Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ClanLogo

Discussion on Suche ClanLogo within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
time2switch's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Suche ClanLogo

Hallo liebe Epvpler.

Suche einen "Designer" der ein Professionelles Clanlogo erstellen kann. Bitte mich in Skype adden Staeke921.

Hoffe es wird sich jemand finden.

mfg Time2Switch

edit:// Natürlich alles gegen die gewünsche Bezahlung
time2switch is offline  
Old 06/03/2012, 18:34   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
N1njaWalter's Avatar
 
elite*gold: 600
Join Date: Mar 2009
Posts: 998
Received Thanks: 99
WV IST DEN ENTSPRECHEND
N1njaWalter is offline  
Old 06/03/2012, 18:36   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Ich würde dir sehr gerne ein Clanlogo machen, jedoch finde ich dich nicht in Skype...
Addemich du...
-> lnterficio (Kleines L am Anfang...)
FancyArts is offline  
Old 06/03/2012, 19:01   #4
 
time2switch's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 38
Received Thanks: 3
Entsprechend bedeutet soviel wie es Wert ist an Arbeitszeit. Also im eigentlichen Sinne das was du bezahlt bekommen möchtest
time2switch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche clanlogo
05/27/2012 - Off Topic - 4 Replies
Hallo erstmal Ich suche jemanden der mir ein gutes clanlogo kostenlos entwerfen könnte. Mit der Größe 600x600 und dem namen eVision . Fals es möglich wäre sollte ebenfalls ein Auge ungefähr wie in diesem beispiel mit einbezogen werden , aber nicht exakt so. http://www.myavision.de/inc/images/n.../allgemein .png Ich hoffe es findet sich jemand der es so hinbekommt. Danke im Vorraus und bei Interessen bitte an die e-mail wenden: [email protected]
[Biete] Clanlogo [Suche] e*Gold
04/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein Clanlogo verkaufen, da sich die hAx-Community für ein anderes Logo entschieden hat. Natürlich werden der Name und die Texte auf euren Wunsch gestaltet. Es handelt sich hierbei um folgendes Design: http://img705.imageshack.us/img705/1508/haxworldw ide.jpg
[Suche] Individuelles Clanlogo/Wappen
01/01/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo, da unser Clan nun 1Monat existiert und unsere Homepage(es ist kein Backlink vorhanden, weil ich nicht genau weis was das ist und wie ich das mache) endlich online ist bräuchte ich nun ein Clanlogo/Wappen. Da ich sowas nicht kann wollte ich fragen wer mir soeinz anfertigen könnte. Was ich mir darunter Vorstelle - es solte eine Kombination aus weiß und blau sein. - es sollte ein Kreis-Logo sein da diese immer Quadratisch sind und mir am simpatischten sind Ein beispiel wäre dieses
SUCHE CLAN OHNE CLANLOGO RANK EGAL
10/01/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
...
SUche wen, der mir nen Clanlogo erstellt gebe e*g
04/21/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, ich suche wen, der mir nen Clanlogo macht. Ich möchte dazu nach dem kauf die Psd Wie stelle ich mir das Logo vor ? Es sollte nicht Kindisch sein Thema Css Es sollte ein oder zwei Falken darauf und als Text TheRedOne



All times are GMT +2. The time now is 07:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.