Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche eure Meinung zu meiner GSGO-Waffe (Workbench)

Discussion on Brauche eure Meinung zu meiner GSGO-Waffe (Workbench) within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
Parajin's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2013
Posts: 564
Received Thanks: 25
Brauche eure Meinung zu meiner GSGO-Waffe (Workbench)

Hallo,

da ich gerne Feedback habe würde ich von euch gern wissen was ihr von meiner
Waffe haltet?

meine Gedanken dazu wären: Springt der Adler einen zu sehr ins Gesicht und lenkt von der "Umgebung" ab? Sollte ich ihn ein wenig dunkler und abgenutzter gestalten?

Was meint ihr ^^
Parajin is offline  
Old 07/09/2015, 14:47   #2
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow General Art -> Artist Showcase

#moved…
LekoArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung zu meiner Signatur
12/13/2012 - Off Topic - 1 Replies
Wie findet ihr meine Signatur und wie findet ihr den Slogan dazu ;) ein wenig eitel... Ihr könnt eure Meinung hier lassen :p Im voraus die Signatur ist nicht von mir gemacht worden ich habe mir nur die photoshop Datei gedownloaded ;) Bin mal gespannt. Sagt in eurer Bewertung etwas über den Slogan und dann über die Signatur.:) Greetz ICETEA'
Eure Meinung zu meiner Map
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey, ich hab in den letzten Tagen an einer Map gearbeitet und wollte jetzt mal eure Meinung dazu hören. Ist nur eine 1x1 Map, aber als eine meiner ersten Maps und 427 Objekten hat sie mich einige Zeit gekostet. Sie könnte evtl. als Runmap verwendet werden. Falls, dann bitte nur konstruktive Kritik. €: Map wird heute Abend noch released :)
Eure Meinung zu meiner 1. Map.
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hallo liebe Com, ich wollte euch mal meine 1. Map zeigen, und wollte euch nach Verbesserungen fragen, oder ob die Map so schlecht, das ichs gleich mit dem MapEditen lassen soll :D Naja, die map ist 1 x 1 groß, und ist meine 1. ,
[Eure Meinung] Waffe gehört zur Map
05/29/2010 - WarRock - 22 Replies
Hi Leute, schreibt hier in diesen Thread, welche waffe ihr meint zu welcher Map gehört. Ich z.B. meine das: M24 -Marien Minimi -> Rusty Nails MP7 -> Red Clover



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.