time now is 11:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.