Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Grafikmuseum

Discussion on Mein Grafikmuseum within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
Mein Grafikmuseum

Hey Leute,
Ich möchte absofort hier ab und zu mal meine Grafiken preisgeben und euch nach Verbesserungsvorschläge, Kritik etc. Fragen. (Wenn etwas scheiße ist, sagt es direkt.)

Kompletter Anfänger bin ich nicht, aber ich habe das komplett schleifen lassen aufgrund fehlender Zeit. Nun reden wir nicht um den heißen Brei:

Banner (Für meinen Bruder):


Werde versuchen den Thread immer auf dem laufenden zu halten.
Flay23 is offline  
Old 02/16/2017, 21:15   #2
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
An sich ist das Bild vollkommen in Ordnung und sieht auf den ersten Blick gut aus.
Tut man sich aber fragen was denn daran gemacht wurde, erkennt man, dass das Bild einfach nur ein random Wallpaper von Clash Royale ist was zurecht geschnitten und mit einer Schrift geschmückt wurde.

- etwas positives dazu:
So wie du das Originalbild zu dem Banner hier geschnitten hast, passt sehr gut
RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
gebe mein egold gegen hilfe dass mein chat funktioniert -.-
04/15/2014 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Also da es ja nicht kostenlos geht weil mir keiner helfen will gebe ich dafür 11 egold undzwar mein chat geht nicht da steht ich hätte alles auf p aber verschiedene reiche verstehen sich einfach nicht wer mir dabei helfen kann bekommt 11egold
Erkennt mein pc mein wireless tasta und maus ohne das ein betriebssystem installiert?
08/24/2012 - Technical Support - 16 Replies
Hey hab ne frage, Erkennt mein neues Pc der noch nicht einmal an gemacht wurde mein wireless tasta und maus. Das problem ist das ich noch das betriebssystem usw installieren muss aber ist das den möglich? Ich meine wie soll der pc mein wireless usb installieren ohne das ein betriebssystem drauf ist :s
[HILFE]Mein Cousin kann nicht einloggen auf mein Server ??? serverinfo.py?
08/12/2012 - Metin2 - 4 Replies
heai mein cousin kann nicht auf mein sv drauf er kommt nur bis zum charauswahl , dann wird er gekickt ? hats was mit der serverinfo zutun ? (SPOILER) import os import app import locale import debugInfo



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.