Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Artist Trading
You last visited: Today at 09:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] YouTube Kanal Design

Discussion on [S] YouTube Kanal Design within the Artist Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
[S] YouTube Kanal Design

Hey Jungs,

Ich suche eine Seite wo ich "YouTube Kanal Designs" finde / oder jemanden der einen erstellen kann mit den gewünschten Schrfitzügen und Logos.

Melden, wer kann!
ϲRαиK™ is offline  
Old 06/29/2011, 20:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir'Gee's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,233
Received Thanks: 499
Könnte es machen.

Melde dich wenn Interesse.
Sir'Gee is offline  
Old 06/29/2011, 21:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 37
Received Thanks: 1
Hast ne PM, Habe Interesse.
ϲRαиK™ is offline  
Old 06/30/2011, 03:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by StarLight™ View Post
Könnte es machen.

Melde dich wenn Interesse.
Jo meld dich mal per PN ich hab eig. schon viel drauf in Sachen GFX
schreib mir aufjedenfall ne PN mit einem profil das du gut findest

greetz gott.
.0NLY# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] YouTube Kanal Design
06/12/2011 - Artist Trading - 9 Replies
Hallo liebe Epvpers Community ich biete YouTube Kanal Designs an. Das heißt,wenn ihr Interesse habt schreibt mich an wie es aussehen soll,welchen Namen etc. Beispiel: myimg.de - YoutubeVorlageb15a6.jpg so könnte dann z.B. euer Kanal Design aussehen Um mit mir zu besprechen wie euer Kanal aussehen soll schreibt mich an oder postet es unten :)
[S] Youtube Kanal Design
06/02/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich suche ein Youtube Kanal Design. Cinema 4D usw wäre natürlich gut. Also die Farbe sollte so sein wie auf dem Kanal: YouTube - ‪Kanal von 90Guides‬‏ Das Muster so ähnlich von dem User: YouTube - ‪Kanal von sckompoo97‬‏
YouTube Kanal Design
05/20/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe Community, Habe eine frage. Undzwar möche ich/wir ein schönes Kanal Design. Für MegaRindfleisch wir machen Tut's und Lets Plays. Wenn mir da jemand helfen könnte währe das gut. Mfg. MegaRindfleisch (nicogutgut)
YouTube Kanal Design
01/18/2011 - Main - 5 Replies
Hey Community Vorwort Ich werde heute mein selbstgemachtes YouTube Kanal Design weitergeben. Da ich für das Design sehr viel zeit investiert habe , verschenke ich es einfach nicht. Was ich für das Design möchte erfahrt ihr weiter unten. Wie sieht das Design aus ?
[S] Youtube Kanal Design
11/18/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Leute, suche ein schönes YouTube Kanal Design. Vorerst hier der Kanal, auf den es ausgerichtet sein soll: YouTube - Kanal von HiinTerHaLT Ich will ein Design, was hauptsächlich Metin2 wiederspiegelt, ihr dürft aber auch zusätzlich andere Dinge einfügen wie z.B. eine Filmrolle o.Ä. Nur ein wenig Metin2 sollte es beinhalten. Es muss ein "Abonnieren" zu sehen sein, wie z.B. bei meinem jetzigen Design in der Video info Box. Soll insgesamt flüssig ineinander übergehen und joa, denke das...



All times are GMT +1. The time now is 09:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.