Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Web-Design & Entwicklung

Discussion on [B] Web-Design & Entwicklung within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old 07/03/2012, 11:40   #46

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
hast pn
iKyroja :> is offline  
Old 07/04/2012, 22:50   #47 Trade Status: Unverified(?)
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Ich weis wir haben eigtl. gesagt wir lassen uns in ruhe.
Aber du sagtest das NUR ich versuche die wünsche der kunden genau nachzumachen und ich somit keine eigenen ideen habe und andere kopiere. Sogar gedroht hast du mir!

Und jetzt hab ich das gesehen:

Original:iKyroja:
Original:iKyroja:
Die dritte weis ich leider noch nicht, aber eine vertrauliche Quelle hat mir gesagt das er das schon länger weis und auch weis das es eine 3. gibt die du von Evil-S nachgemacht hast.

Also wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.

An deiner Stelle würde ich diesen Post als Werbung sehen, denn das zeigt wie gut du jede HP exact genau nachmachen kannst. Und somit könnte man bei dir eine teure HP für weniger Geld bekommen.

Nur bitte tue mir einen gefallen und erlaub dir niemehr das du wegen sowas auf MICH losgehst. OK?
.Aza' is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/04/2012, 23:45   #48 Trade Status: Unverified(?)
 
Exiduslabworkz's Avatar
 
elite*gold: 331
Join Date: Jun 2012
Posts: 30
Received Thanks: 7
Hey,

Die Designs kann er nachmachen wie er will und das kann ihm auch keiner verbieten, Rechtlich gesehen gibt es da keine Probleme.

ABER:

Wichtig ist was er dann mit den "Nachgemachten" Designs macht... sollte er sie dann unter seinem Namen verkaufen oder Werbung (also das Original Copyright mit seinem ersetzt) damit betreiben ist das Rechtlich gesehen illegal und kann strafrechtlich verfolgt werden. Sofern der Copyright Inhaber des Original Designs interesse zeigt seine Rechte geltend zu machen.

Hierbei gibt es dennoch zu unterscheiden wie das Original Design gesichert ist ... im Normalfall durch ein Copyright das im Footer gesetzt wurde und damit das komplette Design sowie den Code schützt (Design & Code by ????) als Beispiel.

Sollte dies der Fall sein dürfen KEINE Styles auch keine einzelnen verwendet werden um damit ein Geschäft zu machen ohne die Zustimmung des Besitzers.

Über "Nachgemacht" und "Idee geholt" sollte im einzelnen jedoch dann ein Gericht entscheiden.


Davon abgesehen meine persönliche Meinung:

Er hat wirklich Talent wenn er die Designs so "gut" nachmacht und sollte sich darauf konzentrieren eigenen Ideen umzusetzten.
Exiduslabworkz is offline  
Old 07/05/2012, 09:14   #49

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Wen du meinst das es Werbung ist und eine davon wurde niemals verkauft (das 2. bsp).
Die habe ich mal just 4 fun gemacht, ich besitze nichteinmal mehr die PSD.
Die andere Tsuyohsi Seite ist auf wunsch des Kunden, der diese Seite als bsp. zeigte.
Der Aufbau ist dennoch komplett anderst wie das Original lediglich die Style richtung ist gleich und daher ist es nicht nachgemacht, das 2 Design gebe ich zu das es nachgemacht wurde dieses wurde aber auch nie Verkauft und auch nie Angeboten.
Von den designs die ja aus deiner Sicht "Nachgemacht" wurden, ist keine einzige Farbe oder geschweigeden Pixel oder Code von der sagen wir Original Seite, anfangs wo ich es geübt habe mit dem coden und und und das war vor 3Jahren da habe ich das letztemal etwas geklaut von einer anderen seite, seit ca. 3Jahren ist alles 100% Selfmade.

Und Aza ich hoffe wir vertragen uns da mal, es wäre nett wen du dich mal bei mir skype meldest.
Ich habe am montag ein Bewerbungsgespräch und nehme momentan keine Aufträge an, weil fals ich angenommen werde fange ich sofort an zu arbeiten und habe hierfür keine Zeit mehr, dan hast die in der Metin2 Sektion fast freie Bahn.

