Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Neuen Banner

Discussion on [S]Neuen Banner within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
[S]Neuen Banner

Hallo liebe GFX'ler,
suche einen neuen Banner für mein Keyshops, da der jetzige zwar ganz ok ist jedoch ein kleiner Fehler sich eingeschlichen hat und ich nicht mehr weis wer es mir mal gemacht hat ;D

Also die Größe kann ruhig so bleiben und bei dem Rest könnt ihr euch was überlegen.

Danke schon mal!
HolzNudel is offline  
Old 03/19/2012, 18:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
potato.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 230


Mein Fehler, entschuldige.
potato. is offline  
Old 03/19/2012, 22:08   #3

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Danke
HolzNudel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Toplist Banner oder Signatur Banner
11/21/2011 - Metin2 - 2 Replies
Wie findet ihr die Toplist Banner? bzw Signatur Banner? Directupload.net - Ds8ot5ig7.gif Directupload.net - Dfcua6zwi.gif Directupload.net - Dzyna6p7w.gif wer Interesse hat kann mich in epvp pn.
[Youtube Banner - Shop]Selbstgemachte TOP Youtube Banner !>NEW DESIGN<!
06/09/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich bin auf ne neue Idee gestoßen Youtube Banner zu erstellen. Feedback's werden gerne & mit offenen Armen entgegengenommen. Hier ein Beispiel, was für Banner ich erstelle: 1 http://i54.tinypic.com/2ewff9l.png
[METIN2]3 BANNER ZU EINEM ANIMIERTEN GIF-BANNER MACHEN
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HEy Leute, ich möchte für meinen P-Server einen Banner machen um in bei der Topliste einzutragen. Es sind 3 Bilder die die Selbe Größe haben, diese möchte ich jetzt zu so einer Art Diashow machen. Aber wie ? Ich kenne Glitterfy.com oder so aber ich will nicht das da unten was steht und das es die Größe beibehät Wie mache ich das ? P.S. Das eine Bannerbild seht ihr in meiner Sig ^^



All times are GMT +2. The time now is 02:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.