Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schieße Fotos, und präsentiere sie!

Discussion on Schieße Fotos, und präsentiere sie! within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Reply
 
Old 07/16/2018, 15:12   #271
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
wahh habe ich da viele Wortdreher reingehauen

Stimmt, vor 6 Tagen. @ zeit fürs Voting

War das übriegens dein Motorrad Obilee? Die Maschine sah echt cool aus
Du darfst gerne mehr Bilder hier hochladen.
DrackenDarck is offline  
Old 11/17/2018, 19:13   #272



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Fussballstadion bei Nacht. Kleiner Schnappschuss ��

Serraniel is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2018, 21:37   #273
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Heute Nacht sind Sternschnuppen über Deutschland zu sehen, ich hoffe Ihr postet hier ein paar!
(Also morgen).

Und hier ein paar Bilder von meinen ersten Fotoversuchen mit meiner neuen Nikon Coolpix B500




P.s.: Danke Serraniel, dass du was geschrieben hast, hab den Thread voll vergessen
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 11/17/2018, 22:09   #274

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Auch mal was neues Posten wenn ihr schon alle dabei seid =)

Gallery 1

@ hast bestimmt mein post copy pasted darum ! ansonsten bekomme ich geld für jedes foto welches ich hier hochlade *hust*
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/18/2018, 00:07   #275
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
@
Dein 2. Bild ist voll ähnlich wie bei mir die Nr5!

Und nein, ich habe im Editor einfach auf Gallery geklickt
Die Luxe sind ja cool, aber das war sicher in einem Zoo?
Nr 6 gefällt mir, aber so klein, hast du das in größer? Würde sich toll als Wallpaper machen
DrackenDarck is offline  
Old 11/18/2018, 10:58   #276

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
@
Dein 2. Bild ist voll ähnlich wie bei mir die Nr5!

Und nein, ich habe im Editor einfach auf Gallery geklickt
Die Luxe sind ja cool, aber das war sicher in einem Zoo?
Nr 6 gefällt mir, aber so klein, hast du das in größer? Würde sich toll als Wallpaper machen
Jo war ein Zoo, hab nicht die Geduld durch die Wälder vom Harz zu wandern um die 2 Stück die dort Leben zu finden =D

Nr6 kannste hier Orginal holen:

Hat eigentlich jmd. erfahren was panorama drucken angeht ? wollt mir mal eins übers sofa hängen
Obilee is offline  
Old 11/18/2018, 12:44   #277
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Ui Nr. 6 ist ja ganz schön breit :O

Doch nicht ganz so geworden wie ich dachte
DrackenDarck is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2018, 14:48   #278



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Und heute im Hohen Venn in Belgien gewesen:

Gallery 1
Serraniel is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2019, 23:05   #279
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Lightbulb

Ein paar Ausschnitte von meinen Silvester Fotos, leider musste es mal wieder regnen -_-...

Am besten die Galeria in Vollbild anschauen ^_^
Silvester 2018->2019

Ich hoffe Ihr findet dennoch etwas gefallen dran

Das 4. Bild ist nicht ganz so gut, weil schräg+Regen, aber... ich fand den Effeckt des Feuerwerks schön
DrackenDarck is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2019, 10:10   #280

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Mir war gestern Nacht im Bett zu langweilig, hab dann im kalten Regen schnell zwei Fotos geschossen. Need besseres Wetter :<

Edit: Bilder gibts wieder heut Abend ohne Kennzeichen

Edit2: hier sind sie, auch wenn jetzt hässlicher =D



Obilee is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/12/2019, 11:13   #281
 
Tam so Asylant's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2018
Posts: 966
Received Thanks: 236
Auf meinem Handy kam mir die Quali irgendwie besser rüber, aber naja, Fotos sind selbst gemacht und ca 2 Jahre her.

Tam so Asylant is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/12/2019, 20:05   #282
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Vom Hof meiner Cheffin

Gallery 1


und noch ein Bonus, bei mir um der Ecke, an der Häuserwand

Eigl trau ich mich ja kaum tolle Bilder zu posten, sonst sind die ja raus für Foto wettbewerbe ..... grrrmml.....


~~
Die Bilder wurden etwas komprimiert, damit sie von 8MB auf 1MB runter sind
DrackenDarck is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2019, 21:30   #283

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Vom Hof meiner Cheffin


Eigl trau ich mich ja kaum tolle Bilder zu posten, sonst sind die ja raus für Foto wettbewerbe ..... grrrmml.....

Wo steht das ?

Quote:
3. The picture has to be taken by yourself. Your photograph can also be done before the competition (e.g. it's in your archive).
Obilee is offline  
Old 03/13/2019, 21:11   #284
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Wo steht das ?
Ja aber dann könnte es jemand kennen und dann weiß net... man soll ja anonym einsenden, sonst würdest du ja immer gewinnen, weil alle dich lieb haben :3
DrackenDarck is offline  
Old 03/14/2019, 10:00   #285

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Also ich mach ja Fotos weils mir Spaß macht und ich sie ggf. den Leuten zeigen will und nicht um welche für "unwichtige" Wettbewerbe bereitzuhalten :P
Obilee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seafight Warum laggt es wenn ich bestimmte Munition schieße?
05/08/2014 - Technical Support - 2 Replies
Moinsen Leute, habe ein kleines Problem immer wenn ich jemanden blubben möchte und ich Voodooschlag munition bzw. Phosphorkugeln schieße dann laggt es soo krass das mein Browser abspackt. ich habe Caches alles gelöscht aber es funktioniert nicht :confused: . Komischer weise laggt das immer wenn Kugeln schimmern also wenn man Kugeln schießt und hinter diesen Kugeln ist ja Lila bzw. Grün Rauch. Früher als noch die Leuchtkugeln noch Sternchen als effekt abgegeben haben, hat es auch gelaggt aber...
Wie schieße ich mit der Stinger?
04/28/2012 - Battlefield - 6 Replies
Hey Leute, wenn ich mit der Stinger z.B. auf ein Panzer halte, dann kann ich nicht abdrücken! Woran liegt das? Muss ich noch irgendeine Taste drücken?
Schieße viel zu langsam
01/29/2012 - WarRock - 5 Replies
Hallo, habe ein problem. Und zwar habe ich heute mal wieder mit WR angefangen und ich kann nicht richtig spielen egal auf welchem Server weil alles Lagt ( keine latekills) also wenn ich schieße verzögert sichd as ka wie ich das sagen soll. An meinem Laptop liegt es nicht da es vor 1 Woche perfekt ging, habe nichts installiert, Skype etc aus Antivir aus Ccleaner laufen lassen... An was liegt des?



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.