Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #77 - Votethread

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #77 - Votethread within the Artist Battles forum part of the General Art category.

View Poll Results: Welches Artwork gefällt dir am besten?
#1 13 39.39%
#2 2 6.06%
#3 15 45.45%
#4 2 6.06%
#5 1 3.03%
#6 0 0%
Voters: 33. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,671
Received Thanks: 4,499
Staff e*pvp - Artwork of the Month #77 - Votethread

Deutsch


Hier könnt ihr für das Artwork voten, das euch gefällt und eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft.

Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen.

Deadline des Votings: 03.06.2019

Falls mal eine Einsendung fehlen sollte, bitte so schnell wie möglich per PN anschreiben und nicht in den Thread posten!

Kleine Info:

Bitte unterlasst das Posten von Beiträgen die lediglich eine Bildnummer enthalten.
Wollt ihr nur Abstimmen und keine weiteren Aussagen zu den Bildern treffen, benutzt die Umfragefunktion.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.


English

So here you can vote for the artwork, that fits the given topic best in your opinion.

I want to remember that you must not vote for yourself or get others, for example by bribery, to vote for yours. Please give a reason if you want to post your vote in the thread! Giving thanks on vote posts is prohibited.

Voting deadline: 03-06-2019

If your artwork is missing please send me a PM and do not post into the thread!

Reminder:

Please no one-word-posts, use the poll instead. Feedback ist still welcome.

Good luck to every participant.


Ninjas vs Samurai



1.




2.



3.



4.



5.



6.




p.s. habe mich über die vielen Einsendungen gefreut <3
Toxicator is offline  
Old 05/27/2019, 12:37   #2

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Sind alle irgendwie geil, aber das 1. ist schon am besten.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 12:37   #3
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2019
Posts: 272
Received Thanks: 58
Schwere Entscheidung zwischen 1 und 3..
Finde bei 4 das schlichte Konzept zwar sehr gut gelungen aber irgendwie
ein wenig zu schlicht
Kloschrubber361 is offline  
Old 05/27/2019, 13:09   #4







 
ZENS!ERT's Avatar
 
elite*gold: 1969
The Black Market: 1529/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 16,832
Received Thanks: 4,747
Auch mir persönlich gefällt die #1 am besten. Das Bild errinert mich etwas an ein Film von Jackie Chan. Top
ZENS!ERT is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2019, 17:13   #5


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Ich finde der Ninja in #1 ist wirklich nicht so dolle, ganz besonders am Kopf.

Ich gehe mit #3, finde die Aufmerksamkeit zum Detail ist wirklich richtig gut gemacht.
Special is offline  
Old 05/27/2019, 17:17   #6

 
$crim's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Jul 2013
Posts: 4,847
Received Thanks: 1,053
1 ist viel zuviel.
Wenn man an Ninja denkt bspw. denkt man doch eher an Schatten/Stille/Leise/Tödlich
Samurai Edel/Mutig usw usw ihr wisst worauf ich hinaus will.

Finde 3 & 4 echt am besten - nicht zuviel los im Bild aber trotzdem gut eingefangen und sagt mehr aus wie andere.
4 hat sogar nen Ninja Turtle als ''easteregg''
$crim is offline  
Old 05/27/2019, 18:33   #7
 
RussianDesigns's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 276
Received Thanks: 195
Auf jeden Fall die 3 ! Das Bild ist mega professionell gemacht. Falls diese Person das wirklich alles selber gemacht hat, dann habe ich vollen Respekt davor.

Es ist einfach mega schlicht und ähnelt einem Kunstwerk.
RussianDesigns is offline  
Old 05/27/2019, 19:05   #8
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Wow, hatten wir jemals so viele Einsendungen :O ?
Ich stimme für das erste (#1), finde ich wirklich gut geworden. Das 3. hat auch was, aber ich finde den Samurai etwas... Schlicht und komisch.
Nummer 4 fand ich ziemlich leer.
DrackenDarck is offline  
Old 05/27/2019, 22:41   #9
 
Metoria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 57
Received Thanks: 20
Ich finde #1 ist von der qualität viel zu low. Die Chars sind komplett verpixelt, bin ich der einzige der das so sieht?
Am ende lohnt es sich über #3 und #5 abzustimmen, wobei es sich #5 beim hintergrund viel zu leicht gemacht hat.
Metoria is offline  
Old 05/28/2019, 05:58   #10
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Metoria View Post
Ich finde #1 ist von der qualität viel zu low. Die Chars sind komplett verpixelt, bin ich der einzige der das so sieht?
Am ende lohnt es sich über #3 und #5 abzustimmen, wobei es sich #5 beim hintergrund viel zu leicht gemacht hat.
Der Gesamteindruck ist aber bei Nr. 1 schön :3
DrackenDarck is offline  
Old 05/28/2019, 09:27   #11
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,671
Received Thanks: 4,499
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Wow, hatten wir jemals so viele Einsendungen :O ?
Ich stimme für das erste (#1), finde ich wirklich gut geworden. Das 3. hat auch was, aber ich finde den Samurai etwas... Schlicht und komisch.
Nummer 4 fand ich ziemlich leer.
Seit ich die Wettbewerbe übernommen habe, gab es noch keine sechs oder mehr Teilnehmer.

