Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Logo bzw Header

Discussion on [S] Logo bzw Header within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Limited.Inc's Avatar
 
elite*gold: 2055
Join Date: Mar 2012
Posts: 203
Received Thanks: 34
[S] Logo bzw Header

Hallo Community, habe mich extra für diese Frage hier registriert und wollte Fragen ob hier ein Hobby-Shopper unterwegs ist oder einige :P denn ich bräuchte ein Logo für meine Page die ich in den kommenden Wochen hochladen will.

Undzwar wird das ganze OGcritz heissen und ich wollte euch mal um ideen oder ratschläge fragen da mein team und ich wirklich nicht gerade design genies sind

also vielleicht könntet ihr hier mir ein zwei sachen machen ^^ muss auch nichts besonderes sein, oder eine 10-stunden arbeit. Ich kann leider derzeit nichts bieten.

vielen dank im vorraus
Limited.Inc is offline  
Old 03/15/2012, 10:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Welches Thema hat denn die Page.?
Welche Maße soll das Logo(Header) haben.?
Ravenstorm is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Header/Logo/Avatar/Signature & Homepage Design
02/21/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo! Ich würde meine Dienste gern anbieten wollen. Arbeite mit Photoshop und mit über 2000 Stocks. Zurzeit alles unentgeldlich, zu lern zwecken ;) einfach hier melden oder mich auf Skype anschreiben. Skype: cloud_fox94
[S] Minecraft Header + Logo
02/17/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hi, Ich suche für meinen Minecraft Server ein Logo und für die Website(minecube.org)ein Header. Der Inhalt sollte MineCube.org sein, mit einer Unterschrift HardCore Survival Server. Am Bildrand sollte so etwas wie ein Schwert sein, das ganze sollte recht "verwüstet, kriegerisch" aussehen. Über den Preis lässt sich reden. Mfg
[S] Privat Server Header/Logo/Signatur [B] 200egold
12/24/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Leute, oben steht alles. Es soll professionell aussehen. Wer Interesse hat soll sich in ICQ: 590403522 oder Skype: domefs melden. MfG
Suche Header/logo Biete 26e*gold
09/17/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo Leute, Suche ein Header/Logo es sollte gut aussehen ( HD ) :awesome: Für diese Seite : ElitePower Hab mal als Beispiel das man die Größe sieht ein Twitter logo ( 300x100 ) hochgeladen. Header/Logo sollte Trasparent sein ( .png ) . Passend zum Forum ElitePower Biete 26e*gold MFG: HeroCube
[S] Logo/Header für mein IMG-Hoster-Service [B] uKash/PSC
06/19/2011 - Trading - 23 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem guten Designer für ein Logo. Das Logo soll für folgenden Dienst entworfen werden ---> Welcome to ImageLoad.cc - Free Image Hosting - Ich zahle je nach Qualität mit PSC und uKash ! Wer kann mir helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 20:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.