Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Battles
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



e*pvp - Artwork of the Month #28 - Votethread

Discussion on e*pvp - Artwork of the Month #28 - Votethread within the Artist Battles forum part of the General Art category.

View Poll Results: Welches Bild gefällt dir am besten?
1 1 2.08%
2 0 0%
3 2 4.17%
4 21 43.75%
5 18 37.50%
6 6 12.50%
Voters: 48. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
e*pvp - Artwork of the Month #28 - Votethread

Deutsch


Hier könnt ihr für das Artwork voten, das euch gefällt und eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Bitte begründet euren Vote mit einem Post im Thread. Bei eurer Entscheidung sollte die Bearbeitung des Gesichtes im Vordergrund stehen, da dies die eigentliche Vorgabe war. Leider hat mehr als die Hälfte der Teilnehmer einen zweiten Stock genutzt, um den Hintergrund auszufüllen. Dies habe ich geduldet, wenn das eigentliche Element, nämlich das bearbeitete Gesicht, noch im Vordergrund steht beziehungsweise der Rest nur zum Ausfüllen des Hintergrundes dient.


Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen.

Zeit um zu voten: 1 Woche.


_____


English


So here you can vote for the artwork, that fits the given topic best in yours eyes. Please write clearly, who is your favorite.

I want to remember that you must not vote for yourself or get others, for example by bribery, to vote for yours. Giving thanks on voteposts is prohibited.

Time to vote: 1 week.




Thema/Topic: Edit a human face + Given Stock


1



2



3



4



5



6




Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und möchte mich für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Des Weiteren möchte ich noch einmal einen großen Dank an .Crowd und mehrmrhr aussprechen, da beide bei dem Ganzen mitgeholfen haben.
Seekin is offline  
Old 08/05/2013, 22:18   #2
 
BORDERL1NE's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2012
Posts: 164
Received Thanks: 20
4&5 sind meiner Meinung nach die besten Artworks (die eben auch das Thema treffen)

Wobei ich 5 vom Gesamtbild ansprechender finde, eben auch wegen den Details am Hals.
Die Farben harmonieren miteinander.

In 4 steckt jedoch auch viel Arbeit, möchte ich wetten. Sowas wie eine Zeitraffer. Coole Idee.

Aufgrund meines Geschmacks vote ich jedoch für 5. :-)
BORDERL1NE is offline  
Old 08/06/2013, 11:00   #3


 
.Sunlight's Avatar
 
elite*gold: 94
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,691
Received Thanks: 323
Auf Jeden Fall die nr.5 , es passt alles gut zusammen wobei ich den haare ein dunkleres grün verpasst hätte . Ansonsten ist die nr.6 auch gut aber es nicht sehr schwer so etwas zu machen da Photoshop den jeweiligen Filter anbietet.
.Sunlight is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 13:00   #4


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
fu, hab den garnicht mitbekommen, hätte bei dem gerne mitgemachnt.
Gentleman Jack is offline  
Old 08/06/2013, 13:20   #5



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,359
Received Thanks: 1,673
Finde 4 ist echt ein passendes Artwork alt / jung (mehr oder weniger)
5 Sieht auch schön aus aber eher nicht so Menschlich ._.
mfg
egal11 is offline  
Old 08/06/2013, 16:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
Mh, wusste gar nicht, das es hier im Forum einen GFX-Bereich gibt.
Ich finde, dass Nr. 4 am besten aussieht, weil es mal was anderes ist und einfach geil aussieht. Nr. 5 ist auch toll, aber gefällt mir eher weniger.
Camper008 is offline  
Old 08/06/2013, 23:59   #7
 
NoVision's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 159
Entschuldigung, aber es ist doch das AotM #28, nicht #27, oder irre ich mich? :3
NoVision is offline  
Old 08/07/2013, 10:34   #8
 
elite*gold: 59
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 411
Ist ja cool. Hatten wir jemals so viele Teilnehmer bei einem AOTM mit RL-Stock ? Ist aber auch viel schönes dabei.