Ich geb auch mal ein kurzes persönliches Feedback:

#1

Handwerklich gut gemacht, die Mischung aus Moderne und Tradition finde ich gelungen. Besonders gefallen mir der "zerknitterte Papierlook" und die gute Einarbeitung der japanischen Flagge. Die kleinen Stocktexte hätte ich eher weggelassen.

#2

Das futuristische Thema ist ein spannender Ansatz. Die ausgewählten Cut-Outs finde ich auch gut. Leider schauen sich die beiden nicht an, das hätte ich anders gemacht. Die Abgrenzung von Vorder- und Hintergrund ist mir auch etwas zu fließend. Und sehe ich da ein MacOS Wallpaper?

#3

Handwerklich auch eine tolles Artwork. Hier passt es auch das die beiden sich nicht anschauen. Das gesamt Konzept überzeugt mich ebenfalls. Acuh hier wurde die Flagge (Sonne) gut einbezogen. Passendes Detail für mich sind die Kirschblüten. Kleines Manko für mich, das Schwert des Samurai - Das wirkt in meinen Augen wie eine gerade Linie und keine Klinge.

#4

Eine eher schlichter Ansatz, dennoch erkennt man auch hier die Idee dahinter. Die freie Fläche gibt dem ganzen Artwork "weite", was mir sehr gut gefällt. Die Farben wurden passend abgestimmt.
Der Font in der Mitte hätte eine andere Schriftart gut getan (oder ich hätte ganz auf sie verzichtet).
Ninja Turtle ist ein tolles Easteregg!

#5

Finish him! - Fatality! - Scorpion wins!
Als absoluter MK-Fan gefällt mir #5 natürlich sehr. Man könnte meinen das sei ein Screenshot oder offizielle Art von MK10, aber auch hier steckt einiges an Arbeit drin. Alles in allem eine runde Sache, bis auf die Flamme die hätte man an ein paar Stellen etwas besser einarbeiten können und die Flamme in Scorpions Hand zu den restlichen abstimmen.

#6

An die beiden hatte ich gar nicht gedacht. Aber bei Ninjas vs Samurai passen Ichigo und Naruto natürlich auch bestens. Bei dem Formfaktor unterscheidet sich #6 von den anderen Artworks. Die Proportionen der beiden Cut-Outs hätte ich aufeinander abgestimmt und anders positioniert. Farbgebung finde ich auch hier gut.
Toxicator is offline  
Old 05/28/2019, 10:54   #12

 
Quitscha[ART]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 213
Received Thanks: 53
Die Nr. 3 sieht einfach bombastisch aus.
Wäre auch ein Bild, welches ich mir in der Wohnung aufhängen würden.
Der Traditionelle look ist ein Traum.
Die Klinge des Samurais ist tatsächlich ein kleines Manko aber ansonsten - Perfekt.
Quitscha[ART] is offline  
Old 05/28/2019, 13:23   #13
 
Kuvira's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Apr 2013
Posts: 959
Received Thanks: 215
Entscheiden zwischen 1 und 3 ist super schwer gewesen.
Die 3 ist es aber am Ende geworden. Beide aber super starke Abgaben!
Kuvira is offline  
Old 05/28/2019, 14:43   #14
 
Weedfotze's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Apr 2017
Posts: 1,486
Received Thanks: 275
#3 trifft meinen persönlichen Geschmack am besten.
Weedfotze is offline  
Old 05/28/2019, 21:23   #15
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Seit ich die Wettbewerbe übernommen habe, gab es noch keine sechs oder mehr Teilnehmer.

Ich geb auch mal ein kurzes persönliches Feedback:

#1

Handwerklich gut gemacht, die Mischung aus Moderne und Tradition finde ich gelungen. Besonders gefallen mir der "zerknitterte Papierlook" und die gute Einarbeitung der japanischen Flagge. Die kleinen Stocktexte hätte ich eher weggelassen.
Das mit dem Zerknitterten Papier habe ich netmal gesehen.. ich habe einfach alles überflogen und dann das gewählt, was ich direkt hübsch fand

Woow, wir haben einen Gleichstand, zumindest von den angeklickten Votes, falls jetzt jemand nicht geklickt hat sondern nur hier schrieb, dann ja..
Nr 1 und Nr3. sind gleichauf und das Voting ist fast zuende!
DrackenDarck is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #10 - Votethread
02/04/2012 - Artist Battles - 27 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Klickt euch einfach durch die...
e*pvp - Artwork of the Month #9 - Votethread
01/03/2012 - Artist Battles - 18 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 1 Woche. ...
e*pvp - Artwork of the Month #8 - Votethread
12/05/2011 - Artist Battles - 30 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Da die Anzahl an Teilnehmer die...
e*pvp - Artwork of the Month #7 - Votethread
11/03/2011 - Artist Battles - 22 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Da die Anzahl an Teilnehmer die...
e*pvp - Artwork of the Month #6 - Votethread
10/03/2011 - Artist Battles - 19 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazuzubringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 1 Woche. English:



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.