Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 06:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Signatur] Oldschool

Discussion on [Signatur] Oldschool within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old   #1

 
pseudonymer's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,010
Received Thanks: 465
[Signatur] Oldschool

Heute mal getestet


pseudonymer is offline  
Old 07/25/2013, 03:15   #2
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
An sich siehts thematisch ganz nett aus, aber was nicht so passt:

Border passt einfach nicht - das sieht so edel aus und drin ist eine nukleare Zerstörung
Rechts und links ist jeweils so ein Balken, der nicht grau ist.
Die Font bzw irgendetwas anderes über dem Border = No Go! Außerdem sehen diese Stile, wo man Schatten nach innen, abgeflachte dingens und co. einsetzt, einfach nicht ansehnlich aus. Ich benutze nur Farbverläufe, Farbüberlagerungen, Konturen und Schatten nach Außen (ggf. Schein nach außen, wenn mal etwas schwer leserlich ist).
Das Cutout ist ein wenig transparent glaub ich. Irgendwie stört da was, was die Transparenz angeht - ich erkenns nicht direkt.

An sich mit der Animation eine gute Idee, aber wegen den Pinselstrichen sieht es zu weich/**** aus. Nimm einen 1px Bleistift und mach damit was. Am Ende sind da total fette weiße Kratzer, die total stören. Die bestenfalls rausnehmen.


Und das nächste Mal bitte in den Titel [Signatur] vorher rein. Also [Signatur] Oldschool.
Kannst ja vielleicht die Vorschläge verbessert reinposten. Ich hab mal alle so oft genervt, bis ich die perfekte Signatur hatte, und dann gings steil aufwärts mit meinen GFX-Skills
.Crowd is offline  
Old 07/29/2013, 11:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 717
Received Thanks: 109
in der gif ist ein fehler und die "teilchen" bewegen sich viel zu schnell
.lexiP is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 06:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.