Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #59 - Votethread

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #59 - Votethread within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Closed Thread
 
Old 03/11/2016, 21:55   #16
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Winner Artwork


#1
#2


1. Litschibaum
2. King Sora






Danke für die Teilnahme!



Gewinner dieses e*pvp-AOTMs ist King Sora, Glückwunsch! Auf dem zweiten Platz befindet sich Litschibaum.
Die Gewinnausschüttung sowie die Implementierung des Gewinner-Artworks in die Rotator-Box übernimmt die Administration.




Thanks for participating!


Winner of this e*pvp-AOTM is King Sora, congratulations! Second place goes to Litschibaum.
The profit distribution, as well as the implementation of the winning artwork in the rotator box, is job of our administration.
.azu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2016, 22:24   #17
 
King Sora's Avatar
 
elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
Hoi!

Vielen Dank an alle die für mich gevotet haben!!

Quote:
Originally Posted by A. Musti View Post
Ich möchte das Werk keines falls schlecht reden aber studiert haben muss man dafür lange nicht wenn schon etwas Erfahrung. Sieht halt gut aus weil alles zusammen passt und darauf muss man halt auch erst mal kommen. Aber vom reinen Aufwand her würde ich sagen hat man sowas an zwei Abenden Fertig wenn die Idee bzw. das Konzept steht.

Ich habe das Artwork an einem Nachmittag (am Tag der Abgabe) in ca. 5-6 Stunden angefertigt, wenn du es genau wissen willst.

Lg. Sora
King Sora is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/12/2016, 02:03   #18
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Ich wusste es!
Sora ich wusssssssssssssste es du Schlingel.

Herzlichen Glückwunsch, ein beachtenswertes Werk!
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2016, 21:14   #19

 
Litschibaum's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 34
Received Thanks: 5
gz
Litschibaum is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #46 - Votethread
02/05/2015 - Artist Battles - 21 Replies
http://cdn.elitepvpers.org/images/de.pngDeutsch Hier könnt ihr für das Artwork voten, das euch gefällt und eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts...
e*pvp - Artwork of the Month #24 - Votethread
07/15/2013 - Artist Battles - 15 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/de.png Deutsch Hier könnt ihr für das Artwork voten, das euch gefällt und eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf...
e*pvp - Artwork of the Month #23 - Votethread
03/09/2013 - Artist Battles - 12 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 1 Woche. ...
e*pvp - Artwork of the Month #9 - Votethread
01/03/2012 - Artist Battles - 18 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Zeit um zu voten: 1 Woche. ...



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.