Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RussianDesigns [DarkSmoke][GFX]

Discussion on RussianDesigns [DarkSmoke][GFX] within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply

Old 09/20/2015, 19:53   #16

elite*gold: 80
Received Thanks: 30
Einige sehen sehr nice aus. Weiter so.
.SuXeN is offline  
Old 09/24/2015, 15:18   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Nice skills. I like the futuristic house concept, also the girl one. What if u tried to make her hair transform into butterflies gradually?
daniel.stan9090 is offline  
Old 09/24/2015, 23:06   #18

Received Thanks: 195
Leko, danke noch mal für die tolle Kritik. Da hab ich ja echt noch vieles vor mir haha.
Auf jeden Fall ist es schön endlich mal nicht einfach nur "ooh - die Bilder sind toll, du bist perfekt" zu hören, sondern auch mal eine konstruktive Kritik.

Daniel, Thank you. I always try so to create futuristic stuff because I really like this style and it requires a little more experience than simply clap few effects over it
RussianDesigns is offline  
Old 10/02/2015, 23:09   #19

Old 10/03/2015, 09:52   #20

Received Thanks: 94
Ich persönlich finde das Bild gut, aber der feinschliff fehlt mir noch.

- Mir fehlt der Schatten unter den Inseln, sodass es mehr einen 3D Effekt erzeugt

-Wenn du einen Filter benutzt, dann würde ich ihn auf das ganze Bild anwenden und nicht nur auf die Landschaft

-Bei den Inseln ist das Gras noch etwas zu hell im Vergleich zu den Inseln und erweckt etwas das Gefühl nicht dort hin zu gehören. ( Farblich anpassen )

-Auf der mittlere Insel sind ja die Schlösser, die wurde ich auch farblich anpassen ( die Mauern zumindest und ein wenig Schatten reinbringen. Du musst dich entscheiden von wo das Licht kommt. Da das Rechte Schloss den Schatten rechts hat kommt das Licht von Links, jedoch bei dem Linken Schloss ist die Rechte Seite auch sehr hell ( kein Schatten )...

Sonst ist das Fanatsy Art schon gelungen
Sorry für die Kritik

MfG, XeleX
XeleXDesign is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2015, 13:13   #21

Alles super, danke für die Kritik. Ja es sind eher gesagt so Prototypen denn ich mqche sowas zum ersten mal. Deswegen hab ich hier ja gepostet um Kritik zu bekommen Mir ist nur wichtig das man meine Idee mag, den Rest verbessere ich schon irgendwie
Old 10/03/2015, 16:17   #22
ars aurea

elite*gold: 56189
Received Thanks: 5,607
Ein bisschen Feedback zum neuesten Bild (- negativ; + positiv):

- Den Filter von Topaz Clean nur über den Hintergrund zu legen macht eigentlich das gesamte Bild kaputt. Nehme den Filter weg und die Landschaft als solches
- Die Proportionen stimmen teilweise nicht ganz. So ist z.B. das Gras viel zu groß (und auch an den Rändern zu matschig -> nimm dafür den Gras-Brush um auszumaskieren) oder die Insel müssten wohl noch etwas eine andere Größe haben
- An einigen Stellen passt die Licht/Schatten Situation nicht. Orientiere das gesamte Bild am Hintergrund, also den Bergen, denn z.B. die unteren Bereiche der 2 vorderen Inseln zeigen 2 verschiedene Lichtquellen; ähnlich auch bei den Gebäuden
- Es fehlt wieder etwas an Komposition. Klar, man muss sich nicht dogmatisch daran halten, aber es ist einfacher/besser sich diese als Vorschriften zu nehmen; sprich: Vorder-Mittel-Hintergrund mit einer Blickführung
- Wenn ein so massiver Wasserfall da runterkommt hört der unten nicht einfach auf. Der geht ganz durch! Es schäumt und überall ist Wasser in der Luft. Es müsste dort sehr "nebelig" sein vor lauter Wasserdunst.

+ Die Sachen sind gut ausgeschnitten und eingefügt. Größtenteils stimmen die Farben und Perspektiven. Auf der mittleren Insel, das rechte Schloss: Da könnte man noch die Perspektive korrigieren; hierzu mal 2 Videos:

+ Gute (wenn auch schon oft gezeigte) Idee

Was solltest du also noch mMn am Bild machen:
Die negativen Punkte verbessern :P
Ich würde wohl die hintere Insel verkleinern, die mittlere größere präsentieren, die untere weiter nach unten positionieren und deine Idee mit den Vögeln etwas anders präsentieren. Du könntest etwas unscharf als "Bildstörer" in die linke untere Ecke einen Vogel oder Feder platzieren - achja, Dunst und Nebel aufjedenfall noch einfügen. In der Luft ist es niemals so klar. Am Horizont ist immer Dunst
LekoArts is offline  
Old 10/03/2015, 17:08   #23

Danke sehr <3 Das blöde ist, dass ich Ideen habe, aber sie nie eichtig hinkriege. Trotzdem lese ich mir immer die Kritiken gut durch und versuche sie zu meinen Gunsten zu benutzen. Ich versuche mich heute mal an ein neues Bild und ich hoffe, dass es wieder gut kritisiert wird, aber ich hoffe auch, dass es dann mehr Pluspunkte sind als bei dem vorherigen haha.

Ah und LeKo, ich habe eine Frage an dich. Ich möchte gerne bei dem nächsten AOTM mitmachen, habe aber keine 50 Beiträge, weil ich einfach nicht so oft in epvp bin. Kenne hier kaum was/jemanden. Geht das denn auch mit meiner Beiträgeanzahl ?
Old 10/03/2015, 17:42   #24
ars aurea

elite*gold: 56189
Received Thanks: 5,607
Ich denke, dass es gut wäre wenn du dich jetzt nochmal an das Bild setzt und versuchst das umzusetzen - ein neues Bild kannst du noch immer machen
Und wenn ich nicht mehr positives aufzähle, kannst du einfach davon ausgehen, dass mit der Rest dann so gefällt

Bzgl. des AOTMs: Da hast du glaube ich etwas falsch verstanden. Diese Beitragshürde gilt nur für das Voting - sprich User unter 50 Beiträge können nicht voten (da sonst ein Teilnehmer seine Freunde o.ä. dafür anwerben könnte sich zu registrieren -> dann nur ein Beitrag und genau der Vote. Das soll damit verhindert werden).
Mitmachen kannst du also ohne weiteres
LekoArts is offline  
Old 10/03/2015, 18:05   #25

Haha mach ich und das mit AOTM hab ich jetzt auch verstanden, danke.
Old 10/09/2015, 21:01   #26

Kleines Bild nebenbei.

Old 10/10/2015, 13:48   #27

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Kleines Bild nebenbei.