Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kritik zum Livestream Design

Discussion on kritik zum Livestream Design within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 33
Received Thanks: 8
kritik zum Livestream Design

Heyho Leute,

ich hab mich mal dran gesetzt für meinen stream ein Design zu erstellen, dass ist das aller erste mal das ich für mein eigenen Stream ein Design erstellt habe. Es ist für das Game League of Legends und ich wollte euch mal fragen: "Wie findet ihr es ? & Was würdet ihr verbessern?"

Bilder



Bitte ernste Kritik & ich danke mich schon im vorraus an euch <3

Mfg, Azura' (ElevenZz)
Azura' is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2014, 14:24   #2
 
Mibox's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 957
Received Thanks: 52
Ich finde es ganz gut, würde es nicht ganz so dunkel machen.
Mibox is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2015, 16:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 24
Received Thanks: 4
Gefällt mir persönlich ganz gut!
Wüsste nicht was ich ändern würde.
Dropicz is offline  
Old 02/02/2015, 16:42   #4
 
lidopixl's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2014
Posts: 901
Received Thanks: 306
Bezug auf dieses Bild:
---------------------------------

Links und rechts würde ich die Bilder dunkler gestalten und eventuell eine Unschärfe hinzufügen. Meiner Meinung nach sind sie im jetzigen Zustand zu präsent bzw. lenken vom mittleren Teil/Bild ab.

Was anderes kritisiere ich nicht.
Habe keinerlei Erfahrung in der Erstellung von Overlays (so nennt man es glaube ich).

Schaut ganz gut aus.. :P
lidopixl is offline  
Old 02/05/2015, 00:16   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2012
Posts: 314
Received Thanks: 31
Nice edit and overlay
user11a is offline  
Old 02/05/2015, 00:21   #6


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Wenn du im Game bist finde ich unten die SKills sehr Dunkel.
Würde ich heller machen und vielleicht die Werbung zu deiner Facebook Seite kleiner machen.

Ansonsten ein schönes Design
MrTherzon is offline  
Old 02/05/2015, 00:24   #7
 
Dungur's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2015
Posts: 59
Received Thanks: 11
Finde es eigentlich ganz gut, ich persönlich würde es noch etwas heller machen.

Grüsse.
Dungur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Design]Homepage Design ~ Vorschläge & Kritik
08/21/2012 - Minecraft - 17 Replies
Hey, da ich Ferien habe und mich mit dem Design von Homepages beschäftige, habe ich mich rangesetzt und ein Design erstellt. Ich will einfach wissen, wie ihr es findet und was ich Verbessern kann. Natürlich könnt ihr mir auch Vorschlagen, was noch drauf soll. Old Design: Design Old: http://250kb.de/u/111224/p/Xy0rHt7vaTxp.png
Mein erstes Forum Design [Kritik]
03/15/2011 - General Art - 4 Replies
Heyho, ich habe für meinen Minecraft Server ein Forum erstellt (WBB) Und habe mich etwas rangesetzt um ein Deisgn zu basteln, da MC etwas pixelig und eckig ist, war so ein Design für mich einfacher zu machen als warscheinlich komplexerere. LiveDemo: Startseite - BasicMine Screenshot: http://www.lupiupload.de/images/2011/03/15/6ad515 317c6e472fcb91241dcbd10842c36570d7.JPG Bin froh über Kritik und Verbesserungsvorschlägen. MfG Basic
Mein erstes Design, Kritik und Lob bitte.
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Aloah, aus Langeweile entstand das Homepage Design. Rechts ist Platz für Ranking und Login. http://area-gameplay.bplaced.net/hp3_b96.png Hoffe auf Kritik und Lob. Liebe Grüße, Bloshy



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.