BTW: Hab für #5 gevotet.
mehrmrhr is offline  
Old 08/08/2013, 12:32   #9
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Habs leider nicht geschafft was einzureichen. D:

Vote for #5
Delfinarium is offline  
Old 08/08/2013, 18:03   #10
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
#4. Gute Idee - hätte man aber an manchen Stellen besser umsetzen können.

Bei 5 ist das einzig gelungene das Haar, das wie Gras aussieht. Wenn das eine Steinstatue darstellen soll, ist das durch den grauen Kontrast und der Textur schlecht gelungen. Kaum im BG eingearbeitet. Ansonsten auch eine sehr gute Idee.
.Crowd is offline  
Old 08/08/2013, 18:10   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
definitiv 4. zu tighter ****
mir gefällt einfach diese darstellung in 2 personen, auch wenn 5 nicht unbedingt schlecht ist.
Ensar307 is offline  
Old 08/08/2013, 18:41   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ganz klar Numero 4.

Hat was von einer dissoziativen Identitätsstörung.
Finde ich am besten von allen. Ist mal was anderes. F A V O
BangBomb is offline  
Old 08/08/2013, 20:13   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Ich hab für 4 gevotet, da ich finde das es die akzeptabelste Manipulation ist.
Bild 2 finde ich garnicht toll, Bild 3 nette Idee, aber die Umsetzung ist nicht so gelungen. Das 5te Bild hat diesen Steineffekt den kennt man schon, da gibt es viele Tutorials und das 6ste ist sehr einfach gehalten, zu einfach gehalten.
.lolo_ is offline  
Old 08/08/2013, 21:03   #14
 
SaajaChan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 49
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by .Sunlight View Post
Ansonsten ist die nr.6 auch gut aber es nicht sehr schwer so etwas zu machen da Photoshop den jeweiligen Filter anbietet.
Es geht hier nicht um den Schwierigkeitsgrad, sondern um das Ergebnis.

Mir gefallen Nr. 5 & 6 am besten, wobei mir Nr. 6 noch einen Tick besser gefällt.
SaajaChan is offline  
Old 08/08/2013, 22:45   #15
 
anonymou7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 39
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by SaajaChan View Post
Es geht hier nicht um den Schwierigkeitsgrad, sondern um das Ergebnis.

Mir gefallen Nr. 5 & 6 am besten, wobei mir Nr. 6 noch einen Tick besser gefällt.
Lies nochmal den grünen Text im ersten Post.
Es geht um die Bearbeitung des Gesichtes, nicht nur um's Ergebnis.

#6 ist kein Aufwand, da hier lediglich ein simpler Filter angewandt wurde, welcher nicht wirklich gut aussieht.
Außerdem ist der Fokus nicht auf dem Gesicht, im Background ist zu viel Zeugs und der Typo ist viel zu riesig.

MfG
anonymou7z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
e*pvp - Artwork of the Month #14 - Votethread
06/05/2012 - Artist Battles - 32 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Da die Anzahl an Teilnehmer die...
e*pvp - Artwork of the Month #11 - Votethread
03/06/2012 - Artist Battles - 35 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Da die Anzahl an Teilnehmer die...
e*pvp - Artwork of the Month #7 - Votethread
11/03/2011 - Artist Battles - 22 Replies
Deutsch: Hier könnt ihr für das Artwork voten, das eurer Meinung nach das vorgegebene Thema am besten trifft. Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass das Voten für sein eigenes Werk zur Disqualifikation führt. Andere Leute dazu zu bringen, zum Beispiel durch Bestechung, für einen zu voten, ist ebenso verboten. Wenn ihr euren Vote in den Thread schreibt, dann gebt bitte eine Begründung an! Das Geben von Thanks auf Voteposts ist zu unterlassen. Da die Anzahl an Teilnehmer die...



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.