Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Unterricht für den Umgang mit Photoshop [S] ??

Discussion on [B]Unterricht für den Umgang mit Photoshop [S] ?? within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
[B]Unterricht für den Umgang mit Photoshop [S] ??

Hey,

Ich biete ich euch an, euch beizubringen wie man Bilder mit Photoshop bearbeitet in jeglicher Form. Es ist egal, ob es um das Gestalten von Signaturen, Rendern von Bildern, Farbliche Änderung, oder um ganze Veränderungen geht wie z.B. einem Menschen in einen Avatar (die Blauen vom gleichnahmigen Film) zu verwandeln.
Auch das Erstellen von Kalendern, Collagen, Wallpapern und Bannern kann ich anbieten.



Falls man Brushes, Photoshop oder Schriftarten braucht, kann ich diese zur Verfügung stellen.


Kosten und Bezahlung:

Also ich biete Termin an. Ein "Termin" ist immer eine Zeitstunde. Die Kosten sind jeweils individuell und je nach Bezahlmethode anders. Also ich möchte nur ungerne festlegen, aber es werden keine Utopischen Preise werden. Eine Unterrichtsstunde wird circa 1€ bzw. 26 e*gold (damit bewertet werden kann) kosten + - je nach Theamatik und ob etwas noch bereit gestellt werden muss.

Beispiele:
Youtube Layout:
Signatur:
Kalender müsste ich zu schicken - Zu Groß zum hochladen
Magazin (eins meiner laufenden Projekte in Kooperation mit dem Team von Fiesta und einigen Spielern:

Eine alte Fotoserie - aufgrund zu weniger Nachfrage nie eine neue gemacht:


Bei Interesse in Skype oder hier melden.

Feedback:
Quote:
Originally Posted by ~Voltar~ View Post
Erste Stunde war ech toll
Nur zu Empfehlen

lg,
Voltar



So far ~

Shiinii

PS: Um auf die Frage zu Antworten: Ich arbeite seit circa 6 Jahren mit Photoshop und mache jedes Jahr 6 Wochen bezahltes Praktikum in einer Grafik- bzw. Werbeagentur.
Shiinii-Chan is offline  
Old 04/05/2012, 02:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,573
Received Thanks: 3,255
Ich würde persönlich noch posten, wie lange du mit PhotoShop hantierst, und
paar Beispiele posten, um die Kunden zu zeigen, was sie erwartet usw.
Hartz IV Empfänger is offline  
Old 04/05/2012, 02:49   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Du solltest vielleicht auch ein Preis für eine Stunde hinschreiben. Habe kein bock nacher 10 Euro zu bezahlen für so ein bisschen Photoshop wiessen...
Carlos Lehder is offline  
Old 04/05/2012, 10:28   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
#done Fragen beantwortet und "grobe" Preis aufgeschrieben
Shiinii-Chan is offline  
Old 04/05/2012, 11:23   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
blackcow333's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,605
Received Thanks: 162
Hab vielleicht interesse aber ich würde Gerne wissen wie so ein Termin abläuft also ob man das per Telefon klärt oder wie auch immer lernt
Also würde mich freuen wenn du nur ne pm schreibst.
MfG blackcow333
blackcow333 is offline  
Old 04/05/2012, 13:09   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Hey,
Also ich hatte mir das so gedacht, dass "Thema" und grober Ablauf speziell mit dem "Schüler" besprochen werden. Meine Ideen wären:

* Schritt für Schritt via Teamviewer wird gezeigt wie man die gewünschten Sachen erstellt, dann versucht es der "Schüler" es selbst und ich gebe Hilfestellung, Tipps und erkläre es nochmal und zeige Alternativen.

* Parallel Arbeiten - Schritte erklären, nachmachen lassen, etc

* "Schüler" Selbst versuchen lassen - evt. Verbesserungsvorschläge und Tipps zum Umgang

Wichtig ist mir hierbei der individuelle Umgang. Jeder lernt und versteht Sachen anders. Deswegen mag ich auch Tutorials nicht besonders, weil die meistens nur auf wenige Fälle passen.
Shiinii-Chan is offline  
Old 04/05/2012, 18:21   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
habe dich mal in Skype geaddet mein Name ist sequence_x3
Carlos Lehder is offline  
Old 04/07/2012, 16:16   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
~Voltar~'s Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2011
Posts: 687
Received Thanks: 293
Ich hab Starkes Interesse und auch Basis Wissen .

