Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feedback zu Visitenkarte gesucht!

Discussion on Feedback zu Visitenkarte gesucht! within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old 10/19/2015, 15:02   #16
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Turbinen und diese Leitflügel (oder was auch immer das ist, bin kein Flieger-Spezi) weglassen, die Formen auf das mindeste reduzieren und dann kreativ mit dieser Grundform werden. Ein stinknormales Flugzeug kann jeder.









Man erkennt bei all diesen Logos (von großen Airlines) sofort um was es geht (Fliegen&Flugzeug) und dabei sind die Formen sehr einfach gehalten und haben eigentlich kaum Details.
Das ist die große Kunst beim Logos designen, etwas einfaches einzigartiges zu erschaffen
Toxicator is offline  
Old 10/20/2015, 11:22   #17
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
So, ich habe nochmal eine Version in 4 verschiedenen Farben gemacht und die
gefällt mir bislang am besten!





Hab das Flugzeug doch weggelassen, da mir das zu kindisch aussah, zu verspielt.
Mein Favorit ist die goldene Version. Was meint ihr? Bitte genau so geiles Feedback
wie die letzten male, das hat mir wirklich geholfen!!
AkuraArts is offline  
Old 10/20/2015, 13:42   #18
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Das Logo gefällt mir schon besser, Blende + Erdball ist ne gute Idee!
Eine vertikale Trennung fände ich glaube noch besser, kann man wahrscheinlich die Blende noch besser als solche erkennen.


(Ist kein Meisterwerk, aber ich wollte skizzieren was ich meine)

So könnte man auch Bild- und Wortmarke trennen.
Von der Farbgebung finde ich das Blaue am besten, passt auch irgendwie thematisch "Blauer Planet" etc.
Den Ausschnitt von der Erde kann ich nicht ganz zu ordnen^^ ist der original getreu oder was eigenes?
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2015, 14:08   #19
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Das Logo gefällt mir schon besser, Blende + Erdball ist ne gute Idee!
Eine vertikale Trennung fände ich glaube noch besser, kann man wahrscheinlich die Blende noch besser als solche erkennen.


(Ist kein Meisterwerk, aber ich wollte skizzieren was ich meine)

So könnte man auch Bild- und Wortmarke trennen.
Von der Farbgebung finde ich das Blaue am besten, passt auch irgendwie thematisch "Blauer Planet" etc.
Den Ausschnitt von der Erde kann ich nicht ganz zu ordnen^^ ist der original getreu oder was eigenes?
Ein Teil davon war in dem Stock drin, mir war es aber unten links zu leer deshalb hab ich von der anderen Seite noch was dazugenommen
Wüsste aber dann nicht, ob das gut aussieht mit dem Text in der Mitte. Der müsste dann wahrscheinlich
woanders hin.
AkuraArts is offline  
Old 10/20/2015, 14:31   #20
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
ah okay würde es dennoch original getreu halten. Hat einen besseren Wiedererkennungswert.

Ja der Text müsste dann woanders hin, unterhalb oder rechts daneben.
Einfach mal die einzelnen Ebenen des Logos kreuz und quer rumschubsen.

Was mir bei deinem noch aufgefallen ist, der zweit Zeile ist nicht ganz passend zur "gedachten" Außenlinie des Kreises, das wirkt unstimmig. Die beiden "T" müssten etwas nach außen. Oder beide Zeilen mehr in den Kreis bzw. ganz raus das die Linie durchbrochen wird.
Toxicator is offline  
Old 10/20/2015, 15:12   #21
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
ah okay würde es dennoch original getreu halten. Hat einen besseren Wiedererkennungswert.

Ja der Text müsste dann woanders hin, unterhalb oder rechts daneben.
Einfach mal die einzelnen Ebenen des Logos kreuz und quer rumschubsen.

Was mir bei deinem noch aufgefallen ist, der zweit Zeile ist nicht ganz passend zur "gedachten" Außenlinie des Kreises, das wirkt unstimmig. Die beiden "T" müssten etwas nach außen. Oder beide Zeilen mehr in den Kreis bzw. ganz raus das die Linie durchbrochen wird.
Joar ich schau mal was sich machen lässt Ich finde aber gerade keine
bessere Grafik eines Globuses in der richtigen Größe.
Hab wirklich lange an der Laufweite rumexperimentiert aber da kam nie das
perfekte Ergebnis raus.
AkuraArts is offline  
Old 10/20/2015, 15:39   #22
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Ich würde den Text aus der Kugel komplett rausnehmen und nur das mit der Blende/Weltkugel ausprobieren. Wenn du das Logo irgendwann mal im Web kleiner hast, wird man den Text garnicht mehr lesen können. Bei Icons sowieso nicht.

Probier es - wie schon gesagt - mal vertikal zu trennen und die Wortmarke daneben zu tun. Und evtl. das Farborhan fetten?
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2015, 05:26   #23
 
AkuraArts's Avatar
 
elite*gold: 200
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,367
Received Thanks: 2,564
Sooo sorry hatte die letzten Tage viel mit Jobsuche und sonstigem Backpackerkram zu tun
Jedenfalls ist hier der neuste Entwurf des ganzen! Ich freue mich wie immer auf euer Feedback!

