Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Facebook Bild Bearbeitung [B] eGold.

Discussion on [Suche] Facebook Bild Bearbeitung [B] eGold. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
The Black Market: 150/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,784
Received Thanks: 162
[Suche] Facebook Bild Bearbeitung [B] eGold.

^Topic ist eigentlich clear.
Also gegen egold mein Facebook bild bisschen bearbeiten ^^
PM :l
•__•' is offline  
Old 05/05/2012, 11:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Lysader's Avatar
 
elite*gold: 486
Join Date: Mar 2012
Posts: 49
Received Thanks: 6
Skype : LysaderGFX
Lysader is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook App random bild? Bei erfolgreicher hilfe 50 EGOLD
03/15/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi Leute, ich mache seit heute verschiedene Facebook Apps, jedoch nur wo der Text anders ist. Jetzt will ich aber, das ein Random Bild erscheint. Kann mir da jemand helfen? Danke! Hier mal ein auszug aus der config php $_CONFIG = './kberry.ttf'; $_CONFIG = 18; $_CONFIG = -1; /* -1 für CENTER! */
[s] Bild bearbeitung
12/05/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Jo, suche jmd der Bissl bearbeiten kann ist nix großes, will nur ein Bild so etwas Sommerlich haben Bisschen helle Effekte rein dies das, so das es aber auch noch gut aussieht :>. Bild ist von mir daher gibts das nur per Pm. Edit; bezahle nur für das was mir am besten gefällt. also ich kaufe nicht alle Bilder, daher macht Wasserzeichen oder was auch immer. Gebe 5 Egold
Bild bearbeitung [HILFE]
11/27/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich ein Bild mit der Kamera gemacht und dies möchte ich nun bearbeiten, sodass es halbwegs realistisch aussieht. Mit welchem Programm kann man das machen? Könnte mir wer dabei helfen. MfG
bild bearbeitung
04/29/2011 - General Art - 7 Replies
hey ich hab mal ne frage ich wollte in ein bild einen text einfügen ist ja eigendlich kein problem aber schaut selbst http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7p7h- g.jpg und in dieses bild möche ich jetz ein wort so einfügen das es aussieht als würde der dino es zerbeisten wollennicht einfach drüber geschreiben hoffe ihr wisst was ich meine
Bild bearbeitung
12/18/2010 - Main - 5 Replies
Hallo leute ich wollte ein bild von mir bearbeiten also das um mich herrum alles schwarz ist damit man mein tolles "aufgeräumtes" zimmer nicht sieht :Ò also meine frage ist mit welchem programm kann ich sowas machen? es sollte auch umsonst sein^^



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.