Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 00:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Signatur] Meinungen ?

Discussion on [Signatur] Meinungen ? within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,356
Received Thanks: 109
[Signatur] Meinungen ?

Hallo,

ich habe mal die signatur mit C4D und Photoshop erstellt.

Freue mich auf meinungen von euch
Cyrez™ is offline  
Old 08/15/2013, 14:33   #2
 
3.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 591
Received Thanks: 45
Gefällt mir sehr gut. Die Effekte passen. Mir gefallen die Lichtverhältnisse sehr gut, dass es von der Mitte nach Außen immer dunkler wird.
Die Schrift gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, aber das ist Geschmackssache.

Eine Frage nebenbei: Wie lange machst du Signaturen schon?

MfG
~3.0
3.0 is offline  
Old 08/15/2013, 14:42   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,356
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Gefällt mir sehr gut. Die Effekte passen. Mir gefallen die Lichtverhältnisse sehr gut, dass es von der Mitte nach Außen immer dunkler wird.
Die Schrift gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut, aber das ist Geschmackssache.

Eine Frage nebenbei: Wie lange machst du Signaturen schon?

MfG
~3.0
Danke für dein Feedback.

Ich mach signaturen seit knapp einer woche und das war so eine meiner ersten
Cyrez™ is offline  
Old 08/15/2013, 15:53   #4
 
3.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 591
Received Thanks: 45
Dafür finde ich das echt schon große Klasse! Ich fange auch gerade erst an und sowas kriege ich noch nicht hingezaubert. ^^

MfG
~3.0
3.0 is offline  
Old 08/15/2013, 17:48   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,356
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by 3.0 View Post
Dafür finde ich das echt schon große Klasse! Ich fange auch gerade erst an und sowas kriege ich noch nicht hingezaubert. ^^

MfG
~3.0
Ich schau mir immer Tutorials an und lerne so dazu ^^
Werde demnächst noch das Videobearbeiten anfangen
Cyrez™ is offline  
Old 08/15/2013, 18:10   #6
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by eхoтιcdzɴ. View Post
Ich schau mir immer Tutorials an und lerne so dazu ^^
Werde demnächst noch das Videobearbeiten anfangen
Dazu möchte ich mal sagen, dass du erstmal in GFX fortgeschritten sein solltest. Danach kennst du auch viele Begriffe und Sony Vegas/After Effects sind viel einfacher zu bedienen. So ohne viel Ahnung ist es extrem kompliziert. Mit GFX bildest du dir ein kritisierendes Auge, womit du auch perfekte Videos machen kannst. So hab ich es gemacht und bin extrem zufrieden mit meinem 1. Edit (Trailer) und viele sagten darauf, dass es, für Minecraft-Verhältnisse , relativ professionell aussieht. Es lag daran, dass ich oft sehr unzufrieden war, also mach lieber erstmal hier weiter. Außer du willst viel lieber VFXen, dann natürlich in den Bereich begeben. Und schön Tuts gucken - die Lichtverhältnisse sind für einen Anfänger sehr, sehr gut. Kaum jemand achtet zu der Zeit darauf
Und naja, solche Texte kann man kaum einarbeiten - versuch dich erstmal an Sigs mit Rendern, das ist viel einfacher. Es sieht so nämlich total raufgeklatscht aus. Und als Tipp - lern am Anfang schon, wie man mit Colour Corrections umgeht. So kannst du deine Bilder ohne viel Aufwand extrem verschönern. Meine Lieblingsarbeit
.Crowd is offline  
Old 08/15/2013, 18:15   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,356
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Dazu möchte ich mal sagen, dass du erstmal in GFX fortgeschritten sein solltest. Danach kennst du auch viele Begriffe und Sony Vegas/After Effects sind viel einfacher zu bedienen. So ohne viel Ahnung ist es extrem kompliziert. Mit GFX bildest du dir ein kritisierendes Auge, womit du auch perfekte Videos machen kannst. So hab ich es gemacht und bin extrem zufrieden mit meinem 1. Edit (Trailer) und viele sagten darauf, dass es, für Minecraft-Verhältnisse , relativ professionell aussieht. Es lag daran, dass ich oft sehr unzufrieden war, also mach lieber erstmal hier weiter. Außer du willst viel lieber VFXen, dann natürlich in den Bereich begeben. Und schön Tuts gucken - die Lichtverhältnisse sind für einen Anfänger sehr, sehr gut. Kaum jemand achtet zu der Zeit darauf
Und naja, solche Texte kann man kaum einarbeiten - versuch dich erstmal an Sigs mit Rendern, das ist viel einfacher. Es sieht so nämlich total raufgeklatscht aus. Und als Tipp - lern am Anfang schon, wie man mit Colour Corrections umgeht. So kannst du deine Bilder ohne viel Aufwand extrem verschönern. Meine Lieblingsarbeit

Danke für den Tipp!
Werde ihn mir zu Herzen nehmen
Cyrez™ is offline  
Old 08/15/2013, 19:23   #8
 
3.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 591
Received Thanks: 45
Ich arbeite im Moment nur mit Gimp, weil mir das Geld für Photoshop fehlt und ich es mir auch nicht cracken will. Aber damit muss man sich abfinden!

MfG
~3.0
3.0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine erste signatur :) Meinungen
06/21/2013 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Ich habe nun meine erste Signatur Fertig gestellt. Ich wollte fragen wie ihr es finden oder ob ich noch was ändern kann?^^ Danke :)
Meinungen zu Signatur
04/24/2012 - Off Topic - 14 Replies
Hey.. Ich hab eine Signatur angefertig in PS.. Hätte gerne eure Meinung! P.s:Ich bin ein Anfänger in PS,also bitte nicht zu hart!:D http://s14.directupload.net/images/120424/h5edc68 v.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.