Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Herr Snob

Discussion on Herr Snob within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old 05/30/2016, 15:28   #121


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385

Sieht gut aus, nur gibt es eine Stelle die nicht wirklich schön ist:
/exit is offline  
Old 05/30/2016, 15:34   #122
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by -exit../. View Post
Sieht gut aus, nur gibt es eine Stelle die nicht wirklich schön ist:
Leider ist das Bild selbst so, habe es versucht so gut es geht zu verbessern. Ging leider nicht mehr

Und danke!
binhood is offline  
Old 05/31/2016, 17:55   #123
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Wie versprochen hier was neues. Minimalistisch und clean wie immer Print & Poster ist bald erhältlich.

Planeten & Mond





binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2016, 13:52   #124
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Mobile UI Furniture Shop Update

binhood is offline  
Old 07/01/2016, 12:58   #125
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Ciso - Photography Portfolio





This is the newest client work. A guy from iceland who is taking breathtaking photographs at bizarre locations. He wanted something clean and minimalistic like his work.


-


FRNT7 - Furniture Shop Preview





Working at the moment on this big project. Still ongoing.


-

FRNT7 - Minimalistic.





Further previews of FRNT7 Shop. Almost finished.


Please check my Dribbble for fullview!
binhood is offline  
Old 07/03/2016, 00:22   #126
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
@ wie immer super Arbeit, aber bei ersten Bild könntest du die Font nicht so aufs Bild schieben. Passt irgendwie nicht so richtig

Vielleicht irgendwie so: (Natürlich viel genauer als ich jetzt auf die schnelle gemacht habe)
RussianDesigns is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2016, 12:35   #127
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
@ Danke dir

Der Text ist so gewollt. Es soll an einem Editorial erinnern, sprich Magazine, Zeitschriften und etc.
Es geht vor allem auch um künstlerische Präsentation der Bilder und das Typographie in Vordergrund steht.
Durch so eine Inszenierung der Schrift kann man bei Menschen relativ einfach bestimmte Gefühle hervorrufen und sie beeinflussen.
Aber ich verstehe dich hier völlig, jeder der nicht viel mit Editorials zu tun hat wird dies auch nicht mögen bzw. nicht gern sehen.
Ich verwende so was nicht oft, aber es hat hier absolut gepasst da der Kunde seine Bilder vor allem in den Magazinen veröffentlicht

Danke dir für dein Feedback!
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2016, 13:39   #128
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Eins ist mir gerade aufgefallen:



Dieser Strich in der Mitte, ist der absichtlich? Oder entstand es weil der Bg sich mit was anderem überschnitten hat?

Und noch ne Frage, wie hast du eigentlich diese Striche auf dem Werk hinbekommen? Das sieht einfach sau geil aus und passend zum Bild:



Mach auf alle Fälle mal wieder was in der Richtung, oder das wie beim Engel - bei dem Artwork mit dem Engel sieht man besonders, dass es dir Fun machte.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2016, 16:43   #129
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
Hab auch sehr lange nichts mehr in der Art gesehen. Würde auch gerne paar Werkw sehen die in der alten Richtung waren
RussianDesigns is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/14/2016, 22:00   #130
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Eins ist mir gerade aufgefallen:



Dieser Strich in der Mitte, ist der absichtlich? Oder entstand es weil der Bg sich mit was anderem überschnitten hat?

Und noch ne Frage, wie hast du eigentlich diese Striche auf dem Werk hinbekommen? Das sieht einfach sau geil aus und passend zum Bild:



Mach auf alle Fälle mal wieder was in der Richtung, oder das wie beim Engel - bei dem Artwork mit dem Engel sieht man besonders, dass es dir Fun machte.
Der Strich in der Mitte ist absichtlich! Live sieht man es viel deutlicher

-

Ich versuche immer noch paar Artworks zu erstellen aber leider Gottes finde ich dazu kaum Zeit. Ich arbeite manchmal sogar am Wochenende für einige Aufträge da ich mein Portfolio verbessern möchte.

