Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #50

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #50 within the Artist Battles forum part of the General Art category.

Reply
 
Old 03/20/2015, 17:33   #16
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by L View Post
naja
ihr müsst es mal so betrachten - wie soll er feststellen, ob ihr das foto heute oder vor ein paar jahren gemacht habt

jedenfalls meinte seekin damals, dass "voranfertigen " heißt, sich die werke von anderen anfertigen zu lassen
Also bei meiner Canon wird es angezeigt wann das Foto geschossen wurde.



Hier sieht mans nochmal besser, die Genauigkeit an der Uhr.

Deus  is offline  
Old 03/20/2015, 17:56   #17
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by L View Post
naja
ihr müsst es mal so betrachten - wie soll er feststellen, ob ihr das foto heute oder vor ein paar jahren gemacht habt

jedenfalls meinte seekin damals, dass "voranfertigen " heißt, sich die werke von anderen anfertigen zu lassen
Sowohl als auch. Voranfertigungen dürfen weder von einer Person selbst, noch von einer anderen gemacht worden sein.

Quote:
Originally Posted by Hausmeister Deus View Post
Also bei meiner Canon wird es angezeigt wann das Foto geschossen wurde.



Hier sieht mans nochmal besser, die Genauigkeit an der Uhr.

^ Der Grund weshalb ich gerne die EXIF-Daten haben möchte. (+ weiteres Diverses)
Jedoch mache ich bei diesem eine Ausnahme bei dem jetzigen AOTM.
Wer mir ein Bild aus m' Netz schickt kriegt eine Klatsche
.azu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2015, 11:59   #18


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Also sollen wir die veränderte Version und das Original auf epvpimg Uploaden und dir die
2 Links peer Privater Nachricht Senden?
/exit is offline  
Old 03/22/2015, 07:55   #19
 
.azu's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,718
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by andrs.exit View Post
Also sollen wir die veränderte Version und das Original auf epvpimg Uploaden und dir die
2 Links peer Privater Nachricht Senden?
Richtig
.azu is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #40
08/06/2014 - Artist Battles - 9 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/de.png Deutsch: Das Thema in diesem Monat ist "Schwarz-Weiß". Entscheidet für euch selbst, auf welche Art und Weise ihr diesen Begriff darstellen wollt - Einzige Regel: Es dürfen nur Schwarz-, Grau- und Weiß-Töne verwendet werden. Es gibt keine Materialeinschränkungen. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine private Nachricht oder äußert diese hier:...
e*pvp - Artwork of the Month #38
06/01/2014 - Artist Battles - 5 Replies
http://www.elitepvpers.com/images/de.png Deutsch: Das Thema in diesem Monat ist "Musik". Entscheidet für euch selbst, auf welche Art und Weise ihr diesen Begriff darstellen wollt. Es gibt keine Materialeinschränkungen. Habt ihr gute Themen im Kopf, zu denen man tolle Artworks zaubern könnte? Schreibt mir eine private Nachricht oder äußert diese hier: http://www.elitepvpers.com/forum/artist-battles/10 55393-contest-discussions.html! Die Regeln lauten wie folgt:
e*pvp - Artwork of the Month #7
10/24/2011 - Artist Battles - 20 Replies
Deutsch: Der 7. AOTM in Folge. Da es beim letzten AOTM wieder "leider" zwei Gewinner gab und ich die versprochene PSC schlecht aufteilen konnte, wird es diese dieses mal neben dem e*g als zweiten Gewinn geben. Um dieses Versprechen mal zu sichern, führe ich eine neue Regel ein, die weiter unter erläutert wird. Das Thema für diesen Monat lautet "Emotionen". Darunter kann sich mit 100% Wahrscheinlichkeit sicher jeder etwas vorstellen. Dieses wurde mir übrigens vorgeschlagen. Habt ihr gute...
e*pvp - Artwork of the Month #2
05/25/2011 - Artist Battles - 29 Replies
Deutsch: Der erste e*pvp AOTM ist vorüber, ich hoffe er hat euch so gut wie mir gefallen. Nun geht es in die zweite Runde. Um es dieses mal etwas schwieriger zu gestalten werde ich euch von nun an Themen/Ressourcen vorgeben, nach denen ihr eurer Artwork dann ausrichten müsst. Die Regeln lauten wie folgt: Der Contest an sich läuft 3 Wochen und wird am Anfang jeden Monats von vorne beginnen. Die Zeit zum Voten beträgt 1 Woche. Nach dieser Woche findet die Gewinnausschüttung statt....
e*pvp - Artwork of the Month #1
04/29/2011 - Artist Battles - 66 Replies
Deutsch: Hey ihr Nachwuchskünstler da draußen! Ich habe gute Neuigkeiten für euch. Von nun an wird es einen neuen, offiziellen Contest in unserem Battles-Bereich geben. Dieser wird einmal im Monat veranstaltet und für die/den Gewinner gibt es auch tolle Preise, die von der Administration bereitgestellt werden! Außerdem erscheint das Gewinnerkunstwerk in der Rotatorbox auf unserem Portal! Es lohnt sich also mitzumachen. Die Regeln lauten wie folgt: Der Contest an sich läuft 3...



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.