Fals dies nicht klappen sollte habe ich mir an sich sowiso schon pläne geschmiedet was das "Nachmachen" von Seiten verhindert ohne das ich den Kunden verschäuche, weil mich das auch nervt und das liegt nicht daran das ich keine ideen habe, die Kunden vertrauen nur nicht auf meine ideen und wollen diese sich nichteinmal richtig anhören bzw. es gibt selten welche
iKyroja :> is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2012, 00:24   #50 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 119
Received Thanks: 131
Hallo, lieber Christian

ich würde euch das Service von Kyroja nicht empfehlen,
ich habe vor Monaten eine Homepage bei ihn bestellt, habe dafür 500Euro gezahlt,
sie gefällt mir auch ist ja nicht das ding.
Jedoch er verkauft im Prinzip alles was er schonmal verkauf hat weiter, außer er ändern ein paar Bilder - die HP die ich bei ihm gekauft hatte hab ich momentan auf Tsuyoshi2
ich war der erste der die Homepage mit dem Style hatte, ich habe ihn dafür eine Skizze gemacht das ich sie so haben wollte.
1 Woche später, hat Ledira2 zu 75% die gleiche HP nur dort wurden die Bilder geändert, da gabs noch ein paar weitere Server die so ein änlichen Style hatten.
Nun war ich auf der Topliste und hab dort gesehn Takashim 99,9 der gleiche Style, alles gleich nur paar Bilder geändert, und ich habe dafür 500 Euro gezahlt das meine Homepage etwas besonderes bleibt.
Aber nein Kyroja macht alles wens um Geld geht,
von mir wirst du nie wieder im Leben wieder eine Bestellung bekommen oder sonstiges.

Lg.
Prinz Niar is offline  
Old 07/09/2012, 08:25   #51

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Es tut mir leid, was soll ich zu den anderen sagen ??
NEIN ! und was bringt mir das wen ich dan kein Geld verdiene, dan würde sie
zu Aza, Bloshy oder Sora gehen und das nachmachen ?!
und die ledira seite ist im ganz anderen Style wie deine und 500€ waren das auch nicht das waren glaub 400 oder 450 du bist auch ein richtig netter Typ und ich mag dich deine Seite hätte auch nur 300 gekostet, das weißt du auch aber du wolltest ja unbedingt das müll ap0script wo ich mir die Zähne mit ausgebissen habe.
Und der code und das design ist alles zu 100% neu geschreiben und wen du meinst das deine Seite "einzigartig" war dan schau mal die Seiten von Evil-System am, davon gibt es auch nochmal min. 5 in der richtung.
Wen du glaubst das ich die Seiten gerne genau so erstelle, dan hast du dich
da aber mal mächtig geirrt, weil du immer ein guter Kunde warst aber ich konnte die Kunden bisjetzt nicht davon überzeugen eine andere Seite zu nehmen.
Bei Riccy habe ich die Seite anderst gemacht, habe mit ihm geredet und ihnm dazu bekommen es anderst zu wollen und ihm hats auch gefallen, aber die anderen Kunden wollten einfach nicht und was bringt mir das wen ich keine Kunden habe, garnichts dan wären die zu nem anderen gegangen.

Tsuyohsi:

Takashi:

Ledira:
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
█ [S] Design ( YT Design / ElitePvpers Design / Avatar / Signatur / Web Design █
05/18/2019 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Ich suche einen ,,Designer'' der mir folgendes machen kann: - Web Design - Signatur - Avatar - ElitePvPers Design - Youtube Kanal Design
[B] Web-Coding, Design & Entwicklung ~ PHP,HTML,CSS & mehr .. [S] Psc/Ukash/PayPal
06/13/2011 - Artist Trading - 11 Replies
Hallo Elitepvpers, ich bin ein Web Entwickler der hier gerne gegen Paysafecard und Ukash seine Dienste anbietet. Ich bin sehr schnell & Effizient Update: http://s3.imgimg.de/uploads/portfolio1fca7df2ajpg .jpg
Wow Entwicklung
11/09/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich habe mal ein Video bei Youtube gesehen wow Blizzard auf der Blizzcon zeigte wie die arbeit an Cataclysm so aussied finde das Video leider nicht mehr kennt jemand auch das Video und kann mir jemand den link geben



All times are GMT +2. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.