Ich bewerbe mich diese Woche an einer bekannten Agentur in Canada und da muss ich Eindruck hinterlassen, deswegen schufte ich wie verrückt! Aber ich hoffe dass ich noch dieses Jahr einige Artworks posten kann. Eins ist schon fast fertig, ich muss nur noch etwas verbessern und anpassen

Danke fürs Feedback mate!

Quote:
Originally Posted by RussianDesigns View Post
Hab auch sehr lange nichts mehr in der Art gesehen. Würde auch gerne paar Werkw sehen die in der alten Richtung waren
Kommen noch! Siehe oben für mehr Details!
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2016, 00:44   #131
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
So, bevor ich diesen Monat nach Kopenhagen reise werde ich versuchen bis dahin paar neue Projekte zu beenden und euch hier zu zeigen. Ich werde in Kopenhagen am 1. an einem Startup Unternehmen anfangen als Creativ Director zu arbeiten! Wünscht mir viel Glück, denn es ist das erste mal das ich mit meinen 23 Jahren ein ganzes Team von Designern und Developer leiten werde. Habe riesen Schiss davor ehrlich gesagt.

Naja da ich mit Grafikdesign so richtig hier auf EPVP angefangen habe werde ich versuchen hier zu Posten auch wenn ich mich nicht mehr in Deutschland befinde bzw. etwas Zeit finde.

-

FRNT7 - Shop app






-

Sneaker Store Concept





-

Concept Portfolio





-

Weitere Arbeiten werden folgen!





binhood is offline  
Old 07/24/2016, 15:55   #132
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Web Application 1





-

Web Application 2



binhood is offline  
Old 07/26/2016, 00:30   #133
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Schönes Card-Layout. Die Abrundungen sind eine schöne Abwechslung und es hat ein bisschen was vom Google Material Design
LekoArts is offline  
Old 07/29/2016, 13:53   #134
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Schönes Card-Layout. Die Abrundungen sind eine schöne Abwechslung und es hat ein bisschen was vom Google Material Design
Danke dir
Zurzeit mag ich die Abrundungen wirklich sehr!
binhood is offline  
Old 08/23/2016, 18:34   #135
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 64
Received Thanks: 4
coolen Stuff hast du da
piequa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Herr der Ringe - Lieblingsfilmszenen
12/11/2012 - Movies & Series - 8 Replies
Mahlzeit Community! ;) Ich schaue mir gerade zum x-ten Mal die Herr der Ringe Reihe an. Da dachte ich mir ich frag mal was eure Lieblingsfilmszenen sind. Meine ist die Szene in der Frodos Augen hell erleuchten durch die Macht des Rings und danach wieder erlischen und er zusammensackt. Und die Szene im Schicksalsberg.
Herr Köhlerfels
04/11/2012 - Say Hello - 1 Replies
Guten Tag ElitePVPrianer, Mein Name ist Willibald Köhlerfels und ich bin ein frommchristlicher Mann. Nun, was könnte ich Ihnen über mich erzählen: Ich bin im Jahre des Herrn 1948 in Altweidelbach in Nodrhein Westfallen geboren und jemand, der in seiner Freizeit gerne die Kirche besucht und dort auch Vorträge hält und Unwissende unterrichtet. Wenn ich dann nach Hause komme, hat mein holdes Weib meist das Essen für mich auf dem Tisch und ich kann mich von einem Vormittag voller Gottesliebe...
How can i fix the Snob Value Box??
10/11/2010 - Shaiya Private Server - 1 Replies
can any 1 help me fix the Snob Value Box??pls??
Herr Blizzard xD
03/14/2008 - World of Warcraft - 29 Replies
lachen erlaubt
Herr der Augenringe
05/01/2006 - Off Topic - 3 Replies
http://www.youtube.com/watch?v=NTo8LiZ2yzM...earch =Verarsche Stellt euch Lotw mit nazionalsozialistischem Inhalt vor. lol Mit Gandalf Hitler und Springer Frodo!! :D :D :D :D .-~{Sacrum}~-.



All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.