Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Signaturen // Avatare // und vieles mehr.

Discussion on [B] Signaturen // Avatare // und vieles mehr. within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
$kY~LiiNe?^.^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Arrow [B] Signaturen // Avatare // und vieles mehr.

Ist völlig kostenlos und professionell Ihr müsst mir nur einen kleinen gefallen tun :P Hier ist ein kleiner einblick in meine arbeit. Wer interessiert ist addet mich einfach in skype: b-boy_g-style










$kY~LiiNe?^.^ is offline  
Old 04/28/2012, 23:04   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Hier ist ein kleiner einblick in meine arbeit. Wer interessiert ist addet mich einfach in skype: b-boy_g-stlye

Wo ist hier bitte ein Einblick und warum ist das ein gefallen ?
Carlos Lehder is offline  
Old 04/28/2012, 23:10   #3
 
$kY~LiiNe?^.^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
der einblick ist ja wohl groß gneug oder? der gefallen ist NICHT mich in skype zu adden, sondern aktiv auf einer anderen seite zu werden ^^ Skyp name ist da um uns über alles unterhalten zu können.
$kY~LiiNe?^.^ is offline  
Old 04/28/2012, 23:18   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
lRaZeRl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 380
Received Thanks: 77
Top Signaturen, Top Service danke!
lRaZeRl is offline  
Old 04/28/2012, 23:20   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by $kY~LiiNe?^.^ View Post
der einblick ist ja wohl groß gneug oder? der gefallen ist NICHT mich in skype zu adden, sondern aktiv auf einer anderen seite zu werden ^^ Skyp name ist da um uns über alles unterhalten zu können.
Soory die Bilder haben sich nicht geladen, jetzt sehe ich es auch.
Carlos Lehder is offline  
Old 04/28/2012, 23:37   #6
 
$kY~LiiNe?^.^'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 12
Received Thanks: 1
Kein problem bist du denn an einer signatur, avatar etc interessiert?

#Push

#Push
$kY~LiiNe?^.^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dead's Graphics | Signaturen, Avatare & mehr!
05/21/2012 - elite*gold Trading - 66 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/epvpgfxthre ado86rwpu0fq.png Hey Com, Ich biete euch hier meinen Service in Sachen GFX an. Ich mache Signaturen seit ungefähr einem Jahr. Da hab ich mir gedacht, dass ich hier meine Grafiken anbiete, bzw. auch welche für euch erstelle. Ich biete euch die bestmögliche Qualität und ich hoffe ihr seid damit zufrieden. Ich arbeite mit Photoshop. Wenn ihr Interresse an einer Grafik habt, oder ich euch eine erstellen soll, meldet ihr euch hier im Thread. Es...
Grafikshop - Avatare - Signaturen &' mehr!
01/22/2012 - elite*gold Trading - 26 Replies
http://s1.directupload.net/images/110821/xmgsi233. png About us: Ich habe mich dazu entschieden einen neuen Grafikshop zu eröffnen, da ich versuchen werde ein Grafikteam aufzubauen. Unser Grafikteam wird qualitativ nach euren Wünschen Grafiken erstellen. Die Grafiken werden spätestens nach einem Tag erstellt/bearbeitet, dass heißt schnelle Ergebnisse! ;) In unserem Angebot sind folgende Grafiken enthalten: Avatare » Signaturen » Desktophintergründe »
Avatare, Signaturen und mehr by Nike™, .PsPainter and Kakashi2_
04/11/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
#edited Ciao
[Suche] Layout + Avatare und vieles mehr....
02/24/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo! Wie der Überschrift zu entnehmen ist, suche ich ich ein Layout und Avatare. Dabei handelt es sich um das Design eines YouTube Channels: YouTube - Kanal von PuLsGameCheck YouTube - Kanal von PuLsGameCheck YouTube - Kanal von PuLsGameCheck Der Channel muss komplett neu gestaltet werden. Dies umfasst folgende Dinge: - das Layout
[Sammelthread] GFX - Dienste (Signaturen, Avatare und mehr)
09/25/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Community! Es gibt für fast alles Sammelthreads, nur einen für die GFX-Dienste (Avatare / Signaturen usw) nicht. Deshalb dachte ich mir, ich mache mal einen auf! Ich liste hier alle aktuellen Dienste auf; um eingetragen zu werden: schreibt mir bitte eine PN mit "Sammelnthread - GFX" als Thema



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.