Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 09:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RussianDesigns [DarkSmoke][GFX]

Discussion on RussianDesigns [DarkSmoke][GFX] within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
RussianDesigns [DarkSmoke][GFX]

Hey Leute.
Ich bin jetzt neu hier weil der liebe mich gezwungen hat mich hier vorzustellen und da ich schon mal hier bin, kann ich mal paar meiner Bilder vorzeigen die ich so gemacht habe und mittlerweile mache

Ich habe eine lange Zeit damit aufgehört gehabt, aber mir wurde klar das mir was fehlte und ich fing wieder mit dem bearbeiten an
Es wäre schön mal eine Kritik zu hören, denn die bekomme ich nicht oft, da mich kaum jemand richtig kennt.

Also hier sind paar Werke:
Signaturen

Wallpaper (Querformat)

Flyer (Hochformat)

Banner

- und mein neuestes Bild was ich erst gestern gemacht habe und es auch eine neue Erfahrung für mich war.

Ich danke euch schon mal für die tolle Kritik die hoffentlich kommen wird und ich hoffe es werden immer mehr Leute auf die GFX-Szene aufmerksam, denn es ist einfach toll etwas eigenes zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
RussianDesigns [DarkSmoke]

Instagram

RussianDesigns is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/15/2015, 16:38   #2

elite*gold: 680
Received Thanks: 19
Dieser böse Deus.! :-o

Aber deine Designs sind echt heftig niice.! *~*
Da kann ich noch eine ganze Menge mitnehmen.

Weiter soo. :3

Kaidrox is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 17:16   #3

Vielen Dank Ich kenne mich mit epvp nicht aus, aber können wenigstens die anderen Leute meine Bilder normal sehen ?
Weil ich sehe nur die Links, da mir anscheinend Beiträge fehlen oder so.
Old 09/15/2015, 17:23   #4

Received Thanks: 1,742
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Hey Leute.
Ich bin jetzt neu hier weil der liebe mich gezwungen hat mich hier vorzustellen und da ich schon mal hier bin, kann ich mal paar meiner Bilder vorzeigen die ich so gemacht habe und mittlerweile mache

Ich habe eine lange Zeit damit aufgehört gehabt, aber mir wurde klar das mir was fehlte und ich fing wieder mit dem bearbeiten an
Es wäre schön mal eine Kritik zu hören, denn die bekomme ich nicht oft, da mich kaum jemand richtig kennt.

Also hier sind paar Werke:
Signaturen

Wallpaper (Querformat)

Flyer (Hochformat)

Banner

- und mein neuestes Bild was ich erst gestern gemacht habe und es auch eine neue Erfahrung für mich war.

Ich danke euch schon mal für die tolle Kritik die hoffentlich kommen wird und ich hoffe es werden immer mehr Leute auf die GFX-Szene aufmerksam, denn es ist einfach toll etwas eigenes zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen
RussianDesigns [DarkSmoke]

Instagram
Habe dein Beitrag mal zitiert, damit man die Bilder sieht. (hoffe ich)
Ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen kann man erst Bilder posten.

Sonst sind da ein paar echt schöne Sachen

Devsome is offline  
Old 09/15/2015, 18:02   #5

Danke sehr
Old 09/15/2015, 20:39   #6

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,441
Du benötigst 20 Beiträge
Und finde deine Werke sehr fresh, datt weisst du ja.

Ich finde den Flyer für die Shishas ganz cool! Und irgendwo hätte ich mir gerade dort Rauch gewünscht, weil das ist einfach ein muss für mich bei Shishas (in liebe mit Shisha's).

Das mit Lance finde ich dope, dazu hast du ja mein Vorschlag gekriegt ich hoffe du wirst den auch verwenden.

Mach weiter so ich freue mich schon darauf mit dir ein Werk zu entwerfen, wird bestimmt top.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 20:45   #7

Ich kriege das schon irgendwie mit den 20 Beiträgen hin
Und ja ich weiß - danke noch mal haha.
Den Vorschlag zu dem lancebutters bild werde ich auch irgendwie umsetzen ... hängt davon ab, ob du mir endlich einen vernünftigen Stock gibst der ohne Hintergrund ist haha.
Thanks
1 User
Old 09/15/2015, 23:04   #8

elite*gold: 680
Received Thanks: 19
Du glaubst es nicht.. aber es war verdammt schwer was zu finden wo ich sagen müsste "Daran könnte man etwas ändern."

Mir sind dann aber letzten Endes 2 deiner Werke ins Auge gefallen mit ein paar Kleinigkeiten die mich stören.. :/

Bereich: Wallpaper

Ein seehr geil gemachtes Bild, kann man nur sagen. ^-^
Doch wenn man das ganze mal in Vollbild betrachtet sieht man herbe Unschärfen bei diesen.. "Blasen". Als Wallpaper auf meinen Pc würde mich so etwas extrem stören. o:

Hier finde ich, dass der Schriftzug über dem "Cyperia" ziemlich untergeht. Besonders auf der rechten Seite hätte man den Render weiter in den Hintergrund schieben können damit dieser nicht einen Teil der Schrift verdeckt.
Das Grün der Rankenpflanzen bringt noch einen schicken Touch rein.. ich hätte mir hier aber eher Seegras vorgestellt wenn man schon den Schriftzug im großen Planschbecken macht.