Kannst du auch sowas ( smudgen,coulor corrrection,rand,flare,lichteffekte,particels)


Kannst du auch Logo's(schrifftlogo's) like these ?


Adde mich mal in skype will noch Heute anfangen
skype -> voltar.1
~Voltar~ is offline  
Old 04/07/2012, 22:17   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
#--> done und push
Shiinii-Chan is offline  
Old 04/07/2012, 23:59   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
~Voltar~'s Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2011
Posts: 687
Received Thanks: 293
Erste Stunde war ech toll
Nur zu Empfehlen

lg,
Voltar
~Voltar~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2012, 01:07   #11 Trade Status: Unverified(?)


 
N1njaWalter's Avatar
 
elite*gold: 600
Join Date: Mar 2009
Posts: 998
Received Thanks: 99
Hey Shiinii-Chan,
könntest du vllt. Auflisten, was du genau alles machen kannst, ich weiss das ist schwer aber ich meine solche ''allgeimeinen Sachen zb. sachen ausschneiden (nur ein BSP. )
Einfach vllt. mal ne Tabelle anlegen. SIeht bestimmt um einiges besser aus, und verschafft guten Überblick..
Keep on Arting
N1njaWalter is offline  
Old 04/18/2012, 17:25   #12
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
#push

Noch freie Termine

#push
Shiinii-Chan is offline  
Old 05/06/2012, 21:57   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
[Roccat]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 63
Received Thanks: 4
Kannste mir auch alles mit Gimp zeigen?
Wenn ja dann nehme ich gleich 5 Stunden xD
[Roccat] is offline  
Old 05/07/2012, 19:22   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
Ich adde dich mal in Skype

#Push
Shiinii-Chan is offline  
Old 05/12/2012, 14:24   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 118
#push

#push
Shiinii-Chan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Umgang mit HexEditor
09/29/2013 - Last Chaos - 14 Replies
Hallo Leute, Es ist kein richtiges Tutorial, aber da hier mansche fragen wie änder ich dies und das... wollte ich ein kleines Beispiel geben und ein paar tips geben damit ihr die dateien nicht beschädigt. Um z.b. den Fenstertitel des alten LastChaos Clienten zu Ändern braucht ihr wie bereits erwähnt einen HexEditor, ich benutze den hier: Hex-Editor MX - Download - CHIP Online Es gibt auch viele andere, auch bessere, aber eigendlich funktionieren alle gleich. Startet den HexEditor und...
umgang mit dem pinch
01/09/2010 - Main - 1 Replies
hallo liebe leute wie die überschrift schon sagt suche ich paar tips zum umgang mit dem pinch. ich red hier net von dem grafikprogramm sondern von dem kleinen netten tool womit man blödsinn anstellen kann oda freunde ärgern kann. am besten wäre ne genau anleitung wo ich dan die compilierten dateien finden kann und so weiter also alles was man so wissen muss. und nein ich werde hier weder den genauen namen des tool rein schreiben und schon garnet verschicken. auf anfrage stell ich hier...
Grundkentnisse im Coden/Umgang mit C++
08/11/2009 - C/C++ - 24 Replies
Hi also ich wollte fragen wie ich auf dem besten und schnellsten weg die grundkentnisse im Coden/c++ erlangen kann *1. Gibt es TUT's dafür Also von null an *2. Gibt es TUT's zum prorgamme schreiben *3. Ich weiss noch garnix über coden
Dos Box - Umgang etc.
07/11/2006 - Oldschool - 2 Replies
============================ Wie starte ich die DosBox? ============================ Ein kleines Tutorial zum Einstieg in die Welt der DosBox Tutorial-Version: 5.0 (14.01.2006) Tutorial © 2004-2006 by Saga-Games http://www.saga-games.de.ms mailto: [email protected]
Umgang im Forum!
07/19/2005 - Main - 7 Replies
Ich finde das Niveau ist hier im Forum, vorallem bei neuen Leuten sehr tief! Was ich ziemlich schade finde! Wenn man Kritik nicht erträgt sollte man mal besser gar nichts posten! Wie seht ihr das den so? Das Beispiel welches mich zu den Thread inspiriert hat : http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...57&a mp;t=5214&st=15 Marcelox hat etwas in den Thread geschrieben was nicht rein gehört! Replica weist ihn auch darauf hin... Dann fragt Marcelox : Wie offtopic?



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.