Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 20:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Meinung über mein neues Design???

Discussion on Meinung über mein neues Design??? within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Meinung über mein neues Design???

Hey Leute, ich habe eine wichtige Frage an euch. Und zwar würde mich interessieren, wie euch mein neues Design auf meinem Blog gefällt!! Ich freue mich über eure ehrliche Meinung und eure Vorschläge

Link:

Danke schon mal und lg!
Nyze-Fashion is offline  
Old 05/01/2015, 20:49   #2


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Gefällt mir gar nicht, es ist nicht schön bearbeitet worden, sieht eher "hingeklatscht" aus. Vor allem finde ich es zu schlicht von meinem Geschmack her!
Philoy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2015, 21:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Ich finds gut
elegant13 is offline  
Old 05/01/2015, 21:50   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Arrow Off Topic -> Artist Showcase

#moved
Looneytune is offline  
Old 05/01/2015, 23:42   #5
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Nun, ein erster Anfang wäre schonmal auf eine "richtige" Domain ohne die Werbeeinblendungen umzusteigen.
Das Design sagt mir eigentlich zu - es könnte nur breiter sein. Auf meinem Full-HD Monitor hier könnte man den ganzen Inhalt doch noch besser darstellen. Man müsste es auch noch für Handys optimieren.

Dein Logo rechts neben dem Text "Nyze" - das soll doch dein Logo sein oder? Ich glaube das ist ein bisschen unscharf.
LekoArts is offline  
Old 05/02/2015, 09:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 420
Received Thanks: 57
An sich nicht schlecht, nur wie gesagt etwas breiter wäre super.
laxdudiefax is offline  
Old 05/09/2015, 20:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by laxdudiefax View Post
An sich nicht schlecht, nur wie gesagt etwas breiter wäre super.
Schließe mich dem an. Zusätzlich würde ich noch an der Lesbarkeit der H1-Headlines schrauben, die Schriftart ist manchmal echt eng.

Der Content ist aber recht nice eigentlich. Der ZX-Flux Post ist richtig nice, hab mir letztens auch erst monochrome-weiße geholt :>
LamboLight is offline  
Reply

Tags
blog, fashion, mode


Similar Threads Similar Threads
New Fire Design [Meinung bzw Kritk] by Berny-Design
03/02/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Heyhow liebe Leute :) Hatte die letzen 1-2 Tage bisschen Zeit... http://i.imgur.com/czzexMR.jpg Ich bitte euch nun um Meinung und Kritik aber bitte haltet euch in Grenzen! Wenn das ganze aus dem Runder läuft wird's geclosed! Inspiration:
[Design] Meinung zu meinem 2 Thread Design
08/28/2013 - Artist Showcase - 23 Replies
Ja wollte mal fragen wie ihr das 2 Design finde habe mir mühe geben jedoch muss ich noch viel üben und die Farben korrigieren :) http://i.epvpimg.com/0GVYe.jpg http://i.epvpimg.com/OY8Ce.jpg
Neues Webdesign - Eure Meinung ist gefragt
07/19/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallo, ich hab gestern mal ein neues Webdesign gemacht. Es ist eigentlich mein erstes richtiges, da ich vorher immer nur 4-eckige kästen mit einer Kontur verwendet hab. Und so sieht es aus: Arbeitsdauer: ca. 2 Stunden ( hab noch nicht so viel erfahrung) Mit dem Coden fang ich erst an, wenn ich genug feedback habe und selbst zu 95%+ damit zufrieden bin. (das mit den Let's plays ist einfach nur random shit :) ) http://stylezzxdmg.de/images/Design_mit_Wasserzei chen.jpg ...
[Umfrage]Mein Design, eure Meinung.!
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hay Leute, ich hatte mal wieder lange weile da habe ich mal ein CSS-Code Design Gemacht!(Neben bei die Dragonball GT (Sorae) Musik gehört :o) Dauer des Designs: ca. 20-30 Minuten Auf jeden Fall wollt ich euch, nach eurer Meinung Fragen. Design:http://img708.imageshack.us/img708/8919/ne wqfz.jpg
Neues Design by .Avatar, Eure Meinung
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hay ich habe ein Neues Design entwickelt. Ich habe mir jetzt nicht die Größte mühe gemacht aber etwass Zeit hat es schon gekostet( 4 Stunden)... Ich wollte euch mal Fragen wie ihr es Findet... Direktbild: http://img266.imageshack.us/img266/6695/fertigvor lage.jpg Link: http://img266.imageshack.us/img266/6695/fertigvor lage.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.