Vorderseite:


Rückseite:
AkuraArts is offline  
Old 10/28/2015, 12:39   #24
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Das sagt mir zu. Gefällt mir! Die Rückseite, mit den Logos und so, find ich gelungen. Nur die rechte Seite ist irgendwie etwas leer. So vielleicht, nur halt genauer anpassen.


Ich glaube du musst aber etwas aufpassen zwecks Schriftgröße auf der Rückseite. Wenn das dann auf der Visitenkarte drauf ist, könnte das etwas klein ausfallen. Kann mich auch Irren.
xKrishna is offline  
Old 10/28/2015, 15:34   #25
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Ich würde die Wortmarke größer machen (oder ganz weglassen und auf die Rückseite?). Und der Strich zwischen beiden Zeilen, finde ich etwas altmodisch.
Farbverläufe sind auch so ne Sache, die sehen im Druck gerne anders aus wie auf dem Bildschirm.


Die Piktogramme kann man weglassen, sind eher 90er Jahre.
Ein einfaches
Quote:
Max Mustermann
Fotograf
(Am Fotoberg 3)
(56487 Fotostadt)

(Tel.) 01234-78945


(Inhalt in den Klammern ist optional)
wirkt viel aufgeräumter und moderner.
Das einfach mit ner schönen Font auf der Rückseite macht schon was her.
Dazu noch der Slogan kommt bestimmt gut.

Etwa in diese Richtung
Toxicator is offline  
Old 10/28/2015, 17:01   #26
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Kann mich meinen beiden Vorredner anschließen. Nehm mal die Verläufe weg, die Piktogramme, dafür dann die Schrift größer. Auf der Frontseite stört mich wohl nur der Strich - wirkt auch auf mich irgendwie "veraltet"
LekoArts is offline  
Old 12/16/2015, 20:19   #27
 
elite*gold: 100
Join Date: Oct 2015
Posts: 228
Received Thanks: 66
Was mir extrem aufgefallen ist, ist, dass du die Laufweite der Schrift ins extreme vergrößerst. Das wirkt auf mich billig und unseriös. Vereinzelt kann man das mal machen, aber bei allen Texten ist es mMn zu viel.

Telefonnummern würde ich statt 0431 123123 wie folgt formatieren: +49 431 / 123 456. Ob man Null oder +49 angibt sei mal dahingestellt. Normalerweise wird +49 nur für internationale Angelegenheiten verwendet, aber ich finde es auch bei nationalen "besser".
so_evil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Feedback für eSports App gesucht
09/09/2015 - League of Legends - 9 Replies
Hey Leute, ich würde gerne eine App zum reinen Entertainment programmieren, womit man auf alle LCS Spiele inklusive Objectives wetten kann. Mein Ziel ist es, etwas Nützliches für die LoL Community zu bauen... und um sicherzugehen, dass ihr so etwas wollt, frage ich euch einfach ob es euch gefällt oder nicht. :) Das Ganze soll wie folgt funktionieren: Man loggt sich in die App ein, bekommt 100 Coins für den Start und man kann direkt loslegen zu wetten, in echt Zeit. Jede Wette hat...
Feedback zu Web Shop Theme gesucht!
06/08/2012 - Web Development - 4 Replies
Moin Community, Ich arbeite derzeit an einem Webdesign für einen Onlineshop und würde gerne mal etwas Feedback von euch erhalten. Die roten Streifen sind das Raster und dass das hier keiner kopiert hab ichs mal beim speichern draufgelassen. Vielen Dank im Vorraus Startseite: http://i.epvpimg.com/BajRg.jpg Produktseite:
CoD Video Serie! Feedback gesucht! *NEW*
05/17/2012 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo liebe Community, ich bin seit längeren auf Youtube aktiv und habe eine kleine "Serie" am Start. Die nennt sich "Let's Bash Togehter" und ich würde mir von euch gerne ein Feedback holen wollen. Was ich besser machen kann, woran ich noch arbeiten muss, und was euch besonders gefällt. Ich würde mich wirklich freuen!
[Feedback gesucht]Signaturen
05/01/2012 - General Art - 1 Replies
Hey leute. Ich versuche mich seid kurzen an Signaturen & Avataren und wollte euch mal fragen ob man meine Signaturen so anbieten kann. Ich wollte einen günstigen "anfänger-" GFX Shop machen und mir ein par e*gold dazu verdienen. Signatur 1: http://s7.directupload.net/images/120501/yefnvhw6 .jpg Signatur 2: http://s1.directupload.net/images/120501/imqquco2 .jpg
[Feedback gesucht] AutoIt-Tutorials
09/22/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi :) Vor einiger Zeit habe ich ein wenig mit HTML, Css, Javascript, etc herumexperimentiert. Dabei habe ich angefangen ein paar AutoIt-Grundlagen in ein Tutorial zu bringen und diese ein wenig grafisch ansprechend in einem HTML-Dokument zu verarbeiten. Beim "säubern" meiner Festplatte vor einigen Tagen bin ich wieder diese Dokumente gestoßen. Nun bin ich am überlegen weiter an diesen Tutorials zu arbeiten. Im Anhang befinden sich die ersten beiden Dokumente. Dazu hätte ich gerne...



All times are GMT +2. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.