Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #70 - Votethread

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #70 - Votethread within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Reply
 
Old 01/07/2018, 04:39   #31
 
DrackenDarck's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Sep 2010
Posts: 4,851
Received Thanks: 831
Und wieder kein einzigen Vote erhalten, meine Gimp Skills sehen halt zu sehr nach Paint aus
Es sollte ein Hügel am Abend sein, wo man auf eine Skyline hinabsieht Q_Q
DrackenDarck is offline  
Old 01/14/2018, 21:51   #32
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
#2
aber man weiß nicht wie viel davon selfmade ist
Ist alles selber in Cinema4D erstellt worden. Wer will kann es auf downloaden
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2018, 20:26   #33
 
Apere's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2015
Posts: 1,465
Received Thanks: 382
gratz, den r1 render hab ich gefühlt 2.000 mal gesehen
Apere is offline  
Reply

Tags
aotm, vote


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #10 - Votethread
02/04/2012 - Artist Battles - 27 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Klickt euch einfach durch die...
e*pvp - Artwork of the Month #9 - Votethread
01/03/2012 - Artist Battles - 18 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 1 Woche. ...
e*pvp - Artwork of the Month #8 - Votethread
12/05/2011 - Artist Battles - 30 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Da die Anzahl an Teilnehmer die...
e*pvp - Artwork of the Month #7 - Votethread
11/03/2011 - Artist Battles - 22 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Da die Anzahl an Teilnehmer die...
e*pvp - Artwork of the Month #6 - Votethread
10/03/2011 - Artist Battles - 19 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazuzubringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 1 Woche. English:



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.