Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 13:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Feedback zu Speedart

Discussion on Feedback zu Speedart within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old 10/20/2013, 01:08   #16
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
geh in die art section und lass dir es da auch nochmal von den profis sagen das es **** ist.
Am besten dann direkt in diesen Sammelthread:

btw. Ich finde das Video super!
Chiller3o3 is offline  
Old 10/20/2013, 01:18   #17


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Man sollte aber auch an all der Kretik daran denken, dass er das Bild auf die
schnelle gemacht hat. Ich denke man könnte ihn besser beurteilen, wenn er
uns sagen würde wielange er sich schon mit Speedart etc beschäftigt.

Lg
linksus is offline  
Old 10/20/2013, 12:53   #18
 
LukasTheBoss's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2012
Posts: 325
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Man sollte aber auch an all der Kretik daran denken, dass er das Bild auf die
schnelle gemacht hat. Ich denke man könnte ihn besser beurteilen, wenn er
uns sagen würde wielange er sich schon mit Speedart etc beschäftigt.

Lg
Hab ein bisschen länger als eine Stunde gebraucht. War mein erstes großes Photoshop Speedart.
LukasTheBoss is offline  
Old 10/20/2013, 13:00   #19
 
BullFish"'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 165
Received Thanks: 20
Ich finde es sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr!
BullFish" is offline  
Old 10/20/2013, 13:10   #20
 
LukasTheBoss's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2012
Posts: 325
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by BullFish" View Post
Ich finde es sehr gut gelungen. Gefällt mir sehr!
Danke
LukasTheBoss is offline  
Old 10/20/2013, 13:19   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by LukasTheBoss View Post
Hab ein bisschen länger als eine Stunde gebraucht. War mein erstes großes Photoshop Speedart.
Für mehr als ne Stunde noch mehr Müll als es sowieso schon ist. Alle die meinen gut haben noch nie gutes Manipulationen gesehen.
Shetiru is offline  
Old 10/20/2013, 13:26   #22
 
LukasTheBoss's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2012
Posts: 325
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Für mehr als ne Stunde noch mehr Müll als es sowieso schon ist. Alle die meinen gut haben noch nie gutes Manipulationen gesehen.
Es soll ja keine Manipulation sein, sondern ein schönes Wallpaper, Realismus war nicht mein Ziel^^
Bitte erläutere genau was dir nicht passt ansonsten spam report.
LukasTheBoss is offline  
Old 10/20/2013, 13:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Farben, placement, stocks etc
Shetiru is offline  
Old 10/20/2013, 15:33   #24
 
elite*gold: 142
Join Date: Mar 2013
Posts: 785
Received Thanks: 75
Sieht ganz nett aus.
Bhomasolini is offline  
Old 10/20/2013, 15:38   #25
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 224/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,576
Received Thanks: 244
Muss sagen bin ich so der GFX-Boss, allerdings gefällt mir recht gut
Freey. is offline  
Old 10/20/2013, 16:33   #26
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Hast echt gut gemacht,mach mal weitere Videos von so was,aber mit ein bisschen mehr Stil,sonst ist es eig Top. vllt mal ein größere Projekt starten.
​Chiller2o2 is offline  
Old 10/20/2013, 16:37   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 450
Received Thanks: 70
Ich kann mich nur anschließen! Finde es cool!
MiniBubble' is offline  
Old 10/20/2013, 16:54   #28

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Artist Showcase

#moved
lanara is offline  
Old 10/20/2013, 17:52   #29
 
Victoriuz™'s Avatar
 
elite*gold: 101
The Black Market: 102/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,864
Received Thanks: 3,637
mir fehlt da einfach irgendwas.. sieht iwie etwas langweilig aus & diese Wolkenkratzer sind schlecht eingearbeitet.. Achte mehr auf Kleinigkeiten, z.b diese dunklen Pinselansätze an den Wolkenkratzern passen nicht, & Blitze wirken bei dem Bild unrealistisch. der Baum an sich ist heller wie das Restliche, wirkt ebenfalls unrealistisch.. Ansonsten gute Idee, nur bei der Umsetzung mangelt es etwas
Victoriuz™ is offline  
Old 10/20/2013, 19:21   #30
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Hallo.

Abgesehen davon, dass die Thematik "Weltuntergang" schon ziemlich ausgelutscht ist, ist es meiner Meinung nach dir nicht in diesem Artwork gelungen, das Thema umzusetzen.

Die Ideenansätze mit der urbanen Umgebung und einem Baum/Natur bieten 2 Möglichkeiten.
Erstens: Die Natur erobert sich die Städte zurück
Zweitens: Die Erde versinkt so stark im Untergang, dass alle Natur außer diesem einen Baum abstirbt.

Man muss deutlich erkennen, dass die Natur die Städte zurückerobert und alles voll mit Pflanzen wuchert bzw. alle Elemente heruntergekommen sind und im strahlenden Schein nur noch dieser Baum übrig ist.


In deinem Bild finde ich eine komplett intakte Stadtszenerie - nur mit dem Hintergrund, dass dort gerade Gewitter ist.
Die Vignette ist zu stark bzw. falsch angewendet.

Zusammenfassend:
Deinem Bild fehlt die Zerstörung, die Blickführung auf diesen einen Baum und den dramatischen Look. Auch wirkt trotz des Gewitters und Untergangsstimmung (die du erreichen wolltest) alles wie ein Stillleben - dort passiert keine Action durch Wind und Sturm?


Viel Erfolg beim Verbessern deines Artworks!
LeKoArts
LekoArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SpeedArt
05/18/2013 - Video Art - 1 Replies
Hallo, mein Name ist Jeffy und ich bin schon etwas länger Youtuber. Vor kurzem habe ich in meinem Youtube Kanal Jeffyx3 mit Speedarts angefangen. Die möchte ich euch hier mal zeigen und gerne eure Meinungen dazu haben. Wenn euch die Videos gefallen, fände ich es toll wenn ihr ein Abo oder ein Like da lässt. _________________________________________________ _________ Sylvanas Windrunner
Speedart // l2awper
11/09/2012 - General Art - 12 Replies
Hey, ich habe mal wieder was neues gemacht, ich mag das Ergebnis nicht aber...Er war glücklich.. http://www.youtube.com/watch?v=YQr-SKY9Qrs&fe ature=youtu.be Wenn es euch gefällt, könnt ihr mir ja folgen! Youtube
Speedart - Wie findet ihr es?
08/16/2012 - General Art - 4 Replies
Hey! :) Und zwar wollte ich fragen, wie ihr so meine Speedarts findet... Jeden Tag ein SpeedArt! - YouTube Da sind meine Speedarts... hab gestern angefangen... Wäre echt nett, wenn ihr mir ein kleines Feedback gebt... gut schlecht, wieso... usw. ...^^ MfG
YT Design Speedart
05/18/2012 - General Art - 3 Replies
Heyy Was sagt ihr dazu? Speedart | artFQ YouTube Design - YouTube mfg
Ladebildschirm Speedart
02/12/2012 - Video Art - 0 Replies
Hier mal ein kleines Speedart eines Ladebildschrims. Erstellt mit Photoshop und Sony Vegas. Viel Spaß! Ladebildschirm Speedart | Photoshop/Sony Vegas | HD - YouTube



All times are GMT +1. The time now is 13:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.