Soo.. das war's aber auch..
Bei den anderen Werken würde mir soweit nicht's einfallen was es zu kritisieren gäbe.. :P
Freue mich schon auf neue Werke von dir. ^-^
Kaidrox is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2015, 23:29   #9

Vielen dank für die Antwort. Hab schon gewartet wann es kommen wird Mit dem erst3n Bild hast du recht. Ich mag es mit den Blasen auch irgendwie nicht so besonders, nur ging es leider nicht anders. Ich versuche es irgendwie mal zu ändern.
Das Cyperia Bild ... ich wusste echt nicht wie ich es anders machen sollte onhne das das Bild diesen 3D Effekt von dem Krieger verliert haha.

Auf jeden Fall. Sehr schöne Aussage und ich versuche mein beetes um neue Bilder zu gestalten.
Old 09/15/2015, 23:34   #10

Received Thanks: 622
Schlecht sind sie aufjedenfall nicht!
Könntest dich ja auch an Cinema4D probieren
Sinclar is offline  
Old 09/16/2015, 00:20   #11

Danke und öhm ... manchmal mache ich paar simple Fonts mit Cinema4D aber bin da noch nicht sehr begabt.

/Edit:

Thanks
1 User
Old 09/17/2015, 16:58   #12

#push

Hey Leute. Ich kann zwar durch die Beiträge Regelung und weil ich mit einem Kollegen es so abgesprochen habe bei dem Battle nicht mitmachen, aber ich möchte trotzdem spaßeshalber ein Bild hier vorzeigen.
(Es ist noch nicht fertig und deswegen wollte ich euch fragen was man daran noch ändern/besser machen kann)

Also hier ist das Bild und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.

Thanks
1 User
Old 09/17/2015, 20:56   #13

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,441
Quote:
Danke und öhm ... manchmal mache ich paar simple Fonts mit Cinema4D aber bin da noch nicht sehr begabt.

/Edit:

Quote:
#push

Hey Leute. Ich kann zwar durch die Beiträge Regelung und weil ich mit einem Kollegen es so abgesprochen habe bei dem Battle nicht mitmachen, aber ich möchte trotzdem spaßeshalber ein Bild hier vorzeigen.
(Es ist noch nicht fertig und deswegen wollte ich euch fragen was man daran noch ändern/besser machen kann)

Also hier ist das Bild und ich hoffe sehr, dass es euch gefällt.

Ich zitiere hier für die Bilder.
Deus  is offline  
Old 09/17/2015, 21:17   #14

Wieder mal danke für die Zitierung :P

/Edit: Ein etwas älteres Bild (an den neuen Bildern bin ich gerade dran)

/Edit 2:
Mit einer seelischen Unterstützung (voller Lachflashes) von Deus ist endlich mein Bild fertig. Ich musste es komplett neu überarbeiten damit es nicht zu vollgeklatscht aussieht.

Old 09/20/2015, 13:05   #15
ars aurea

elite*gold: 56692
Received Thanks: 5,521
Quote:
Quote:
Quote:
Ich finde es gut, dass du Interesse an Composings hast und es immer wieder übst. Alle 3 zitierte Bilder haben aber mehrere Sachen gemeinsam, die du in Zukunft verbessern kannst:

- Die Komposition/den Bildaufbau allgemein. Ich sehe noch nicht unbedingt, dass sich um den Bildaufbau Gedanken gemacht wird, sondern das eher frei hinaus entschieden wird. Besonders beim Uhren-Bild fehlt mir Vordergrund-Motiv-Hintergrund bzw. eine interessante Aufteilung.
Für das Uhren-Bild hätte ich ein interessantes Bild:

- Es ist mit das schwierigste überhaupt an Composings: Die richtige Licht- und Schattensetzung. Auch hier gibt es Verbesserungspotenzial. Such dir eine Position für die Lichtquelle(n) und probiere alles danach auszurichten. Es gibt verschiedene Kniffe um gute Lichter und Schatten zu erzeugen. Sofort parat hätte ich jetzt diesen Link (suche für dich weiter per Google dafür):

- Vorallem beim Wüstenbild fehlen noch einige Effekte um das Bild authentischer wirken zu lassen. In weiter Ferne würde man etwas Dunst sehen, auch Sand würde umherfliegen.

- Teilweise gehst du etwas zu krass mit Korrekturen um, sodass die Hände an den Fingerspitzen etwas komisch aussehen. Auch würde ich es empfehlen am Ende den Bild noch einen finalen Look zu geben, der der Bildaussage hilft

Das ist insgesamt eine Übungssache. Bleib dran. Üben, üben, üben. Evtl. mal per Videotraining anderen Leuten (Uli Staiger zum Beispiel) über die Schulter gucken was es für Tricks bei Composings gibt

LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
art, bilder, design, gfx, picture

« What you think about this Metin2 video? | web design feedback »