Guten tag,
ich befasse mich schon ein paar Wochen mit Paint.net & heute nacht hat es Paint geschafft mich zu fesseln ich habe 7h durchgehend an einem Projekt gearbeitet da ich mir eig alles selbstbeibringe hat es wohl diese Zeit in anspruch genommen... naja als ich fertig war hab ich mir gedacht machst du mal ein tutorial Just4fun daraufhin kam ich auf die idee wieso nicht mal aus dem thread design ein "Shop" draus zu machen ... mir ist/war bewusst das, dass nichts besonderes ist. Deshalb habe ich mich noch ein wenig mit Gif befasst und siehe da ein 15min ergebniss
hier das Just4fun tutorial
ich befasse mich schon ein paar Wochen mit Paint.net & heute nacht hat es Paint geschafft mich zu fesseln ich habe 7h durchgehend an einem Projekt gearbeitet da ich mir eig alles selbstbeibringe hat es wohl diese Zeit in anspruch genommen... naja als ich fertig war hab ich mir gedacht machst du mal ein tutorial Just4fun daraufhin kam ich auf die idee wieso nicht mal aus dem thread design ein "Shop" draus zu machen ... mir ist/war bewusst das, dass nichts besonderes ist. Deshalb habe ich mich noch ein wenig mit Gif befasst und siehe da ein 15min ergebniss

hier das Just4fun tutorial

& hier mein fun Shop
(hab mir nicht besonders mühe gegeben wollte einfach mal gif ausprobieren, fronts sind auch von diesem Gif programm sieht schäbig aus iknow

Frage zu diesem bild wie man sieht ist es nicht Trans. da es bei Paint.net keine Weichen werkzeuge gibt womit ich einen guten sauberen Schatten erziehlen kann, kann mir da jmd aushelfen tips etc
KRITIK IST ERWÜNSCHT ICH WILL SELBST AN MIR ARBEITEN UND DEMNÄCHST ANFANGEN MICH AN CINEMA 4D und PHOTOSHOP RANZUWAAGEN, ABER WENN IHR KRITIK ABLASSEN WOLLT DANN NUR MIT GRUND UND EVENTUELLER VERBESSERUNG ICH HABE KEINE LUST VON IDIOTEN EINFACH "SCHEIßE" ZU LESEN