Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Suche]Avertar und mehr ;)

Discussion on [Suche]Avertar und mehr ;) within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
[Suche]Avertar und mehr ;)

Guten Abend,

Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Epvp Avertar und einen für meinen YouTube Kanal.
Er sollte etwas eigenartiges sein, was es noch nicht vorher gab.
Darunter sollte er etwas "Kriegerisches" da stellen, bzw zu meinen späteren GamePlays zu MW3 bzw. dann nacher Black Ops II Passen. Von der art her sollte er vlt so sein:

Allerdings halt NEUARTIG, also nicht geklaut oder schon vorhanden

Wenn es geht sollte dazu noch ein Desktop Hintergrund sein, da ich sehr oft in meinen Tutorials meinen Desktop zeige

Themen hier auch wieder MW3 vlt. noch Minecraft und Techno bzw. Hands UP

Leider besitze ich gerade nur 54 e*gold, wenn nur eins von beiden gehen sollte, ist es halt so und ihr sagt es mir
яιgнт is offline  
Old 07/18/2012, 20:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 121
Received Thanks: 415
Hallo,
hier mal ein Versuch mit einer Quietscheente.
Ich würde auch Änderungen vornehmen, falls gewünscht.
Lynchhouse is offline  
Old 07/20/2012, 14:14   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
funny
like from me
LeeGo is offline  
Old 07/21/2012, 20:22   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 193
Hier schreib mir ne Pn dann bekomste es ohne Mein zeichen

Minion™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Avertar und mehr ;)
07/16/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Guten Abend, Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Epvp Avertar und einen für meinen YouTube Kanal. Er sollte etwas eigenartiges sein, was es noch nicht vorher gab. Darunter sollte er etwas "Kriegerisches" da stellen, bzw zu meinen späteren GamePlays zu MW3 bzw. dann nacher Black Ops II Passen. Von der art her sollte er vlt so sein: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Allerdings halt NEUARTIG, also nicht geklaut oder schon vorhanden :)
Suche MM mehr als 130TBM und mehr als 15Mediations
06/20/2012 - Middleman - 5 Replies
Wie oben steht Suche ich ein MM wie oben beschrieben bitte Melden wer es erfüllt.oder mich.in Skype Adden : SuperBarni971
Suche 2,99€ PSC oder mehr :-)
03/02/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie im Titel schon erwähnt suche ich eine Paysafe Kart mit 2,99€ Restguthaben oder etwas mehr :-) biete e*gold.
Suche MM mit 80 TBM oder mehr
06/20/2011 - Middleman - 0 Replies
Hey Leute, ich suche nen MM der bereit ist mir beim Tauschen zu helfen. Er sollte 80 TBM oder mehr haben da mein Tauschpartner das will. Es geht um das Spiel Nostale also wäre es klasse wenn er sch das Spiel (wenn nicht vorhanden) ziehen würde. Addet mich doch bitte in skype (nosfry) oder antwortet hier. MFG Kev
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...

All times are GMT +2. The time now is 11:13.