|
You last visited: Today at 07:30
Advertisement
[Design] Portfolio Webdesign
Discussion on [Design] Portfolio Webdesign within the Artist Showcase forum part of the General Art category.
07/10/2013, 22:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 229
|
[Design] Portfolio Webdesign
Hi , bitte um Konstruktive Kritik. Das ganze soll ein Portfolio sein..^^
ich danke für jegliches Feedback
mfg
gamer
|
|
|
07/10/2013, 22:37
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 265
|
Ehrlich gesagt sieht echt gut aus, aber mir fehlt der Eye Catcher.
|
|
|
07/10/2013, 22:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jonny.baer
Ehrlich gesagt sieht echt gut aus, aber mir fehlt der Eye Catcher.
|
Vielen dank, ich hatte mir gedacht das Design sollte keinen Eyecatcher haben da die Werke im Vordergrund stehen sollen. Aber das war auch nur meine Ansicht bin noch ziemlich neu im Bereich Webdesign lasse mich gerne eines besseres Belehren. Und hast du evt wo man einen Eyecatcher einbauen könnte?
mfg
gamer
|
|
|
07/10/2013, 22:58
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 161
|
Es boete sich eventuell an den Slider noch ein wenig auszubauen, und den als Eyecatcher zu verwenden - wenn man denn wirklich einen haben moechte.
Ich finde es allerdings auch so sehr gelungen. (:
Wirkt offen und freundlich - das ist ja fast mit das Wichtigste.
Allerdings stoert mich ein wenig, dass der Header im Vergleich zum Rest der Page zur Seite hin ausreisst.
Eventuell sollte man das auch einfach nochmal in Linie mit dem Content ruecken?
Eventuell waere es auch schoen, wenn man die Logoschrift, welche fuer den 'Portfolio'schriftzug verwendet wurde dann nochmal in Form der Ueberschriften aufgreit. Ansonsten wirt das so verloren da oben. o:
~
P.S. Ganz wichtig ist es, darauf zu achten, dass man Webfonts verwendet.
Wenn mich nicht alles taeuscht, ist in deinem design 'Century Gothic' verwendet worden?
Auf jeden Fall eine wunderbare Schriftart und ich nutze die auch sehr gerne - allerdings nicht fuer das Web verfuegbar.